• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Europa: Releasedaten für PSN Spiele

Nachdem Sony bereits Preise für diverse PSN Spiele nannte (Tekken: Dark resurrection = 9,99 €) gibt es jetzt noch ein paar Veröffentlichungsdaten für die Software hinterher:

23.03.2007

Tekken: Dark Resurrection (9,99 €), Gran Turismo HD, Blast Factor (4,99 €)
30.03.2007

Super Rub`a`Dub
06.04.2007

flow
13.04.2007

Go! Sudoku
20.04.2007

Go! Puzzle
Noch ohne Datum, aber für die nahe Zukunft erwartet werden: Lemmings, Calling all Cars und Gripshift

http://www.onpsx.de/news_14224.html

Größeres Update? PlayStation Network in Japan wird abgeschaltet

05.03.07 - Sony gibt bekannt, dass das japanische PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten vorübergehend abgeschaltet wird.

Am 07.03.07 (Mittwoch) ist es von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ortszeit Japan) nicht erreichbar. Die Abschaltung weist auf ein größeres Update hin, das möglicherweise zu dieser Zeit durchgeführt werden könnte.

Quelle: gamefront.de

ganz komisch.kann seit dem letzten ps3 update 1.54 kein resis online mehr zocken. :shoot:

05.03.07 - Sony gibt bekannt, dass das japanische PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten vorübergehend abgeschaltet wird.

Am 07.03.07 (Mittwoch) ist es von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ortszeit Japan) nicht erreichbar. Die Abschaltung weist auf ein größeres Update hin, das möglicherweise zu dieser Zeit durchgeführt werden könnte.
www.gamefront.de
[/quote]

Bayek schrieb:

www.gamefront.de
[/quote]

war gestern schon! :P

wirst langsam alt?? :D

Gibts immer noch nichts Neues zu der Bezahlart hier in Europa? Also wahrscheinlich nur Kreditkarte, was :x

Oder sind so Prepaid Cards im Gespräch?

falls sich jemand fragt, warum der online service von sony kostenlos ist und wie dieser dann überhaupt finanziert werden soll:

In-Game-Advertising entwickelt sich zum Milliardengeschäft

ich bin stark beeindruckt, wie sony die zeichen der zeit früh richtig erkannt hat. so nen konzept wie "Home" zieht man nichtmal eben in nem jahr aus dem hut, sondern arbeitet verdammt lange dran

und bei golem.de stehts auch nochmal:

Blanker Kommerz ist integraler Bestandteil von Home, daraus machte Sony keine Sekunde ein Geheimnis.
Quelle

ich bin beeindruckt und denke langsam, man kann von "Home" großes erwarten. die weichen sind dafür gestellt.
und wenn sich jemand hier über die punkte "werbung" und "kommerz" aufregen mag, dann möge er doch bitte in die arktis ziehen. ich denke, dort kann er dieser entkommen

edit: zum thema innerhalb von einem jahr aus dem hut ziehen:

aussage vom 05-27-2005

SCEA and SOE are developing MMORPG(something similiar to ffxi) style online service for PS3 right now. It will have online pack which it comes with HDD and the online software. You can go online and chat with people like mmorpg style. Your stats will have the list of games you have and scores(or ranks) for each game, and other great things. And if you want to look for someone to play online for certain game, you have to go to this certain area(or town) for that specific game or the game will automatically takes you to that town. Sony thinks "hyper links" technology is a history. They want to create a "virtual world" for PS3 online service where people can actually interact eachother like mmorpg style. There are more great details, but this is all I can get for now. I'm not expecting you to believe me

Quelle

Kann bitte jemand ein neues Thread für Home mit allen Features und Screenshots, die bischer bekannt sind, aufmachen?

Europäische PS3 Server online

Bereits fünf Tage vor dem Europastart von Sony`s neuem Flaggschiff sind die Euro-Server online gegangen. Von nun an können sich Besitzer einer PS3 auf den Servern anmelden und den Shop besuchen.

Herunterladbare Inhalte gibt es im Shop allerdings noch nicht. Dieser wird erst in den nächsten Tagen gefüllt.

Quelle: www.onpsx.de

Ich poste es auch nochmal hier rein: Hab gelesen, dass man im EU PlayStation Store anscheinend auch per EC-Karte bezahlen kann, nicht nur per Kreditkarte. :)

junkiexxl schrieb:
Ich poste es auch nochmal hier rein: Hab gelesen, dass man im EU PlayStation Store anscheinend auch per EC-Karte bezahlen kann, nicht nur per Kreditkarte. :)
hab mich mal angemeldet.von ec karte seh ich leider noch nix.nur master,visa etc. :-?

Europa: PS3-Mehrspieler-Server sind online

21.03.07 - Seit letzter Nacht sind in Europa die Mehrspieler-Server der PS3 online. Damit sind Online-Mehrspieler-Duelle - z.B. mit Resistance: Fall of Man - ab sofort bzw. pünktlich zur PS3-Markteinführung am 23.03.07 möglich.

Nachfolgend zwei Bilder der Resistance-Auswahlbildschirme, die bei einer Spiel-Erstellung online zu sehen sind. Bei der ersten Einwahl wird zunächst ein Update heruntergeladen (ca. 1-2 Minuten); um was es sich dabei handelt, ist unklar. Anschließend muss das Spiel neu gestartet werden.

junkiexxl schrieb:
bisher geht das nch nicht kann nur Kreditkarte auswählen^^

BMW-PoweR schrieb:
Europa: PS3-Mehrspieler-Server sind online

21.03.07 - Seit letzter Nacht sind in Europa die Mehrspieler-Server der PS3 online. Damit sind Online-Mehrspieler-Duelle - z.B. mit Resistance: Fall of Man - ab sofort bzw. pünktlich zur PS3-Markteinführung am 23.03.07 möglich.

Nachfolgend zwei Bilder der Resistance-Auswahlbildschirme, die bei einer Spiel-Erstellung online zu sehen sind. Bei der ersten Einwahl wird zunächst ein Update heruntergeladen (ca. 1-2 Minuten); um was es sich dabei handelt, ist unklar. Anschließend muss das Spiel neu gestartet werden.
oll nützt mir eh ncihs, da ich ja eine japanische PS3 habe und bis mai nur mit japanern zocken kann....

Zurück
Top Bottom