• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut sehe auch so! Werde es mal zocken, vielleicht entwickelt sich wieder etwas Hingabe zum Golfen. In der 360er zeit, spielte ich die Serie noch öfters.

pga ist so ein titel, den ich nie kaufen würde, aber per plus dann doch mal mitnehme.

hell let lose sagt mir rein gar nichts :streber:

Absolut sehe auch so! Werde es mal zocken, vielleicht entwickelt sich wieder etwas Hingabe zum Golfen. In der 360er zeit, spielte ich die Serie noch öfters.
Man muss natürlich schon Interesse daran haben, überhaupt ein Golf Spiel spielen zu wollen. Und die PGA Lizenz war in 2k19 leider nur semioptimal, da es nur offizielle PGA Kurse und Events gibt, aber leider keine echten PGA Pros, die man steuern konnte. Mal sehen ob 2k21 das besser macht.

Und zur Not soll ja nächstes ja wieder auch ein neues PGA Tour Game von EA wieder kommen. Ein neues Rory McIlroy oder wie auch immer dann der Titel sein wird.

Und "Hell let loose" ist ein 2. Weltkriegsshooter, aber mit einem hohen Anspruch an Realismus.

Zuletzt bearbeitet:
Hell let loose kannte ich auch nicht! Sieht aber richtig gut aus, optisch wie auch vom reinen Gameplay her! Winger blink,blink, boom,boom kein BF! Sollte man mal anspielen, vieleicht macht es einen Spass und bleibt darn hängen!

hab ein Problem beim Einloggen ins PS Network, weil nach Eingabe meiner mailadresse und des Passworts ein verifzierungscode im Zuge dieser 2-Stufen-verifizierung verlangt wird, dieser aber auf eine nicht mehr aktuelle Handynummer geht, weil ich ne neue hab.

Hätte es unter Sonys Hotlinenummer 0800070664 probiert, aber da geht keiner ran. Was kann ich alternativ sonst noch tun?

hab ein Problem beim Einloggen ins PS Network, weil nach Eingabe meiner mailadresse und des Passworts ein verifzierungscode im Zuge dieser 2-Stufen-verifizierung verlangt wird, dieser aber auf eine nicht mehr aktuelle Handynummer geht, weil ich ne neue hab.

Hätte es unter Sonys Hotlinenummer 0800070664 probiert, aber da geht keiner ran. Was kann ich alternativ sonst noch tun?
Haste mal in der App geschaut? Eventuell geht das ja darüber wenn die Konsole gekoppelt wurde?

Wenn du bereits auf einem anderen Gerät (PS5, PS4, PC oder Mobiltelefon) angemeldet bist, kannst du möglicherweise ohne Verifizierungscode auf dein Konto zugreifen.

Gehe in den Einstellungen für die zweistufige Verifizierung auf dem anderen Gerät wie nachfolgend beschrieben vor und versuche dann, dich auf diesem Gerät anzumelden.

• Deaktiviere die zweistufige Verifizierung.
  • Ändere die Mobiltelefonnummer in diejenige, mit der du dich anmelden möchtest.
  • Ruf die Ersatzcodes ab und verwende Sie auf diesem Gerät.

Hmm in Asien gibt es diesen Monat wohl Castlevania Requiem im Plus. Wäre mir auch lieber als MK X was schon in der PS Collection ist.
Vlt. lenkt Sony ja ein und wir kriegen das auch noch.

Sony, Oida...! So kann man den Store für die alten Konsolen natürlich auch künstlich sterben lassen, ohne ihn ganz dicht zu machen.
Auch wenn es anscheinend einen Workaround gibt, dennoch ziemlich Banane das Ganze. :fp:

Sony, Oida...! So kann man den Store für die alten Konsolen natürlich auch künstlich sterben lassen, ohne ihn ganz dicht zu machen.
Auch wenn es anscheinend einen Workaround gibt, dennoch ziemlich Banane das Ganze. :fp:
Ja, die offizielle Mail von Sony ist auch schon bei mir eingetroffen bezüglich dieses asozialen Gehabes:

Hallo, XXX!

Da du vor Kurzem auf PlayStation®3 oder PlayStation®Vita gespielt hast, möchten wir dich über einige Änderungen bezüglich des Kaufs von digitalen PS3™- und PS Vita-Inhalten in Kenntnis setzen.

Wir haben diese Änderungen vorgenommen, um die Sicherheit für alle PS3- und PS Vita-Besitzer bei der Online-Bezahlung weiter zu erhöhen.

Was hat sich geändert?
Ab dem 27. Oktober 2021 kannst du keine Kredit- oder Bankkarten bzw. Zahlungsmethoden wie PayPal mehr verwenden, um über deine PS3 oder PS Vita digitale Inhalte im PlayStation™Store zu erwerben bzw. deinem Konto Guthaben hinzuzufügen.

Wie kaufe ich ab jetzt digitale Inhalte?
Solltest du digitale Inhalte für deine PS3 oder PS Vita kaufen wollen, musst du deinem Konto zuerst ausreichend Guthaben hinzufügen. Du kannst Guthaben hinzufügen, indem du einen PlayStation Store-Geschenkgutschein über deine PS3 oder PS Vita einlöst. Alternativ kannst du eine Kredit- oder Bankkarte bzw. eine andere verfügbare Zahlungsmethode wie PayPal über ein Desktop- oder Mobilgerät bzw. eine PS4- oder PS5-Konsole nutzen.

Um deinem Konto Guthaben mittels Kredit- oder Bankkarte bzw. PayPal oder einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode hinzuzufügen, gehe folgendermaßen vor:

1) Greife über einen Desktop-Computer, ein Mobilgerät oder eine PS4- oder PS5-Konsole auf den PS Store zu.
2) Füge deinem Konto via Kredit- oder Bankkarte bzw. PayPal oder einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode so viel Guthaben hinzu, wie du für den Kauf der gewünschten Inhalte benötigst. Du kannst deinem Konto auch Guthaben über das Einlösen eines PlayStation Store-Geschenkgutscheins hinzufügen.

Kann ich digitale PS3- oder PS Vita-Inhalte auch noch auf andere Weise erwerben?
Nein, digitale PS3- und PS Vita-Inhalte kannst du nur noch kaufen, indem du deinem Konto wie oben beschrieben Guthaben hinzufügst und dann über deine PS3 oder PS Vita direkt auf den PS Store zugreifst.

Wo kann ich mehr darüber erfahren?
Weitere Informationen zum Hinzufügen von Guthaben zu deinem Konto findest du unter https://www.playstation.com/support/store/ps-store-top-up-wallet/

👍Digital kauf und so...........! Zur mitte der PS6 Generation, trifft es vieleicht schon vieles des PS4 Universum?!? Meine PC-Engine - NES und und und Module, CD, DvD und Blue ray' s laufen dann noch immer! 😆

Du als Sony hater? Hmm schwer zu glauben,
aber ok.
Extra für dich und die anderen Typen? die zweifeln:banderas:

dastauntihraber7zkvz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom