PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis zum 11. November brauche ich das PSN eigentlich auch nicht. :nix:
Hab noch genug SP-Spiele, die ich zum Release gekauft habe und nicht beendet habe.

Fail :shakehead:

Die Beta spielst du also offline? Soso :v:

@Uchi
Genau, 3 Jahre alter Trollbeitrag :kruemel:
iPhone als StasiPhone bezeichnen weil es lokal Umgebungsdaten speichert. Sprich auf 200m genau. Und Sony feiern, die anhand deines Netzwerkes sowieso deinen Standort auf 5x genau wissen (und dieser wird nicht nur lokal auf der PS3 gespeichert), wenn sie ein Spionagekit in die FW 3.60 integrieren und alles über deine PS3 und dein Nutzungsverhalten wissen :rofl3:
Heuchler.

Edit: komplizierter Satz xD

@Uchi
iPhone als StasiPhone bezeichnen weil es lokal Umgebungsdaten speichert. Sprich auf 200m genau. Und Sony feiern, die anhand deines Netzwerkes sowieso deinen Standort auf 5x genau wissen (und dieser wird nicht nur lokal auf der PS3 gespeichert), wenn sie ein Spionagekit in die FW 3.60 integrieren und alles über deine PS3 und dein Nutzungsverhalten wissen :rofl3:
Heuchler.

Ich mag deine Trollposts mit Standortbestimmung, Spionagekit, made me lol :goodwork:

Fail :shakehead:

Die Beta spielst du also offline? Soso :v:

@Uchi
Heuchler.

11.02.08, rechnen ist nicht deine Stärke was? Macht nix, schreib dich nicht ab :)

Jeeennaaauu James Bond persönlich spioniert meine Konsole aus :rofl3:
Kannst dein StasiPhone weiter schön reden, ist eh lächerlich sowas auch noch zu verteidigen, kannst ja mal Apple fragen was sie mit den heimlich aufgenommenen Fotos machen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deine Trollposts mit Standortbestimmung, Spionagekit, made me lol :goodwork:
http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Rootkit-in-Firmware-3.56-_UPDATE__47047617.html :goodwork: Gibt auch eine CW News zu, in welcher Uchi den Kram auch noch unterstützt :)

@Uchi
Der einzige der lächlelich bist du indem du dir Dinge aus dem Finger ziehst.
Bist du 12 oder was? :lol:

Kann man ja schon fast Verleumdung nennen.

Aber bitte sag mir Mr. Heuchel, wo es für dich besser, dass Sony direkt weiß wo deine PS3 steht, was deine PS3 so alles macht und wie oft sie das macht oder wenn deine PS3 lokal (hat nichts mit Kneipe zutun :lol:) weiß das du mal in der Nähe von deinem Zuhause, mal in der Nähe von deinem Kumpel mal in der nähe bei Mutti das Ding angeschlossen hast.

Und dann kannst du den Kram auf der PS3 ja auch noch deaktivieren. Nicht. :lol:

Und ich weiß das das auch die anderen Konsolenhersteller so machen.

Nur hat Sony als Sahnehäubchen oben drauf noch ein Rootkit eingebaut, über das a) Hacker eine regelrechte Einladung erhalten und b) sie deine komplette Festplatte durchleuchten können und sonstige Aktionen ausführen können.

Ich glaube das war mein letzer Post für dich, mein kleiner Uchi Lügenbold von runter vom Sofa zu Heuchel :lol2:

@Topic
Hab mich mit der Downtime mittlerweile abgefunden, was mich aber weiterhin tierisch ankotzt ist dieses nichts sagen!
Ich weiß ja nicht ob es daran liegt das es Japaner sind, Perfektion ist per se ja nicht schlechtes, aber man sollte trotzdem Fehler eingestehen können.
Und wenn ich nach 48h indem das PSN nicht geht erstmal höhere: "Ja, wir sind nun offiziell offline", finde ich das schon etwas lächerlich.
Informationenstückchen wie "Es gab eventuell einen Eingriff von außen, wir untersuchen das aber noch nach der Teezeit" sind vielleicht gut gemeint.
Oder "Ok Leute, es ist klar das es kein DDoS war, evtl. war es auch ein LOIC-Attake" - Uhhhh, oooh, aaah. Wie lange dauert der Kram jetzt?

Und wenn ich dann nach Tagen noch höre "Ok, wir haben das Ding mal ganz runtergefahren und schrauben dran rum, leider haben wir noch keine anderen Informationen für euch" dann gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:

a) Der Tepco Chef hat zu Sony gewechselt

b) Die Sony Admins sind Sau inkompetent. In jedem Unternehmen mit mehr als 50 man die was mit IT zu tun haben gibt es mindestens 2 Admins die dafür so sorgen haben das nach 1-2h klar ist was es war und das Ding innerhalb eines Arbeitstages, sprich 8h, wieder hochzufahren. Egal ob DDoS, Hacker oder der Papst persönlich.

Ich tendiere eher zu a), und bin mir da nicht mal sicher ob es besser als b) ist. Where's the fuckin' problem, man? Warum kann man nicht einfach mal die Klappe aufmachen?
"Ja Leute, wir hatten einen Angriff, es wurde (nicht) in unserer System eingegriffen, wir werden folgendes (demnach auch nicht) unternehmen und wir sind zwischen dann und dann wieder online."

Aber naja, wenn ich mir teilweise so die Kundschaft anhöre, die das auch noch unterstützt á la:

Und 2. wollen die Mitarbeiter von SONY sicher auch noch ihre Feiertage genießen !!
(Als Antwort auf gedrängle seitens anderen Kunden auf play3.de)

Naja, wat solls.

Edit:
Nun heißt es offiziell Kreditkartenbetrug. Die Technik ist schon seit Monaten möglich, ließt Sony keine Raubkopierer Foren mit? Muss man deswegen ein komplettes Netz lahmlegen? :rofl3:

Erinnert mich alles ein wenig an das hier:
[video=youtube;2AAa0gd7ClM]http://www.youtube.com/watch?v=2AAa0gd7ClM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
OMG Sony weiss das meine Konsole bei mir am TV angeschlossen ist, NEIN oh mein gott ist das schlimm. Aber hast recht ist natürlich viel schlimmer als wenn Apple weiss das ich gerade aufm Klo kacke und mich dabei auch noch Fotografiert :rofl3:
Komm kleiner Horst lass es einfach :lol2:

mal gespannt wie lange sonyb raucht , und wer sagt das die hacker danach einfach aufhören und der mist eine woche später wieder offline ist ? sony hat sich da in eine tolle lage gebracht :uglyclap:

@meatboy

vielleicht weis sony auch nicht was sie jetzt machen sollen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wenn die konsole online weiter mit problemen zu kämpfen hat, werden noch mehr user die fw wechseln

Weiß vllt. zufällig jemand wie lange die Frühlingsangebote gelten? Wollte noch was laden, könnte aber vielleicht knapp werden. :ugly:

ich wette sony wird sich heftigst für alles entschuldigen und zur wiedergutmachen n paar angebote raushauen oder spiele verschenken oder sowas.

Zurück
Top Bottom