PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt ist es amtlich: alle von usern eingegebenen daten könnten in falsche hände geraten sein.

Denk aber an E-Mail und PW, was du in gleicher Konstellation ggf. auch woanders verwendest.

das wäre einfach alles nur viel zu krass.
wenn die die passwörter haben (benutze eigentlich überall fast immer das gleiche), meine adresse ist die richtige, meine KK-daten sind die richtigen. der gedanke geht grad gar nicht.

könnte man sony verklagen ?

Es tauchte ja schon vieles als Gerücht auf, aber wieso die heftigste Version ausgerechnet im offiziellen Blog?

Ich hab auch richtige Adresse und KK angegeben... und das Passwort benutze ich bei irgendeinem Shop oder sonstigem Profil bestimmt auch in Kombination mit der Mail Adresse (zum Glück hab ich aber eine größere Auswahl von Passwörtern insgesamt).

ich hab mein email passwort geändert, mehr kann man derzeit eh nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
amazon wurde gehackt, VISA.com wurde gehackt, walmart.com wurde gehackt.
Immer wurde Panikmache betrieben und was ist passiert? Nix.
Wenn da jemand was im großen Stile plant ist es viel zu leicht zurück zu verfolgen.
Eher ziehen Sie jedem PSN User 1$ ab - bei ca. 20 Mio. Accounts kommt da was zusammen.

:v:

Das wäre krass, wenn jetzt alle Accounts geklaut werden usw. Da kann ich ja fast froh sein das zumindest mein deutscher Account schon auf 5 PS3s aktiviert ist und somit für die unbrauchbar. Was mit meinen anderen 4 Accounts ist, weiß ich natürlich nicht, wobei davon 3 unwichtig sind weil kein Wert und nichts drauf oder dran ist.

Sollte das PSNotwork nicht heute Nacht Online gehen wieder??

Und was ist mit dem Mittwochs Update wird das jetzt ausfallen??

Man gut das ich meine Passwörter nach der freundlichen CFW Mail von Sony geändert habe und meine Kreditkarte gelöscht habe. Bin durch mit Sony und Online.

Tja, der Inkompetenzverein schlechthin hat wieder zugeschlagen oder besser fast eine Woche gewartet um uns Kunden zu informieren. Gut habe eine Prepaid Kreditkarte genutzt, aber trotzdem das ist doch ein wenig zu krass.

Die wissen also an sich alles und konnten meine gesamtne persönlichen Daten vom PSN mitgehen lassen. Wie teuer wird das für Sony am Ende?! Ich meine, dass sind keine tausende Daten, sondern Millionen Nutzer.

Das ist neben Image, Vertrauen und Kundenverhältnis so ein riesiger Bruch. Kann Sony jetzt noch hoffen, dass ein Großteil der Kunden PSN aktiv nutzen?

Aber toll ist es natürlich, dass dies 6 Wochen vor der E3 passiert. XD
Egal was Sony da ankündigt, es sollte ja nichts mit Online Services zu tun haben. :lol:

Ne bin hin und her gerissen. Hoffe nur letzlich werden nicht die aus dem PSN erworbenen Sachen Probleme bereiten, dass wäre noch die Spitze.

Fand aber im neogaf toll:

GIF needs updating.

"It only does single-player"
"It only does identity theft"
"It only does credit-card fraud"

Sony ist zurück, besser denn je.

Dachte man Sony hätte schon 2005ff die Konkurrenz in den Schatten gestellt, jetzt erreicht Sony ein neues japanisches Zeitalter am Horizont erscheinen schon in der untegehenden roten Sonne Umrisse von riesigen Krabben. :evil:

Gibts morgen eigentlich ein Store Update? :v:

@PSN
KK Infos hab ich keine Hinterlegt und das Passwort ist ein wildes gemisch aus Buchstaben und Zahlen, welches ich nicht mal selbst auswendig kann und nirgends anders hinterlegt ist ;)

Naja, blöd isses trotzdem noch

ok:

ruhe bewahren und cool bleiben ........und nicht gleich den teufel an die wand malen wie du.

Sorry, aber der Teufel war schon längst da. Selbst wenn es kein großes Ausmaß annimmt, PR technisch, Kundenvertrauen verloren. Und an meine 4 anderen Accounts habe ich noch nicht mal gedacht.

Ich hoffe zwar, dass meine Daten sicher sind, bleibt mir auch nichts anderes übrig. Aber außer mit PSN Cards werde ich bei Sony wohl nicht mehr bezahlen außer natürlich die Faulheit siegt und pfeife auf das Risiko mit Prepaid CC zu zahlen.

Benutzerdaten sind geleakt ? Das ist echt scheisse !!!!
Soviel zum Vertrauen, hätten sie es wenigstens direkt publik gemacht :-/

Was meine PSP PSN Käufe angeht, die werd ich jedenfalls zurückschrauben.

Gibts morgen eigentlich ein Store Update? :v:

@PSN
KK Infos hab ich keine Hinterlegt und das Passwort ist ein wildes gemisch aus Buchstaben und Zahlen, welches ich nicht mal selbst auswendig kann und nirgends anders hinterlegt ist ;)

Naja, blöd isses trotzdem noch

Das frage ich auch schon die ganze Zeit, also ob es das Store Update gibt.

Zurück
Top Bottom