• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BS. UC1 ist ein gutes Spiel. Ramsay mag BFV, zeigt schon wie falsch er liegt.

:coolface:

Ich hab damals auch schon Spiele gespielt :ugly: Aber danke für den Hinweis :ugly:
Selbst 2007 waren Spiele schon anders. U1 ist eher so ein typischer 1998-2002 Shooter
Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?

Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?
du hast doch gerade selbst geschrieben, dass beide im gleichen jahr erschienen sind. glaubst du wirklich man kann sich derartig schnell an den ideen von anderen spielen bedienen, wenn es sowas grundlegendes wie das grundgameplay ist? :ugly: das ging auch bei den kürzeren entwicklungszeiten der letzten gen noch nicht... und es gab schon vorher deckungsshooter an denen sich uc und gears bedient haben und beide haben es auf ihre art getan...

Zuletzt bearbeitet:
Gears kam zwar 1 Jahr früher, trotzdem aufgrund der schon erwähnten Entwicklungszeit, glaube ich auch nicht an "abgekupfert".
Die Spielmechanik eines Deckungshooters kannte man ja schon seit "Winback" 1999, N64 glaube ich war das 8)

Zuletzt bearbeitet:
BS. UC1 ist ein gutes Spiel. Ramsay mag BFV, zeigt schon wie falsch er liegt.

:coolface:
BlondIncredibleKinkajou-size_restricted.gif

Erstens sage ich nicht dass Gears viel bessere Story hat und zweitens, nur weil etwas nachgeahmt wird heißt es nicht das es deswegen besser ist. Trotzdem hat das Gears Gunplay nachfolgende Spiele maßgeblich geprägt, auch Uncharted. Was ist also dein Punkt außer das du weißt wie man einen Smiley postet?

Das einzige was man Uncharted noch zugute halten könnte sind die Rätseleinlagen zwischendurch. Aber auch die gab es so wo schon bei anderen Spielen zuvor.

Erstens sage ich nicht dass Gears viel bessere Story hat und zweitens, nur weil etwas nachgeahmt wird heißt es nicht das es deswegen besser ist. Trotzdem hat das Gears Gunplay nachfolgende Spiele maßgeblich geprägt, auch Uncharted. Was ist also dein Punkt außer das du weißt wie man einen Smiley postet?

Das einzige was man Uncharted noch zugute halten könnte sind die Rätseleinlagen zwischendurch. Aber auch die gab es so wo schon bei anderen Spielen zuvor.
Ne du behauptest das gears besseres gameplay und ND von ihnen kopiert hätte :lol:

Erstens hat Uncharted ganz bestimmt nicht nur ein mittelmäßiges gameplay xD
Zweitens hat ND wenn dann von eight days abgekupfert ;)

Zurück
Top Bottom