TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was gibt es an Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire auszusetzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von Squadrons gibt es nur die PS4 Variante, und ja die ist grundsätzlich PSVR kompatibel, hat nix mit Now zu tun.Aktuell gibt es Ratchet Fury(Tichtennis) gratis fuer PSVR.
Mal in Squadrons reingespielt (30 Minuten) holt mich aber bis jetzt Null ab.
Wollte mir das eigentlich schon fuer PSVR kaufen weil ich viel gutes gehoert habe.
Ist die Version im PS Plus auch VR kompatibel?
Geiler Scheiß, danke. Direkt mal 150€ Guthaben für 115€ Investition besorgt.aktuell wieder 75 euro guthaben für ~57 euro bei eneba mit dem code RANDCLANKDE
mal schauen ob während e3 noch was interessantes geshadowdropped wird, sonst hol ich mir dafür ff7 für die ps5
Damit kostet dann R&C im Store effektiv auch nur ~61€Geiler Scheiß, danke. Direkt mal 150€ Guthaben für 115€ Investition besorgt.
Im PSN kostet grad Star Wars Fallen Order 14,49€. Letzte Woche oder so ist ja auch noch der richtige PS5 Patch erschienen
warum die komischen reaktionen ?
ist ein guter preis und das next gen update ist laut digital foundry voll ok.
werd zugreifen
Die Spiele mit PS5 Patch landen früher oder später im PS+ und mit dem aktuellen Sale möchte wohl EA noch bisschen dazu verdienen bevor das Spiel im PS+ landet, deshalb bin ich grad unentschlossen.
Das kannst du ignorierenmeinte die reaktionen von philspencer, lightning und mrbelesen.
Traurig, eigentlich!
Neue Wochenendangebote im PSN. Hauptsächlich PS5 Spiele, jetzt zu normalen Launchpreisen
Außer Top Titel, eben diese die man 100% hoch wie runter zockt. Lasse ich persönlich ersteinmal liegen und billiger werden! Wer Digital olny ist, prost mahlzeit! Da muss man ersteinmal das Geld zu haben, oder halt nur die wenigen Perlen für sich herauspicken.