hutzelmann
Moderator
ist das psn grad wieder am spinnen? ich komm nicht in den store 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das psn grad wieder am spinnen? ich komm nicht in den store![]()
Ich kam heute nirgends mehr rein, hab dann den support angerufen und die konnten nicht rausfinden an was es lag.
Haben dann gemeint ich muß mein password ändern, weil einfach nichts mehr geht und haben mir nen link per email geschickt.
Jetzt geht es wieder nach dem password ändern.
ok hab nun endgültig die Faxen dicke mit Sony. Eben Styx für 9€ gekauft. Das Spiel ist 5 GB groß und ich downloade mit 7Kb.
SIEBEN Kb pro Sekunde. Ich halte diesen Müll nich mehr aus. Das schlägt mir langsam aufs Gemüt. Internetverbindung ist völlig ok, feste IP, etc. Online games funzen tadellos. Hab auch schon andere DNS server ausprobiert. Das liegt an scheiss Sony. Ich mach das nimmer mit, ehrlich.
Wie stellt man denn af atomatisch um und wo gebe ich den MTU Wert ein? Ich probiere jetz einfach mal alles aus.Ich hatte aufgrund von langsamen Downloads auf Google-DNS umgestellt. Ist damit aber nur noch lahm gewesen. Bin dann in einem YouTube-Video auf folgenden Trick gestoßen: DNS-Server wieder auf "automatisch" umstellen und MTU von 1500 auf 1473 wechseln.
Mir hat's geholfen.
Wie stellt man denn af atomatisch um und wo gebe ich den MTU Wert ein? Ich probiere jetz einfach mal alles aus.
Ich poste einfach mal das entsprechende Video:
[video=youtube;mTnf-pSHMPk]https://www.youtube.com/watch?v=mTnf-pSHMPk[/video]
Ton ist leider scheiße, aber das Video selbst dürfte eigentlich ausreichen, um Schritt für Schritt alles nachzumachen. Geht sowohl mit WiFi als auch mit Netzwerkkabel.
Danke dir. Ist leider nur minimal besser geworden. Von c.a. 7kb auf 300 kb pro Sekunde. Also leider immer noch absolut ungenügend.