PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat nichts mit deiner Verbindung zu tun. Es wird irgendwie bewusst limitiert. Alles andere klappt nämlich. Sogar HD-Videos mit Surroundsound im Movie-Store.

Ich weiß....und genau das ist es, was mich ärgert...das bringt mich auf 180. Meine Plus-Mitgliedschaft wird nicht verlängert..Dann spiele ich eben nur SP. Für so einen Service sieht Sony keinen Cent mehr von mr. Digital kaufe ich auch nix mehr.

Also ich habe mit der PS4 normale DL-Zeiten mit meiner Leitung.
Es kommt selten vor, dass ein DL lahm ist, wenn dem so ist, pausiere ich ihn,
warte 1-2 Minuten und dann geht es wieder normal weiter :D

Habe heute ne 1TB Platte in die PS3 gehauen und ziehe seit 19 Uhr mit 1,5 MByte/s via W-lan die ganzen neuen Spiele und Patches die sich seit letztem Jahr angesammelt haben- für W-Lan ein hervorragender Wert bei mir.
Bei PS4 habe ich allerdings nicht nachgeschaut, wie schnell er den GTA5 Patch heute zog.

Im Store gibts zur Zeit wieder ein paar Nette PS+ Rabatte, Spiele teils bis zu 70% runter. Hab mir z. B. mal für 20€ "Sherlock Holmes: Crime & Punishment" gegönnt, dass mich eh interessierte. :-)

Jo, auch grad durchforstet. War vieles schon in ähnlichen Regionen.

Jo, auch grad durchforstet. War vieles schon in ähnlichen Regionen.

Ja. Tomb Raider und die Metros zum Beispiel. Bei beiden bin ich immer kurz vorm Zuschlagen, aber irgendwie erwarte ich die JEDEN Monat als PS+ Titel - sie kommen bloß nie xD

Bei TLOU:R bin ich auch am überlegen... Habe das Spiel für 20€ auf der PS3 nachgekauft und nie weit gespielt, weils mich nicht so richtig gepackt hatte. Hab nur noch wenig Motivation die PS3 anzumachen und so würde es wahrscheinlich auf ewig rumliegen. Wenns mich auf der PS4 aber auch nicht packt, hätte ich über 40€ für nichts ausgegeben xP

Ja. Tomb Raider und die Metros zum Beispiel. Bei beiden bin ich immer kurz vorm Zuschlagen, aber irgendwie erwarte ich die JEDEN Monat als PS+ Titel - sie kommen bloß nie xD

Bei TLOU:R bin ich auch am überlegen... Habe das Spiel für 20€ auf der PS3 nachgekauft und nie weit gespielt, weils mich nicht so richtig gepackt hatte. Hab nur noch wenig Motivation die PS3 anzumachen und so würde es wahrscheinlich auf ewig rumliegen. Wenns mich auf der PS4 aber auch nicht packt, hätte ich über 40€ für nichts ausgegeben xP
für nen 20€er verkaufe ich dir auch gern meine Steelbook Edition von TLOU:RM Das Spiel hat mich nämlich nie wirklich geflasht.

Viel zu kitschik für meinen Geschmack. Im Moment habe ich das dynamische axiom verge Theme. Auf die dauer wirds mir aber zu unübersichtlich. Kann jemand ein schlichtes aber stylisches Theme empfehlen ?(ausser dem normalen von Sony;-))

Wäre das Design vielleicht etwas für dich?
Ist halt relativ teuer alleine gesehen, da es nur beim Future Press Guide dabei ist...

Bloodborne-Collectors-Edition-Guide-Dynamic-Theme.jpg

Holmes ist ja immer wieder in Sale drin.
Hat das Spiel eigentlich gut abgeschnitten.?

Ist ein solala Spiel. Die Fälle lösen sich mehr oder weniger von selbst...Entscheidungsgewalt hast du nur bei dem Täter und Strafe. Gibt 2-3 gute Events. Ist eine easy Platin, falls dich Trophäen reizen.

Auf einem PC macht das Spiel auch von der Steuerung her mehr Sinn, gibt ein paar coole Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einiger Zeit ein extrem komisches Phänomen.
Ich habe ne 30mbit Leitung und lade auch am PC/Notebook mit voller Geschwindigkeit. Beim Speedtest auf der PS4 zeigt er mir aber "nur" 10mbit an, mit denen ich auch leben könnte. Nun das große ABER:
Downloads aus dem Store dauern gefühlt unendlich. Er zeigt mir für eine 1,5GB Datei zB. 7 Stunden an:o
Das Problem habe ich auf der PS3 aber nicht. Dort läuft alles wie gewüschnt. Kennt jemand vl. das Problem?

Far Cry 4 im Sale gekauft. 9 Stunden für den Patch und 72 Stunden für das volle Spiel.^^ Was zum Teufel ist da nur los? Dachte vielleicht könnte ich es ja heute noch anzocken. Wird wohl nix.

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen damit, ob der Download im Ruhemodus wenigstens schneller vonstatten geht?

Zurück
Top Bottom