Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackGun schrieb:In Deutschland wird MK2 sowieso nicht erscheinen. Die ganzen Jugendschützer werden Amok laufen und versuchen das Spiel zu indiezieren.
Der Konsolero schrieb:Hi@all
mal ne Frage :-?
kann ich demos (z.B von Resistance)einfach so aus dem Store kostenlos herunterladen oder wie läuft das? (wäre ja geil ansonsten eher )
USA: Neue Inhalte für den PSN Store
Sony aktualisiert alle paar Tage den Inhalt des amerikanischen PlayStation Stores. Dieses Mal mit dabei:
Movie Trailer:
Fred Claus (Warner, 53MB/720p, auch in 480p und 1080p)
300 (Warner, 116mb/720p, auch in 480p und 1080p)
Game Trailer:
Gripshift Trailer (65mb/HD, auch in 1080p)
Add-On Game Content:
Genji Alternate Costume Pack (Free, 17mb)
PS1 Game Archive:
Rally Cross ($5.99, 105mb needed on Pro Duo)
Patch/Game Update:
GT:HD v1.1 (Kompletter Spiel Download)
Dein_Vater schrieb:BlackGun schrieb:In Deutschland wird MK2 sowieso nicht erscheinen. Die ganzen Jugendschützer werden Amok laufen und versuchen das Spiel zu indiezieren.
ich bin ein wiener!
1steffen1 schrieb:An alle die eine PS3 besitzen...
'Kann man während einem downoad was anderes machen?
Ich weiß das man es anfangs nicht konnte, aber vielleicht wurde das ja schon in einem patch behoben^^
Sony veröffentlicht Firmware Update 1.50
23.01.07 - Sony hat heute die Firmware Version 1.50 in Japan veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist, dass damit ab sofort im 'PlayStation Store' auch mit der elektonischen Geldbörse Edy bezahlt werden kann.
Ferner gibt's einige kleinere Updates: Das Bild beim 'User Icon' kann jetzt auch ein Foto sein, unter 'Friend' kann sind erweiterte Passwortfunktionen hinzugekommen, bei den 'Settings' gibt es neue Sounds, uvm.
Scream schrieb:Wie ist eigentlich das Bezahlsystem im PlayStation Store? Nur per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bzw. PayPal?
MaxTax schrieb:Scream schrieb:Wie ist eigentlich das Bezahlsystem im PlayStation Store? Nur per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bzw. PayPal?
Bis jetzt nur KK oder mit Handy (nur in Japan).