- Seit
- 10 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du das meiste schon hast.?
Weiß jemand von euch, ob Borderlands GotY und die GTA Trilogy uncut sind?
Ja Teil 1 war mal Cut. Aber schon Jahre her.Es gibt eine geschnittene Version von Borderlands? Ich habe mir das GotY vor einem Jahr nochmals gegeben und konnte bis auf die Verbesserungen keine Veränderungen zum Original ausmachen.
In Deutschland war der erste Teil extrem geschnitten, ja. Deswegen habe ich mir damals die NTSC-Version für die 360 geholtEs gibt eine geschnittene Version von Borderlands? Ich habe mir das GotY vor einem Jahr nochmals gegeben und konnte bis auf die Verbesserungen keine Veränderungen zum Original ausmachen.
In Deutschland war der erste Teil extrem geschnitten, ja. Deswegen habe ich mir damals die NTSC-Version für die 360 geholt
Ja, das Problem habe ich schon seit einigen Tagen (womöglich überwiegend am Abend). Aber ist verständlich bei dem vermutlich wesentlich höherem Andrang.PS4-Störung hält an – Spieler fliegen weiter wegen Netzwerkfehler aus der Party
Das PSN hat offenbar gerade Probleme und wirft Spieler auf der PS4 immer wieder aus der Party. Sony hat noch keine Server-Probleme festgestellt.mein-mmo.de
Aba aba, des Intenet in Deutschland ist doch stabil und noch lang nicht an seinen Kapazitätsgrenzen
Was hat es denn damit zu tun? In dem Fall scheint Sony die Kapazitäten - womöglich aus kostentechnischen Gründen - bei einem anderen Dienstleister zu kaufen, die aber auch nur Telekoms Leitungen verwenden. Diese zugesicherte Leitung zu dem Dienstleister scheint komplett ausgelastet zu sein, seit dieser neue Vertragspartner dabei ist. An sich müsste sich also der Dienstleister um mehr Kapazitäten bei der Telekom kümmern (wenn nicht schon das Maximum erreicht wurde, ohne dass die Telekom selbst Probleme bekommen würde für den Knoten - die haben ja auch andere Vertragspartner, denen sie etwas zusichern) oder Sony geht direkt zu der Telekom. Das schreibt ja auch die Telekom.Ja, kann auch bestätigen dass die Telekom in den letzten zwei Wochen gegen späten Nachmittag / Vorabend immer mal wieder ausfälle zu verzeichnen hatte. Entweder das Internet extrem langsam oder direkt temporärer DSL Ausfall.
Weil der Telekom geschätzt immer noch 80% der Breitband-Netz Infrastruktur in diesem Land gehört bzw von dieser betrieben wird? Ein überlastetes Netz ist ein überlastetes Netz, egal durch wen.Was hat es denn damit zu tun? In dem Fall scheint Sony die Kapazitäten - womöglich aus kostentechnischen Gründen - bei einem anderen Dienstleister zu kaufen, die aber auch nur Telekoms Leitungen verwenden. Diese zugesicherte Leitung zu dem Dienstleister scheint komplett ausgelastet zu sein, seit dieser neue Vertragspartner dabei ist. An sich müsste sich also der Dienstleister um mehr Kapazitäten bei der Telekom kümmern (wenn nicht schon das Maximum erreicht wurde, ohne dass die Telekom selbst Probleme bekommen würde für den Knoten - die haben ja auch andere Vertragspartner, denen sie etwas zusichern) oder Sony geht direkt zu der Telekom. Das schreibt ja auch die Telekom.
Das ist in dem Fall ein wirtschaftlicher Faktor.
Zumindest, wenn man der Community-Managerin vertrauen darf. Aber da bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Einfach dargestellt:Weil der Telekom geschätzt immer noch 80% der Netzinfrastuktur in diesem Land gehört bzw von dieser betriebne wird? Ein überlastetes Netz ist ein überlastes Netz, egal durch wen.
thx für das video.