allesausZimt
L10: Hyperactive
Bis 09.07...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah. hm tja, also bei mir wirds bloodborne. danach kann ich ds2 immer noch gebraucht für 30€ kaufen.Bis 09.07...
Riptide GP2
Nur für 7euro.
Ist so ein Wave Race ding
ich weiß genau, was du meinstDa bin ich aktuell dran und noch kein Ende in Sicht. Aber es ist halt dieses "haben will ".
na toll DriveClub lädt gerade mit 1-2mbit (und das bei ner 30mbit Leitung :evil: )
Gibt es für das ultra langsame herunterladen auf der PS4 (PS3 ist ja nicht betroffen) mittlerweile schon einen Workaround?
na toll DriveClub lädt gerade mit 1-2mbit (und das bei ner 30mbit Leitung :evil: )
Gibt es für das ultra langsame herunterladen auf der PS4 (PS3 ist ja nicht betroffen) mittlerweile schon einen Workaround?
48 Std Download für Driveclub, PSN :win:
Hier der Link
https://store.playstation.com/#!/en...tion/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSE
Das Problem mit der Download Geschwindigkeit ist doch nicht mehr lustig.
6 Std für Batman arkham knight Day one Patch
4 Std für planetside Patch
6 Std für BF4 Patch (3Gb)
Bei einer 50.000er Leitung
Während dessen downloadet und installiert ich bei steam civilization 5 (8Gb) in 30 min.
Sony Pls!!! ?
Warum bin ich zu blöd die DriveClub Version zu finden. Weder im Browser noch auf der Ps4 gelingt mir das Kunststück
Könntest du mir den Link posten?
und wie jeden monat, kann ich eure probleme absolut nicht nachvollziehen
![]()
Wo lebst du? Großstadt? Ich in einer Kleinstadt und habe nicht annähernd den Speed. Allerdings hab ich es auch selten eilig.