Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
muss an dieser Stelle eine Lanze für die Playstation support Hotline brechen. Im Netz sind die Bewertungen des service ja unter aller Sau von wegen scheissunfreundliche Mitarbeiter, die zwischendurch auflegen und 88% Ungenügend bewertung auf trustpilot und da ich vor 2 Tagen abends 20 minuten in der warteschleife hing und nicht durchkam, hatte ich schon bisschen Bammel.
heute knapp nach 10 angerufen, 2 Minuten später eine sehr nette Frau am Apparat und in ner Viertelstunde war mein Anmelde Problem gelöst. Nicely done! Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und zufällig eine von den wenigen normalen Leuten dort erwischt oder die sind vormittags noch besser drauf, aber mein Support war ne glatte Eins.
heute knapp nach 10 angerufen, 2 Minuten später eine sehr nette Frau am Apparat und in ner Viertelstunde war mein Anmelde Problem gelöst. Nicely done! Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und zufällig eine von den wenigen normalen Leuten dort erwischt oder die sind vormittags noch besser drauf, aber mein Support war ne glatte Eins.