• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
Allein für das LOD wird dieser Titel für mich interessant ;) :D

Ob bei einem gewissen Knopf auch eine riesige Ente runterfällt, sozusagen die Smart-Duck? ;) :D
Will ich doch stark hoffen^^

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Sagt mal ... Wie wird im PSN eigentlich bezahlt? Wird es da auch Rubbelkarten oder so geben? :)
Bisher Kreditkarte. Denke aber das das in Europa auch sowas wie LAstschrift oder Karten geben wird^^

By the way heute im PSN US Store: Ridge Racer 7, Flow, Qbert und bestimmt noch einige Trailer^^
Aiaiai. Hoffentlich geht das auch noch anders, als nur mit Kreditkarte. Sonst wird das mit dem PSN Store und Europa keine große Freundschaft ...

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Sagt mal ... Wie wird im PSN eigentlich bezahlt? Wird es da auch Rubbelkarten oder so geben? :)
Bisher Kreditkarte. Denke aber das das in Europa auch sowas wie LAstschrift oder Karten geben wird^^

By the way heute im PSN US Store: Ridge Racer 7, Flow, Qbert und bestimmt noch einige Trailer^^
Aiaiai. Hoffentlich geht das auch noch anders, als nur mit Kreditkarte. Sonst wird das mit dem PSN Store und Europa keine große Freundschaft ...
Bestimmt. InJapan gibt es acuh schon so einen Card Reader. Denke das sollte kein Problem sein.

klobrille schrieb:
Bestimmt. InJapan gibt es acuh schon so einen Card Reader. Denke das sollte kein Problem sein.
Wird schon ... Man sollte ja aus den anfänglichen Fehlern von Konkurrent XBL gelernt haben :)

prepaid karten kommen nach europa, keine sorge, wurde schon mal irgendwo bestätigt, frag mich bitte nicht nach der quelle!

europa is kein kreditkarten land, hier gibt es ja auch von wii und xbox 360 prepaid karten also wieso nicht von ps3?

Ich werfe mal ne kleine Frage in den Raum. Ich besitze ja eine HK-PS3. Werde ich mich mit der überhaupt im deutschen Playstation-Network anmelden können? :-?

JackBlade schrieb:
Ich werfe mal ne kleine Frage in den Raum. Ich besitze ja eine HK-PS3. Werde ich mich mit der überhaupt im deutschen Playstation-Network anmelden können? :-?
Ja du kannst ja einfach einen neuen Account erstellen. Ich ahbe meinen ja auhc ncoh, nur ist Europa noch nciht freigeschaltet^^

Europa: Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07

26.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07 in Europa im PlayStation Network zum Herunterladen angeboten wird.

Es gibt eine Stecke (Eiger Nordwand) und 10 Fahrzeuge, darunter einen Ferrari 599. Auch ein Online-Ranglisten-System ist vorhanden, damit die schnellsten Fahrer ihre Bestzeiten vergleichen zu können.

www.gamefront.de

Bayek schrieb:

26.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo HD Concept kostenlos am 23.03.07 in Europa im PlayStation Network zum Herunterladen angeboten wird.

Es gibt eine Stecke (Eiger Nordwand) und 10 Fahrzeuge, darunter einen Ferrari 599. Auch ein Online-Ranglisten-System ist vorhanden, damit die schnellsten Fahrer ihre Bestzeiten vergleichen zu können.

www.gamefront.de

hehe auf die meldung wart ich schon die ganze zeit! war klar das es die demo bei uns auch geben wird aber ich wollte es mal offiziell bestätigt haben!
hoffe nur das nicht alle launch käufer die demo dann gleichzeitig saugen wollen ^^

Bayek schrieb:

www.gamefront.de

ui, am meisten gefällt mir das online ranglisten system :> freu mich schon drauf

Zeitgeist schrieb:
ui, am meisten gefällt mir das online ranglisten system :> freu mich schon drauf

Ich war ne Zeit lang auf Platz 26... :D

Aber da gibt´s echt Cracks, die fahren dir die Sekunden vor der Nase weg... :oops:

Was ist denn jetzt eigentlich genau Stand der Dinge... Kann mir mal jemand erzählen, wie genau das Online-Konzept der PS3 aussehen wird?

