Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der dl speed war bei mir gestern um ca 50% langsamer im psnHeute früh habe ich aufgeschnappt dass Sony den Download Speed wegen Corona reduziert hat, kann das jemand bestätigen?
Ich kann bisher nur sagen dass ich gestern Probleme mit dem Server von Death Stranding hatte, was aber wahrscheinlich nichts damit zu tun hatte.
Edit: Ah ich sehe, eine Seite davor stehts ja mit der gedrosselten Geschwindigkeit, sorry. ^^
Vorgestern hatte ich das auch. Ging dann spät abends wieder.Habt ihr gegen Abend auch solche Probleme? Der Parts Chat funktioniert in den meisten Fällen überhaupt nicht und einige Spiele zicken auch mächtig herum. War jetzt die letzten 2 Tage so.
Was genau ist 50% bei dir? Bei mir wären es dann 35 MBs, nich ganz soooooo tragischder dl speed war bei mir gestern um ca 50% langsamer im psn
Mit 4-5 MB/s statt 8-9 MB/s. Aber kann ja auch nur gestern Abend so gewesen seinWas genau ist 50% bei dir? Bei mir wären es dann 35 MBs, nich ganz soooooo tragisch
Grad geguckt was es ist.Ist zwar nicht Playstation exklusiv, da es auch für XB1, Switch und PC kommt. Aber am 28. Mai kommt endlich "Shantae and the Seven Sirens". Freude.
ist das bestätigt ? wäre cool.
ist das bestätigt ? wäre cool.