• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss an dieser Stelle eine Lanze für die Playstation support Hotline brechen. Im Netz sind die Bewertungen des service ja unter aller Sau von wegen scheissunfreundliche Mitarbeiter, die zwischendurch auflegen und 88% Ungenügend bewertung auf trustpilot und da ich vor 2 Tagen abends 20 minuten in der warteschleife hing und nicht durchkam, hatte ich schon bisschen Bammel.

heute knapp nach 10 angerufen, 2 Minuten später eine sehr nette Frau am Apparat und in ner Viertelstunde war mein Anmelde Problem gelöst. Nicely done! :goodwork:Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und zufällig eine von den wenigen normalen Leuten dort erwischt oder die sind vormittags noch besser drauf, aber mein Support war ne glatte Eins.
 
muss an dieser Stelle eine Lanze für die Playstation support Hotline brechen. Im Netz sind die Bewertungen des service ja unter aller Sau von wegen scheissunfreundliche Mitarbeiter, die zwischendurch auflegen und 88% Ungenügend bewertung auf trustpilot und da ich vor 2 Tagen abends 20 minuten in der warteschleife hing und nicht durchkam, hatte ich schon bisschen Bammel.

heute knapp nach 10 angerufen, 2 Minuten später eine sehr nette Frau am Apparat und in ner Viertelstunde war mein Anmelde Problem gelöst. Nicely done! :goodwork:Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und zufällig eine von den wenigen normalen Leuten dort erwischt oder die sind vormittags noch besser drauf, aber mein Support war ne glatte Eins.

Das Problem wirst du aber überall haben, wo man dieses 2 Schrott System mit Handy Nummer hat.

Du hast deinen edlen PSN Account schlichtweg vergessen zu aktualisieren :(
 
Das Problem wirst du aber überall haben, wo man dieses 2 Schrott System mit Handy Nummer hat.

Du hast deinen edlen PSN Account schlichtweg vergessen zu aktualisieren :(
Ist doch Quatsch, mal Butter bei die Fische!

Heutzutage, wo so leicht diverse persönliche Daten von irgendwelchen Seiten an die Öffentlichkeit gelangen können (wie sei mal dahingestellt) ist doch 2-Faktor Authentifizierung eigentlich das beste was man machen kann. Das hat auch nix mit Handy zu tun. Auch wenn das über E-Mail passiert, und du auf die hinterlegte Adresse kein Zugriff mehr haben solltest und vergessen diese zu aktualisieren. Ist doch nicht das Problem des Seitenanbieters. Sondern deine eigene Nachlässigkeit.
 
Ist doch Quatsch, mal Butter bei die Fische!

Heutzutage, wo so leicht diverse persönliche Daten von irgendwelchen Seiten an die Öffentlichkeit gelangen können (wie sei mal dahingestellt) ist doch 2-Faktor Authentifizierung eigentlich das beste was man machen kann. Das hat auch nix mit Handy zu tun. Auch wenn das über E-Mail passiert, und du auf die hinterlegte Adresse kein Zugriff mehr haben solltest und vergessen diese zu aktualisieren. Ist doch nicht das Problem des Seitenanbieters. Sondern deine eigene Nachlässigkeit.

Ja ist genau was ich sagen wollte.

Wenn du ne neue Nummer oder Email hast, dann gleich auf den Seiten ändern.

PSN, Amazon, usw

Sonst darf man Hotlines anrufen.
 
Wobei man mittlerweile aber auf vielen Seiten immer mal gefragt wird bei Login, ob gewisse hinterlegte Daten wie E-Mail oder Telefonnummer (im Sinne der Account Wiederherstellung bei Bedarf) noch aktuell sind.
 
Wobei man mittlerweile aber auf vielen Seiten immer mal gefragt wird bei Login, ob gewisse hinterlegte Daten wie E-Mail oder Telefonnummer (im Sinne der Account Wiederherstellung bei Bedarf) noch aktuell sind.

Stimmt, twitter z. B fragt das gerne.
Ist eigentlich auch eine gute Sache 👍
 
hatte am Dienstag mit der app ein ps plus game zur bibliothek hinzugefügt,ohne weiterleitung zum kauf , wie es ja sonst so ist, da muss ich noch kurz plus abo gehabt haben denn, danach hatte ich keins mehr, hatte noch nicht verlangert gehabt und auto verlängerung deaktiviert, mir wurde da aber jetzt die 20€ abgebucht, da muss ein fehler passiert sein. support schon peer mail Geschrieben, dauert aber sehr lange auf antwort von denen. hatte die ps4 da jetzt die ganze zeit aus, nicht das das Game ausvershen downloaded und nix mehr erstattet bekomme.
 
Eigentlich ein ganz geiler Monat. Alles Spiele, die ich regulär wohl eher nicht gekauft hätte. Kingdoms of Amalur wollte ich schon seit der PS3-Demo mal spielen... und nun hab ich endlich eine gute Gelegenheit.
 
Zurück
Top Bottom