• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, dann bin ich wohl doch nur ein DSL Peasant. :tingleawe:

image.jpg

Wie die Mehrheit

Kabel ist meistens ein Thema für grössere Städte und Ballungsräume

Naja, Kabel kriegst auch auf dem Land, so ist es nicht. Aber zu den Kabelanschluss Gebühren, die für sich ja schon recht saftig sind (30€ Plus?) kommt ja normalerweise der DSL Anschluss nochmals obendrauf, bei hohen Durchsatzraten sowieso, oder nicht?

Naja, Kabel kriegst auch auf dem Land, so ist es nicht. Aber zu den Kabelanschluss Gebühren, die für sich ja schon recht saftig sind (30€ Plus?) kommt ja normalerweise der DSL Anschluss nochmals obendrauf, bei hohen Durchsatzraten sowieso, oder nicht?

Kriegt man natürlich teilweise auch auf dem Land, kommt halt drauf an wo zb die Deutsche Bahn oder die Post damals Kabelnetze hatten (vieles ist ja prinzipiell noch von damals mitgenommen
Aber natürlich wird auch ständig weiter ausgebaut. Ausbauen von nem Kabelnetz auf dem flachen Land ist aber eher selten)

Nö, meistens ist über den Kabelanschluss alles vermarktbar, also nicht nur TV, sondern auch Internet und Telefon
Dsl vertrag braucht man nicht parallel

Da bezahlt man für ne Komplettleitung mit 1000mbit teilweise nur 40 euro pro monat

Für das Geld kriegste bei DSL nur nen Bruchteil des Speed

Bei Vodafone ist die kleinste normale Leitung mittlerweile 200
Der 50er Tarif den es noch gibt ist dagegen wirklich ne Art billiger Bauer Spartarif bei denen

Da ich fast mit Traila of Cold Steel fertig bin, musste ich leider feststellen, das die Reihe diesmal nicht im Big in Japan Sale ist. Kann es sein, das sie noch reinkommen, oder wird da nix nachträglich hinzugefügt?
Würde gern den 2ten Teil kaufen, aber 40€ finde ich etwas happig.

Dass kommt dabei raus, wenn Sony in schweren Zeiten was zu verschenken (Journy und Knack 2) hat...

Gut das ich mein Plusabo seit zwei Monaten abgelaufen ist.??

Zurück
Top Bottom