Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum 11. November brauche ich das PSN eigentlich auch nicht.
Hab noch genug SP-Spiele, die ich zum Release gekauft habe und nicht beendet habe.
@Uchi
Genau, 3 Jahre alter Trollbeitrag
iPhone als StasiPhone bezeichnen weil es lokal Umgebungsdaten speichert. Sprich auf 200m genau. Und Sony feiern, die anhand deines Netzwerkes sowieso deinen Standort auf 5x genau wissen (und dieser wird nicht nur lokal auf der PS3 gespeichert), wenn sie ein Spionagekit in die FW 3.60 integrieren und alles über deine PS3 und dein Nutzungsverhalten wissen
Heuchler.
Edit: komplizierter Satz
Fail
Die Beta spielst du also offline? Soso :v:
@Uchi
Genau, 3 Jahre alter Trollbeitrag
iPhone als StasiPhone bezeichnen weil es lokal Umgebungsdaten speichert. Sprich auf 200m genau. Und Sony feiern, die anhand deines Netzwerkes sowieso deinen Standort auf 5x genau wissen (und dieser wird nicht nur lokal auf der PS3 gespeichert), wenn sie ein Spionagekit in die FW 3.60 integrieren und alles über deine PS3 und dein Nutzungsverhalten wissen
Heuchler.
Edit: komplizierter Satz
http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Rootkit-in-Firmware-3.56-_UPDATE__47047617.html Gibt auch eine CW News zu, in welcher Uchi den Kram auch noch unterstütztIch mag deine Trollposts mit Standortbestimmung, Spionagekit, made me lol
(Als Antwort auf gedrängle seitens anderen Kunden auf play3.de)Und 2. wollen die Mitarbeiter von SONY sicher auch noch ihre Feiertage genießen !!
ich kann mir schon vorstellen, wenn der PSN Server wieder online geht! Alle versuchen ihre Trophies zu synchronisieren und dann schmiert der Server wieder ab
Nicht mit mir
Da es so lange dauert mach ich das nur eher selten, da ich sowas als "schwanzvergleich" auf meinen PSN Button nicht brauche
Das synchronisieren der Trophies dauert lang? Max. 15sec.
auch wenn das PSN nicht geht, spiel ich einfach weiter! Die PS3 funktioniert auch ohne PSN.
Und welches Jahr?