PSN PlayStation Plus Essential & Network

A Plague Tale, naja ein Geheimtipp is das ja schon lange nicht mehr, lohnt sich 100%ig.
Und CoD ist immer als lückenfüller(Wenn man sowieso nicht genug Zeit hat was richtiges zu zocken) für ne Stunde gut.
Kann man wahrlich nicht meckern 8)
 
A Plague Tale sollte man eine Chance geben! Tolles spiel! Der Wrestling Brawler, hat mal einen erfrischenden style! Vieleicht taugt das Gameplay etwas?!
 
Aber nicht vergessen, glaube am 6ten Juli kommt das PS5 Upgrade für das Spiel. Glaube, es war der 6te oder??
 
Eigentlich wieder ein starkes PS+ Lineup, obwohl ich A Plague Tale, letztes Jahr schon gespielt habe, aber das WWE Battle Ground wollte ich mir immer mal ansehen, war nur noch nicht reduziert genug. Prima das es jetzt für lau kommt.
Die letzten Monat sind die Gratis Spiele wirklich stark.
 
Ich dachte A Plague Tale kommt nur für PS5 ins PS+? Hab mir grad die 5er Version geladen, die 4er wird mir aber auch als kostenloser Download angezeigt.
 
Ich dachte A Plague Tale kommt nur für PS5 ins PS+? Hab mir grad die 5er Version geladen, die 4er wird mir aber auch als kostenloser Download angezeigt.
Bei der PS4 Version bietet er mir nur kostenlose Demo herunterladen an.(Seltsamerweise auch kein Kauf) PS5 Version ging bei mir aber. Hatte die PS4 Version aber schon im letzten Jahr durchgespielt.
 
Zurück
Top Bottom