Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Will ich doch stark hoffen^^Stike schrieb:Allein für das LOD wird dieser Titel für mich interessant
Ob bei einem gewissen Knopf auch eine riesige Ente runterfällt, sozusagen die Smart-Duck?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ich doch stark hoffen^^Stike schrieb:Allein für das LOD wird dieser Titel für mich interessant
Ob bei einem gewissen Knopf auch eine riesige Ente runterfällt, sozusagen die Smart-Duck?
Aiaiai. Hoffentlich geht das auch noch anders, als nur mit Kreditkarte. Sonst wird das mit dem PSN Store und Europa keine große Freundschaft ...Darji schrieb:Bisher Kreditkarte. Denke aber das das in Europa auch sowas wie LAstschrift oder Karten geben wird^^klobrille schrieb:Sagt mal ... Wie wird im PSN eigentlich bezahlt? Wird es da auch Rubbelkarten oder so geben?
By the way heute im PSN US Store: Ridge Racer 7, Flow, Qbert und bestimmt noch einige Trailer^^
Bestimmt. InJapan gibt es acuh schon so einen Card Reader. Denke das sollte kein Problem sein.klobrille schrieb:Aiaiai. Hoffentlich geht das auch noch anders, als nur mit Kreditkarte. Sonst wird das mit dem PSN Store und Europa keine große Freundschaft ...Darji schrieb:Bisher Kreditkarte. Denke aber das das in Europa auch sowas wie LAstschrift oder Karten geben wird^^klobrille schrieb:Sagt mal ... Wie wird im PSN eigentlich bezahlt? Wird es da auch Rubbelkarten oder so geben?
By the way heute im PSN US Store: Ridge Racer 7, Flow, Qbert und bestimmt noch einige Trailer^^
Wird schon ... Man sollte ja aus den anfänglichen Fehlern von Konkurrent XBL gelernt habenBestimmt. InJapan gibt es acuh schon so einen Card Reader. Denke das sollte kein Problem sein.
klobrille schrieb:Wird schon ... Man sollte ja aus den anfänglichen Fehlern von Konkurrent XBL gelernt habenBestimmt. InJapan gibt es acuh schon so einen Card Reader. Denke das sollte kein Problem sein.
Ja du kannst ja einfach einen neuen Account erstellen. Ich ahbe meinen ja auhc ncoh, nur ist Europa noch nciht freigeschaltet^^JackBlade schrieb:Ich werfe mal ne kleine Frage in den Raum. Ich besitze ja eine HK-PS3. Werde ich mich mit der überhaupt im deutschen Playstation-Network anmelden können? :-?
Europa: Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07
26.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07 in Europa im PlayStation Network zum Herunterladen angeboten wird.
Es gibt eine Stecke (Eiger Nordwand) und 10 Fahrzeuge, darunter einen Ferrari 599. Auch ein Online-Ranglisten-System ist vorhanden, damit die schnellsten Fahrer ihre Bestzeiten vergleichen zu können.
Bayek schrieb:Europa: Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07
26.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07 in Europa im PlayStation Network zum Herunterladen angeboten wird.
Es gibt eine Stecke (Eiger Nordwand) und 10 Fahrzeuge, darunter einen Ferrari 599. Auch ein Online-Ranglisten-System ist vorhanden, damit die schnellsten Fahrer ihre Bestzeiten vergleichen zu können.
www.gamefront.de
Bayek schrieb:Europa: Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07
www.gamefront.de
Zeitgeist schrieb:ui, am meisten gefällt mir das online ranglisten system :> freu mich schon drauf
verplant schrieb:Und wie läuft das dann mit Freundeslisten? Gibt es da einen zentralen Nickname, oder wie findet man seine Freunde online?
Zusätzlich glaube ich zu wissen, dass es einen Download-Service ala Virtual Console gibt, man die Spiele aber aktuell "nur" auf der PSP spielen kann, die PS3 aber folgen wird.
Mortal Kombat II coming in March for $4.99
verplant schrieb:Ich hab bisher eigentlich Infos nur am Rande mitbekommen, anscheinend gibt es kein zentrales System ala Xbox Live, sondern jedes Spiel bzw. jeder Hersteller hat seine eigenen Server.
Zeitgeist schrieb:Weiß einer wie's eigtl mit Liga support aussieht? Ich mein sowas wie ESL, CB, Stammkneipe, Giga etc..... Hat ESL nicht sietens Consolen mal sowas angekündigt? Grad in dieser Gen könnte man doch mal mit nen guten supp rechnen oder? : >
bin grad net mehr up to date in den belangen..