Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?Ich hab damals auch schon Spiele gespielt Aber danke für den Hinweis
Selbst 2007 waren Spiele schon anders. U1 ist eher so ein typischer 1998-2002 Shooter
du hast doch gerade selbst geschrieben, dass beide im gleichen jahr erschienen sind. glaubst du wirklich man kann sich derartig schnell an den ideen von anderen spielen bedienen, wenn es sowas grundlegendes wie das grundgameplay ist? das ging auch bei den kürzeren entwicklungszeiten der letzten gen noch nicht... und es gab schon vorher deckungsshooter an denen sich uc und gears bedient haben und beide haben es auf ihre art getan...Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?
Die Uncharted Reihe ist einfach Popcorn Gaming. Story und Gameplay vielleicht nur mittelmaß, aber die Charaktere und deren Interaktionen machen den Reiz aus.
Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?
BS. UC1 ist ein gutes Spiel. Ramsay mag BFV, zeigt schon wie falsch er liegt.
Erstens sage ich nicht dass Gears viel bessere Story hat und zweitens, nur weil etwas nachgeahmt wird heißt es nicht das es deswegen besser ist. Trotzdem hat das Gears Gunplay nachfolgende Spiele maßgeblich geprägt, auch Uncharted. Was ist also dein Punkt außer das du weißt wie man einen Smiley postet?
Ne du behauptest das gears besseres gameplay und ND von ihnen kopiert hätteErstens sage ich nicht dass Gears viel bessere Story hat und zweitens, nur weil etwas nachgeahmt wird heißt es nicht das es deswegen besser ist. Trotzdem hat das Gears Gunplay nachfolgende Spiele maßgeblich geprägt, auch Uncharted. Was ist also dein Punkt außer das du weißt wie man einen Smiley postet?
Das einzige was man Uncharted noch zugute halten könnte sind die Rätseleinlagen zwischendurch. Aber auch die gab es so wo schon bei anderen Spielen zuvor.
wo ist da noch der vergleich, wenn du doch ganz klar geschrieben hast, dass uc gears abgekupfert hat?Spielerisch sehr ähnliche Spiele vergleichen hat nix mit War zu tun.
Also so wie das viel gefeierte Gears of Wars dass im gleichen Jahr erschien und damals das 3rd Person Shooter maßgebend neu prägte. Und an dem sich UC dankend bedient hat?
.hack//G.U. Last Recode
gibt es nun wieder für 12 Euro im Store.
Diesmal wird's gekauft! ?
Gibs neue Angebote?
Scheint so, aber ich hatte nur dieses Spiel im Visier und bekam gerade die Nachricht, dass es auf 12 Euro gesenkt wurde ?.
Edit:
Sorry, kostet 13 Euro ?