Ich hab bisher eigentlich Infos nur am Rande mitbekommen, anscheinend gibt es kein zentrales System ala Xbox Live, sondern jedes Spiel bzw. jeder Hersteller hat seine eigenen Server. Und wie läuft das dann mit Freundeslisten? Gibt es da einen zentralen Nickname, oder wie findet man seine Freunde online?

Zusätzlich glaube ich zu wissen, dass es einen Download-Service ala Virtual Console gibt, man die Spiele aber aktuell "nur" auf der PSP spielen kann, die PS3 aber folgen wird.

verplant schrieb:
Und wie läuft das dann mit Freundeslisten? Gibt es da einen zentralen Nickname, oder wie findet man seine Freunde online?

Ja, ein Nick für alle Games, wie bei XBL. Online finden ist einfach, kannst sie ja per Freundesliste einladen.

Zusätzlich glaube ich zu wissen, dass es einen Download-Service ala Virtual Console gibt, man die Spiele aber aktuell "nur" auf der PSP spielen kann, die PS3 aber folgen wird.

Genau. Momentan kann man PSone-Titel downloaden und auf PSP dann spielen, das folgt wohl auch mal für PS3, aber sicher ist das noch nicht, da man da ja die PSone-Spiele auch direkt einfach noch von CD spielen kann.

Ansonsten gibt´s halt Demos, Trailer zu Games und Filmen, Extras, Arcade-Spiele etc. zum downloaden.

Den PSN-Store mußt du dir wie ne Art Online-Shop vorstellen, wo es eben Rubriken wie Demos, Downloads, Games etc. gibt und da kannst dann schauen, was es so alles gibt.

Weiß einer wie's eigtl mit Liga support aussieht? Ich mein sowas wie ESL, CB, Stammkneipe, Giga etc..... Hat ESL nicht sietens Consolen mal sowas angekündigt? Grad in dieser Gen könnte man doch mal mit nen guten supp rechnen oder? : >

bin grad net mehr up to date in den belangen.. :blushed:

verplant schrieb:
Ich hab bisher eigentlich Infos nur am Rande mitbekommen, anscheinend gibt es kein zentrales System ala Xbox Live, sondern jedes Spiel bzw. jeder Hersteller hat seine eigenen Server.

die aussage ist so nicht ganz richtig. richtig ist, daß jeder herrsteller selbst entscheiden kann, ob er eigene server für sein spiel nutzt, oder sein spiel über sonys server laufen läßt. → erhöhte flexibilität

Zeitgeist schrieb:
Weiß einer wie's eigtl mit Liga support aussieht? Ich mein sowas wie ESL, CB, Stammkneipe, Giga etc..... Hat ESL nicht sietens Consolen mal sowas angekündigt? Grad in dieser Gen könnte man doch mal mit nen guten supp rechnen oder? : >

bin grad net mehr up to date in den belangen.. :blushed:

Es gibt schon lange eine Konsolen Liga. Die CSL (ein Projekt der ESL) Dort werden massig Spiele unterstützt.
www.consoles.net

Mh, habs mir mal angeschaut...
Page sieht aus wie ne pre page und die aktivität und anzahl der member kann man wohl auch vergessen.

Das wird wohl nie so boomen wie beim PC? oder es dauert noch jahre..

Das es nicht soviele Mitglieder wie bei der ESL gibt ist doch wohl klar. Die ESL gibts schon viele Jahre und auch das Online Gaming ist auf dem PC viel ausgereifter. Online Gaming auf der Konsole ist ja jetzt erst richtig im kommen.

Das es mehr Mitglieder seitens ESL hat ist mir auch klar, nur hätte ich mir doch schon ein bisschen mehr vorgestellt. Mal schauen was drauß wird :P

Zurück
Top Bottom