• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute kommen bessere Angebote soweit ich das sehen kann.

Später sollten die Angebote geordnet im PS Store zur Verfügung stehen, aber wer nicht warten kann, kann hier selber nachgucken.
Nevermind. Die neuen Angebote wurden einfach in die Frühlingsangebote mitreingeworfen. :/

Weiß einer wie das ist? Ich habe mir Horizon Zero Dawn damals normal gekauft im Store. Die Standard Edition. Wenn ich jetzt die Erweiterung spielen will, bleibt mir nix anderes übrig, als diese einzeln im Store zu kaufen für 15€ obwohl die Complete Edition nur 12€ kostet? Die Complete kann ich nicht kaufen, weil ich bereits die Standard gekauft habe?!

Weiß einer wie das ist? Ich habe mir Horizon Zero Dawn damals normal gekauft im Store. Die Standard Edition. Wenn ich jetzt die Erweiterung spielen will, bleibt mir nix anderes übrig, als diese einzeln im Store zu kaufen für 15€ obwohl die Complete Edition nur 12€ kostet? Die Complete kann ich nicht kaufen, weil ich bereits die Standard gekauft habe?!
Kauf die Complete Edition doch eingach mit nem Zweitaccount?

Nevermind. Die neuen Angebote wurden einfach in die Frühlingsangebote mitreingeworfen. :/
aber aber trine wieder im angebot und nicht immernoch aber aber aber
unbenanntxlj51.jpg

Du kannst ja mal einfach im Store gucken obs geht. Wenn nicbt, musste denn DLC extra kaufen. Aber 15 Euro ist doch kein Geld. Du kriegst ja auch dafür viel geboten

Ja, das ist echt kacke gelöst im PSN. Sollen sich mal ein Beispiel an Steam nehmen, da bekommt man noch Rabatt wenn man einen Teil des Bundles schon hat.

Finde die Stay at Home Kampagne sehr bescheiden. Jetzt mal ganz abgesehen davon was man von den Spielen selbst hält. Das sind alles Spiele, die man an 1-2 Nachmittagen durchspielen kann.
Uncharted Spiele gehen recht schnell, Knack 2 ca 10 std, Journey gerademal 2 Std. Und das soll einen lange beschäftigen, wenn man nur zu Hause verbringt?

Finde die Stay at Home Kampagne sehr bescheiden. Jetzt mal ganz abgesehen davon was man von den Spielen selbst hält. Das sind alles Spiele, die man an 1-2 Nachmittagen durchspielen kann.
Uncharted Spiele gehen recht schnell, Knack 2 ca 10 std, Journey gerademal 2 Std. Und das soll einen lange beschäftigen, wenn man nur zu Hause verbringt?

Sich über gratis games beschweren #thegermanway

:D

Soll jetzt jeder ein fettes Rollenspiel bekommen was über 100 Stunden geht.?
Die 2 Spiele gehen schon in Ordnung. Man hat ja eh noch andere Spiele.

Ich habe mir jetzt Uncharted Trilogie heruntergeladen (hat 35 min. gedauert) es ist zwar nicht wirklich mein Genre, aber hey es ist kostenlos:ol: da kann man nicht meckern.

Nope, Level Design und Gegnerhorden macht es recht 0815. Mehr als mittelmäßig war das Spiel nicht. Dafür ist U2 ein Meisterwerk.

Das Spiel ist aber auch von 2007 und erschien als die PS3 noch relativ frisch auf dem Markt war. Spiele waren damals noch ganz anders und für die Zeit war das Spiel schon ganz in Ordnung.

Das Spiel ist aber auch von 2007 und erschien als die PS3 noch relativ frisch auf dem Markt war. Spiele waren damals noch ganz anders und für die Zeit war das Spiel schon ganz in Ordnung.
Ich hab damals auch schon Spiele gespielt :ugly: Aber danke für den Hinweis :ugly:
Selbst 2007 waren Spiele schon anders. U1 ist eher so ein typischer 1998-2002 Shooter

Zurück
Top Bottom