PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na toll DriveClub lädt gerade mit 1-2mbit (und das bei ner 30mbit Leitung :evil: )
Gibt es für das ultra langsame herunterladen auf der PS4 (PS3 ist ja nicht betroffen) mittlerweile schon einen Workaround?

Zuletzt bearbeitet:
na toll DriveClub lädt gerade mit 1-2mbit (und das bei ner 30mbit Leitung :evil: )
Gibt es für das ultra langsame herunterladen auf der PS4 (PS3 ist ja nicht betroffen) mittlerweile schon einen Workaround?

Warum bin ich zu blöd die DriveClub Version zu finden. Weder im Browser noch auf der Ps4 gelingt mir das Kunststück :oops:
Könntest du mir den Link posten?

Das Problem mit der Download Geschwindigkeit ist doch nicht mehr lustig.
6 Std für Batman arkham knight Day one Patch
4 Std für planetside Patch
6 Std für BF4 Patch (3Gb)
Bei einer 50.000er Leitung
Während dessen downloadet und installiert ich bei steam civilization 5 (8Gb) in 30 min.
Sony Pls!!! ?

Das Problem mit der Download Geschwindigkeit ist doch nicht mehr lustig.
6 Std für Batman arkham knight Day one Patch
4 Std für planetside Patch
6 Std für BF4 Patch (3Gb)
Bei einer 50.000er Leitung
Während dessen downloadet und installiert ich bei steam civilization 5 (8Gb) in 30 min.
Sony Pls!!! ?

Ist derzeit echt zum Kotzen. Habe jetzt wirklich alles durchprobiert, was möglich ist. Von WLan auf Lan und zurück, DNS-Ports geändert, Download pausieren, Speedtest. Gibt da keine langfristge Lösung. Ab und an erhält man nach einem Speedtest oder beim Wechsel zu WLan kurzzeitig die volle Geschwindigkeit. Das muss man dann aber teilweise bis zu 10 Mal ausprobieren und hält dann auch maximal 10 Min, bis der Download wieder auf Internetgeschwindigkeit von 2002 zurückspringt.

Noch wer hier Probleme mit dem PSN? Er lädt bei mir zwar den Witcher 3 Patch (extrem langsam), aber alles andere wie Friendlist, Store oder selbst die Internetverbindung testen geht nicht.

Alle am Driveclub PS+ laden oder wie?

und wie jeden monat, kann ich eure probleme absolut nicht nachvollziehen :nix:

haQBOxx.jpg

Die Server von Sony sind nicht die besten. Vielleicht können Sie ja welche von MS mieten, da liegen ja 200000 brach...

ich kann normalerweise mit ca 1,2mb/s laden, doch das PSN drosselt mich runter auf 0,4mb/s oder weniger.

Danke Sony :-)

Zurück
Top Bottom