daMatt
L20: Enlightened
Zitier' mich mal richtig @NaughtyDog Oder was bitte ist "Gold"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitier' mich mal richtig @NaughtyDog Oder was bitte ist "Gold"?
Media markt hatte kurz ein preisfehler und konnte mir 3 mal 12 Monate für jeweils 37 euro abgreifen
Naja abwarten. Könnte noch storno kommenWTF?
Krankes glück hast du
Praktikant in der IT hat es mal wieder verkackt
Direkt einlösen die Codes. MM rennt deswegen bestimmt nich zu Sony und heult.Naja abwarten. Könnte noch storno kommen
Leider habe ich keine codes bekommen. Muss auf abholbestätigung warten, sind dann wohl diese karten.Direkt einlösen die Codes. MM rennt deswegen bestimmt nich zu Sony und heult.
Eh!? Versenden die die Codes nich per E-Mail?Leider habe ich keine codes bekommen. Muss auf abholbestätigung warten, sind dann wohl diese karten.
NeinEh!? Versenden die die Codes nich per E-Mail?
Nachrichten schreiben über die Playstation selbst ist unschön. Klar, App geht auch. Aber dazu mach ich es zu selten um die App zu laden, da war die Website schon besserWer benutzt bitte auch diese Funktionen auf der Playstation Webseite, jetzt mal ehrlich? Entweder direkt auf dem System, oder meinetwegen auch in einer Mobile App.
Doubt.Nachrichten schreiben über die Playstation selbst ist unschön. Klar, App geht auch. Aber dazu mach ich es zu selten um die App zu laden, da war die Website schon besser
Nachrichten schreiben nicht oft, aber Trophys nachschauen schonDoubt.
Ich wette du hast diese Funktion nicht einmal benutzt.
War mir bekannt, aber gut dass du es dennoch nochmals erwähnst. Ist bei PS Now übrigens das Gleiche.Ich möchte alle die sich jetzt PS+ im Angebot geholt haben daran erinnern das die automatische Verlängerung von PS+ damit wieder eingeschalten wurde und manuell ausgestellt werden muss.
Ich wusste nichtmal dass das gehtWer benutzt bitte auch diese Funktionen auf der Playstation Webseite, jetzt mal ehrlich? Entweder direkt auf dem System, oder meinetwegen auch in einer Mobile App.