PSN PlayStation Plus Essential & Network

tamschi schrieb:
MaxTax schrieb:
Scream schrieb:
Wie ist eigentlich das Bezahlsystem im PlayStation Store? Nur per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bzw. PayPal?

Bis jetzt nur KK oder mit Handy (nur in Japan).

Ich hoffe die bringen auch noch karte 20€=20€ ps store zb ;)

weil kreditkarte pfui :blushed:

Jo, ich habe auch keine Kreditkarte. Und würde das mit den Karten mit 20 € Guthaben gut finden :D
 
Diese Karten kommen für Europa ganz sicher, weil Kreditkarten hier nicht so populär sind. Vermutlich auch ELV-Überweisungen kann ich mir vorstellen.
 
Stike schrieb:
Diese Karten kommen für Europa ganz sicher, weil Kreditkarten hier nicht so populär sind. Vermutlich auch ELV-Überweisungen kann ich mir vorstellen.

hoffentlich benutze auch sonst überall prepaid karten (Wii Codes, Xbox Live, iTunes...)
ich will mir für den PSN store doch nicht extra eine kreditkarte besorgen :neutral:
 
Fabula schrieb:
Stike schrieb:
Diese Karten kommen für Europa ganz sicher, weil Kreditkarten hier nicht so populär sind. Vermutlich auch ELV-Überweisungen kann ich mir vorstellen.

hoffentlich benutze auch sonst überall prepaid karten (Wii Codes, Xbox Live, iTunes...)
ich will mir für den PSN store doch nicht extra eine kreditkarte besorgen :neutral:

Jo, so seh ich das auch
 
Mortal Kombat II, Gauntlet II and Rampart Pics

Mortal Kombat II
The second chapter in the popular Mortal Kombat series, available for the PlayStation 3 via download over the Playstion Network service.
http://media.ps3.ign.com/media/874/874204/imgs_1.html


Rampart
Defend your land from an army of invaders in RAMPART. Build walls around the castles that dot the landscape if you completely enclose a castle, you will earn a cannon. Place the cannons and prepare for the attack. Once the attack starts, you must aim the cannons and try to keep the enemies at bay. After the attack subsides, the whole process starts over again.
Available for the PlayStation 3 via download over the Playstion Network service.
http://media.ps3.ign.com/media/874/874209/imgs_1.html



Gauntlet II
Gauntlet II features up to four players (a wizard, a warrior, an elf, and a valkyre) who make their way through various mazes, collect treasures and magic potions, and fend off assorted creatures and ghosts.
Available for the PlayStation 3 via download over the Playstion Network service.
http://media.ps3.ign.com/media/874/874205/imgs_1.html

sehr nice :p
http://www.youtube.com/watch?v=I8aK8cVfxm4
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Download System in unterschiedlichen Territorien aus? Ich habe mal gehört das es zum Beispiel in Amerika eventuell anderen Download Content geben kann wie hier in Europa.

Jetzt meine Frage: Kann ich mir ohne weiteres einen amerikanischen Account (Unterkonto) erstellen um an anderen Download Content zu kommen (insofern es wirklich unterschiedlich sein sollte)? Oder gibts da andere Möglichkeiten?
 
Sehr gut würde ich für's Aufladen auch Firstgate Click&Buy finden (wie bei bwin, spiegel etc.) oder Paypal - mal schauen was uns im März erwarten wird ;)

Irgendwo waren doch mal solch' Communityentwürfe für's PSN, ist daraus nochmal irgendwas geworden bzw. hat man dazu nochmal was gehört?
 
Gibts eigentlich ne ausführliche Liste wo alle Spiele drinstehen die es im PS Store zur Zeit zum Download gibt? Wie siehts mit den alten RE Teilen aus?
 
so eine kleine frage.
Habe jetzt mein Brief für die anmeldung bekommen wo mein PIN steht.
ich soll auf die seite www.yourgamingname.com gehen aber dann kommt die ganz normale Playstation seite.
Bitte helfen.


EDIT: jetzt geht es ^^
 
Hat denn keiner ne Liste für den PS Store? Das würde mich mal interessieren. Gibts keine Sonyseite dafür, wo alle Spiele aufgelistet sind?
 
kann dir nur in etwa sagen was es dort gibt,und das auch nur über demos.
genji,ridge racer,gt hd,resi,motorstorm,formel 1 2006,lemmings....
 
Zins schrieb:
kann dir nur in etwa sagen was es dort gibt,und das auch nur über demos.
genji,ridge racer,gt hd,resi,motorstorm,formel 1 2006,lemmings....

Resi? Den ersten Teil? Geil, was kostet der denn. Ist das die US Version? Ob der später auch nochmal mit deutschen Untertiteln hier herauskommt?
 
Hab mich bisjetzt mit dem Thema nicht auseinandergesetzt,deshalb meine Frage: Wieviel wird denn dieser Online-Service monatlich kosten, also vergleichen mit dem XBox-live Gold-Abo ?
 
flo8382 schrieb:
Hab mich bisjetzt mit dem Thema nicht auseinandergesetzt,deshalb meine Frage: Wieviel wird denn dieser Online-Service monatlich kosten, also vergleichen mit dem XBox-live Gold-Abo ?

Sony ist so großzügig und du musst nur für Spieledownloads zahlen.
Normales Onlinegaming ist kostenlos. Sony sei dank. ;)
 
einschnaehkeee schrieb:
Gar nix, man zahlt nur für neuen Spielecontent, wenn denn welcher angeboten wird ;)

Gibts denn jetzt hier wenigstens schon Infos welche Bezahloptionen zur Verfügung stehen? Und kann ich trotzdem Download Content aus anderen Ländern beziehen (Sony teilte ja mal mit das es regionspezifischen Content geben wird)? Muss ich mir dann ein amerikanisches Unterkonto machen oder gibt es zu dem Thema noch keine Infos?

Ach und kann den keiner mal alle Spiele, die man sich aus dem PS Store momentan runterladen kann, als Liste machen (eventuell mit der Versionsbezeichnung; siehe GT HD 1.1 oder so)? Das wäre super :)
 
Red schrieb:
flo8382 schrieb:
Hab mich bisjetzt mit dem Thema nicht auseinandergesetzt,deshalb meine Frage: Wieviel wird denn dieser Online-Service monatlich kosten, also vergleichen mit dem XBox-live Gold-Abo ?

Sony ist so großzügig und du musst nur für Spieledownloads zahlen.
Normales Onlinegaming ist kostenlos. Sony sei dank. ;)


Das ist schön :D
 
Zurück
Top Bottom