PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich beziehe mich nur und ausschließlich auf die PS3
der unterschied zum JB am iphone ist hier ja zB das der normale iphone nutzer keinerlei nachteile davon hat... anders natürlich wenn apps nutzerdaten ausspionieren... (aber hier hat auch jeder user selbst die verantwortung was er installiert und kann es selbst entscheiden)

bei dem derzeitigen PSN ausfall aufgrund eines hacker angriffs zahlt aber der ehrliche kunde drauf!

Du muss schon dereferenzieren können!! Das ist ja so, als wenn ich behaupten würde alle Gamer sind Amokläufer^^ Oder alle Blondinen sind dumm^^ usw. usf.
Es gibt doch verschiedene Arten von Hackern und du kannst doch nicht so voreingenommen sein und zu sagen hacker = alle gleich^^ Die PSN-Hacker sind doch mit Krimineller Energie vorgegangen, naja du weißt hoffentlich was ich meine^^

Du muss schon dereferenzieren können!! Das ist ja so, als wenn ich behaupten würde alle Gamer sind Amokläufer^^ Oder alle Blondinen sind dumm^^ usw. usf.
Es gibt doch verschiedene Arten von Hackern und du kannst doch nicht so voreingenommen sein und zu sagen hacker = alle gleich^^ Die PSN-Hacker sind doch mit Krimineller Energie vorgegangen, naja du weißt hoffentlich was ich meine^^

natürlich :) (darum unterscheide ich auch zwischen hackern und moddern ;) )
aber auf der PS3 haben die hacker (egal ob nun JB oder PSN) mir als ehrlichen kunden bisher nur schlechtes gebracht?! also ist es auch mein gutes recht mich darüber zu beschweren ;)

und weil es gerade so passend ist :lol:

f3lU3.jpg

3 Jahre alter Troll Beitrag du Clown :lol2:

Rutscht du noch tiefer rein, dann biste schon halb drine, pass auf das du dich nicht verläufst

[video=youtube;eCtzfrVK5UI]http://www.youtube.com/watch?v=eCtzfrVK5UI[/video]

:lol2:

@gaijin
es wurde doch schon offiziell bestätigt das es hacker waren weswegen sony die server abschalten musste um die im PSN gespeicherten daten vor dem angriff zu schützen (oder zumindest zu verhindern das noch mehr daten ausspioniert werden)
das es für sony wohl einen großen finanziellen schaden bedeutet ist wohl offensichtlich und ich denke das S alles daran setzt die lücke zu finden und zu beheben um das system so schnell wie möglich wieder online zu bringen

Es ist mir so was von egal, ob die Hacker schuld sind oder nicht. Ich habe für eine Dienstleistung Geld bezahlt und will sie auch in Anspruch nehmen. Damit ich das vollziehen kann, muss mir Sony den Service zur Verfügung stellen. Wie das geschieht, ist mir wirklich egal und auch nicht mein Problem.

natürlich :) (darum unterscheide ich auch zwischen hackern und moddern ;) )
aber auf der PS3 haben die hacker (egal ob nun JB oder PSN) mir als ehrlichen kunden bisher nur schlechtes gebracht?! also ist es auch mein gutes recht mich darüber zu beschweren ;)

Naja^^ Ich sehe schon einen Unterschied zwischen Moddern und Hackern aber wenn du damit das Gleiche meinst was ich, dann ist ja gut :D ^^

wann kann man sich beim PSN denn endlich wieder anmelden? Bei mir stand heute immer noch dass es wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht funktioniert!

Hoffentlich ist Sony auf den Ansturm gerüstet, wenn das PSN wieder funktioniert. :angst2:

Das wars natürlich wert im Namen von OtherOS die PS3 aufzucracken damit Piraterie Tür und Angel geöffnet wird und jetzt Retailkonsolen ins interne Entwickler PSN kommen, sich kostenpflichtige Titel einfach so freischalten können und das PSN jetzt down ist, ja war es total wert :shakehead:
Ich bin froh das PS3 offen ist, gibt doch NUR Vorteile, keine Nachteile :hippie1:

Wieso seid ihr alle so angepisst :v:
Das PSN muss spätestens bis November wieder gehen, bis dahin kann ich warten :v:

Bis zum 11. November brauche ich das PSN eigentlich auch nicht. :nix:
Hab noch genug SP-Spiele, die ich zum Release gekauft habe und nicht beendet habe.

Komme Heute grad aus dem Urlaub wieder.
Nachbarin klingelt an der Tür und gibt mir mein Paket mit Portal 2.
*freu* Hab eigentlich frühestens Morgen damit gerechnet.

Mach PS3 an, starte das Spiel, möchte zu Steam connecten, geht nicht weil PSN down ist. T.T
Egal, möchte das Spiel eigentlich eh erstmal auf dem PC zocken.
Hab es aus Coop- Gründen und um Geld zu sparen sicherheitshalber für PS3 gekauft.

Also ab an den PC, Steam an, Produkt freischalten angeklickt, Produktkey eingegeben uuuuuuuuund nichts.
Steam sagt mir das ich das Spiel über die PS3 freischalten soll indem ich meinen PSN account über die PS3 mit Steam verbinde. T.T

Soll ich nun ewig warten bis ich mein Spiel spielen kann nur weil Sony das PSN nicht aktiv bekommt?

Wenn ich mir eine KONSOLE kaufe, dann weiss ich das sie fürs ZOCKEN gedacht ist und nicht um PDF Dateien zu lesen, dafür gibt es andere Geräte unter anderem Laptops oder auch Table PCs.

Stimmt, ich bin auch dafür, dass man bei allen Handys alle Funktionen streicht, sodass man nur noch TELEFONIEREN und SMS SCHREIBEN kann, sind schließlich nur TELEFONE.

Stimmt, ich bin auch dafür, dass man bei allen Handys alle Funktionen streicht, sodass man nur noch TELEFONIEREN und SMS SCHREIBEN kann, sind schließlich nur TELEFONE.

Was für ein selten dämliches Beispiel :fp:

Ich kaufe mir ein Handy und weiss was mich alles erwartet und was es kann. Was anderes ist es wenn ich es plötzlich modde weil ich noch mehr will.

Zurück
Top Bottom