PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es schon Infos zu neuen Rabatten und July PS+ Inhalten?

Heute bzw. Morgen werden ja die Playstation Plus "Doppelte Rabatte", "Riesenrabatte" und Digitale "Rabatte" auslaufen, also zuschlagen wenn noch jemand was kaufen will.
Empfehle für den besten Überblick die Webseite: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel

Würde gern wissen, was da als Ersatz kommt heute Abend bzw. nächste Woche mit PS+ Inhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dot kann man wneigsten die PS4/PS4/Vita Rabatte sich gleichzeitig ansehen, sonst sind ja die Plattformen Stores getrennt, wobei die PS3 zumindest noch die Vita Sachen anzeigt, die anderen beiden Plattformen nur ihren eigenen Store......
Habe mir gerade noch Max Payne 3 geholt, wurde ja nich im PS3/Vita Store angezeigt, da PS3........

Imo sehr verbesserungswürdig, aber nun gut, wird ja nicht mehr geändert werden und reduziert die Konfussion beim 08/15 Kunden.

Ui, nach langer Zeit mal wieder ein guter Sale, dachte schon ich wird mein Guthaben nie los, jetzt werd ich es vielleicht nochmal aufladen müssen ;)

ICO and Shadow of the Colossus Classics HD Bundle und Yakuza 4 sind gekauft. Resonance of Fate und Rune Factory Oceans schau ich mir später mal an und bei Final Fantasy X / X-2 überleg ich auch noch.

Genug für den Sommerurlaub ;)

Gibt ja bisher leider auch nur wenig Japan-Spiele für die PS4. Wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
Wie gut, dass ich meine PS3 und Vita daher nicht verkauft habe. ICO HD und SotC HD jedenfalls gerade am ziehen 8-)

Krasse Angebote, habe aber das meiste bereits dank PS+ ;)

Wird wohl auf Darkness 2, Yakuza Dead Souls für PS3 hinauslaufen und die beiden Earth Defense Force Teile für PS3/Vita und Valkyria Chronicles 2 für Vita/PSP.

Vorher mal schauen, welche PS+ Titel kommen nächste Woche :sorry:

PS+ Infos entweder heute um 17 Uhr oder eben Sony-typisch unorganisiert, was die Ankündigung der Inhalte angeht.

Whoa, etliche tolle Japan-Titel als Angebote. Werde in jedem Fall bei ICO & Shadow of the Colossus HD schwach. Vielleicht auch noch Lunar: Silver Star Harmony, Suikoden II, Ys und Castlevania -Dracula X Chronicles für die Vita.
http://blog.de.playstation.com/2015...battlefield-hardline-und-klassiker-aus-japan/

Sie lassen mich einfach nicht in Ruhe :cry:!

Wirklich tolle Angebote dabei ... überlege mir, Drakengard 3, Front Mission 3 und Dark Souls II zu holen - evtl. noch DoA 5, Rune Factory Oceans uswuswusw ;).

Joa da sind so einige interessante Angebote.
Werde ich mir in aller Ruhe mal anschauen und eine Must Have Liste machen :aehja:

Hmmm... OP: Pirate Warriros 2 jetzt kaufen für 14 bzw 20€ oder auf PW3 warten? :hmm: Bin eigentlich nicht bereit für die Art von Spiel Vollpreis zu zahlen, würde also noch dauern, bis ich mir PW3 gönnen würde. Andererseits kommt PW3 immerhin für die PS4 und die PS3 mach ich kaum noch an -.-

PS:
Unverständlich warum die Vita Versionen nicht im Westen erschienen sind. Dann hätte ich jetzt definitiv zugeschlagen.

edit:
Gleiches Problem hab ich mit FFX HD xD Auf Sale der PS4 Version warten oder jetzt auf Vita kaufen? :/

Ja, wenigstens FFX/X-2 hätte man auch für die PS4 anbieten können, aber dafür ist es wohl noch zu ''neu''.

Das Spiel ist doch eh komplett verbuggt für die PS4 wie ich gehört habe, würde da lieber erstmal die Finger von lassen.

Der Sale an sich ist eine absolute Granate, leider habe ich erst Batman gekauft und kann diesen Monat keine weiteren Ausgaben mehr rechtfertigen. :cry:

Hat jemand für mich eine Sale Empfehlung? Hab noch 6,90€ über. :ugly:

Zurück
Top Bottom