PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab bei der One eher das Problem, dass Downloads ewig dauern. Keine Ahnung woran das liegt.

Bei Sony ist das Problem mit den langsamen Downloads seit 2.0 auf der PS4. Am besten ist es in den Standy Modus zu gehen oder auf jeden Fall das Download Fenster zu verlassen.

Alles schon probiert. Der Standby bringt bei mir auch nicht viel. Ich dachte ja zuerst, vielleicht würde das Problem ja an/bei mir liegen. Aber die ps4 ist genauso angeschlossen wie die One (1m Netzwerkkabel, auf Ports geachtet, etc...). Gleiche Voraussetzungen. Natürlich habe ich mich auch erst im Netz schlau gemacht, bevor ich sagte, das liegt an Sony. Aber wenn ich mal Google oder auch im Gaf schaue, da gibt es ja eine Vielzahl an Leuten, die mir quasi Recht geben.

Wie gesagt, im großen und ganzen gibt es an der ps4 nicht viel zu meckern, im Gegenteil. Aber in Sachen online haben die meiner Meinung nach, noch großen Nachholbedarf.

Alles schon probiert. Der Standby bringt bei mir auch nicht viel. Ich dachte ja zuerst, vielleicht würde das Problem ja an/bei mir liegen. Aber die ps4 ist genauso angeschlossen wie die One. Gleiche Voraussetzungen. Natürlich habe ich mich auch erst im Netz schlau gemacht, bevor ich sagte, das liegt an Sony. Aber wenn ich mal Google oder auch im Gaf schaue, da gibt es ja eine Vielzahl an Leuten, die mir quasi Recht gibt.

Wie gesagt, im großen und ganzen gibt es an der ps4 nicht viel zu meckern, im Gegenteil. Aber in Sachen online haben die meiner Meinung nach, noch großen Nachholbedarf.

Ja das Problem existiert definitiv seit dem Update auf 2.0

Aber es scheint nicht alle gleich zu betreffen. Ich hab das gleiche Probleme auch mit der One, da stört mich, dass die aktuelle Download Geschwindigkeit nicht angezeigt wird.

ShareFactory-1-670x377.jpg

ShareFactory-3-670x377.jpg

LOL. Eben nen 10$ Prepaid Code per ebay bestellt. Jetzt musste ich leider rausfinden, der funktioniert leider wirklich nur mit USA Accounts, nicht mit meinem kanadischen :uglylol:

Mal sehen, vielleicht tauscht der Anbieter auf Kulanz aus. Zum Glück war es wirklich nur ein 10$ Code

Ok, FALLS ich bis morgen die beiden US Prepaid Codes für Shopguthaben nicht erstattet bekommen sollte.

Hätte jemand Interesse daran? 20US Dollar für 15€. Echtes Schnäppchen.

LOL. Eben nen 10$ Prepaid Code per ebay bestellt. Jetzt musste ich leider rausfinden, der funktioniert leider wirklich nur mit USA Accounts, nicht mit meinem kanadischen :uglylol:

Mal sehen, vielleicht tauscht der Anbieter auf Kulanz aus. Zum Glück war es wirklich nur ein 10$ Code

nur aus interesse, wieso haste nen kanadischen account? :v:

nur aus interesse, wieso haste nen kanadischen account? :v:
Wegen dem NBA League Pass. Mit einem US Account hätte es passieren können, das manche Spiele dann trotz deutscher IP geblackoutet würden. Das heißt nicht streambar, obwohl verfügbar. ;-)
Problem an der Sache. Die NBA GameTime App war stand letztes Jahr nur in wenigen Regionen außerdhalb der USA im Shop zum Download. Darunter Brasilien, China, Hong-Kong und Kanada. Frag nicht. Keine Ahnung.

Wegen dem NBA League Pass. Mit einem US Account hätte es passieren können, das manche Spiele dann trotz deutscher IP geblackoutet würden. Das heißt nicht streambar, obwohl verfügbar. ;-)
Problem an der Sache. Die NBA GameTime App war stand letztes Jahr nur in wenigen Regionen außerdhalb der USA im Shop zum Download. Darunter Brasilien, China, Hong-Kong und Kanada. Frag nicht. Keine Ahnung.

ok, das macht sinn, an deiner sig sehe ich ja das du Bulls Fan bist

da haste wirklich pech gehabt mit dem code

Zurück
Top Bottom