Becks
L16: Sensei
Was bedeutet Challenger Efition? Ist schon das volle Spiel, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für nen Scheiß ist das denn jetzt. Jetzt fangen Sie schon an Spiele im PS Plus nicht mehr als Ganzes zu veröffentlichen?
Die Challenger Edition ist lediglich Endgame Content. Keine Kampagne. Schmutz.
Bald dann als monatliches Spiel auch sowas wie Uncharted (aber nur der Multiplayer) oder Gran Turismo (aber nur das Zeitfahren) oder sowas.
Was bedeutet Challenger Efition? Ist schon das volle Spiel, oder?
Das ist ja mies. Bin kein online Typ. Will einfach nur die Story durch spielen. So macht Godfall kein Sinn für mich
Also ist das ne extra Edition nur für das psn plus?
ist das nicht eher gut das man die lahme kampagne nicht spielen muss?
PlayStation® Adventskalender 2021
PlayStation® Adventskalender 2021 - Verdiene Credits und erhalte Belohnungenadvent.playstation.com
ich vermisse die Weihnachtskalender Spiele.
Solche blöden Credits sammeln und nur auf gut Glück was zu bekommen ist doch müll
Dann ist es ja umso besser da sich es für 15 € retail gekauft habe
wurde schon lange diskutiert .Godfall: Die Challenger Edition bei PS Plus ist eine ziemliche Mogelpackung
Das PS Plus-Lineup für Dezember 2021 beinhaltet auch das Action-Spiel Godfall. Allerdings nur in einer deutlich abgespeckten Version ohne die wohl...www.gamepro.de
Find ich ne Sauerei.
1000 Credits, nur um einen Preis vorzeitig aufzudecken, wtf? Hast du wirklich 24k Credits nur dafür "verwichst" @ExSeth? Okay, hast ja genug, trotzdem.Habe mal alle Türchen aufgemacht mit meinen 267.905 erhaltene Credits.
Interessant für mich, ist eigentlich nur der 13 Dezember, denn dort ist die, sonst morgenCollectors Edition von The Witcher III enthalten, 19 Dezember dielou2 CE, Festplatte und PS4Pro Edition, sonst sind noch enthaltenPlayStation 5, HS, 2.Controller KameraPS4pro God of War Edition, PS4pro Death Stranding Edition + CE, paar Games, en TV, Merchandise usw
Jopp, das gut
1000 Credits, nur um einen Preis vorzeitig aufzudecken, wtf? Hast du wirklich 24k Credits nur dafür "verwichst" @ExSeth? Okay, hast ja genug, trotzdem.
Aber wieso hast du überhaupt so viele bekommen? Ich hab grad mal 76k