- Seit
- 10 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall die Yakuza Reihe. Ob man jetzt mit Zero anfängt oder mit Kiwami, darüber scheiden sich die Geister. Persönlich habe ich mit Kiwami angefangen, weil es einfach der erste Teil war.Kann mir jemand verraten, welche Spiele man aus diesem "Big in Japan Sale" unbedingt gespielt haben sollte?
Hab seit kurzem wieder eine PS4 und würde gern wissen, was es da spielenswertes gibt.
Außerdem habe ich seit kurzem Anime/Mangas für mich entdeckt.
Habe vor kurzem Elfenlied beendet und schaue jetzt Sword Art Online.
Vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch ein paar Tipps geben (auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört ).
Vielen Dank im voraus
Na guck doch mal selber im Shop. Bei jedem Spiel gibt's ein Trailer von. Was für dich interessant aussieht, googlest du ein Test davon.Echt, "nur" Yakuza ?
Echt, "nur" Yakuza ?
watPreistipp: Omega Quintet für 2,99€ aber ist kein tolles RPG aber vielleicht ganz brauchbar keine Ahnung.
Auf jeden Fall die Yakuza Reihe. Ob man jetzt mit Zero anfängt oder mit Kiwami, darüber scheiden sich die Geister. Persönlich habe ich mit Kiwami angefangen, weil es einfach der erste Teil war.
Das Kiwami ein Remake ist klar. Und das erschien aber dennoch vor Zero. Es nimmt eigentlich kein Bezug auf Zero. Das wurde einfach nur so geschrieben.Kiwami ist aber nicht einfach nur der erste Teil, sondern ein Remake vom ersten Teil, der auf Inhalte von Zero Bezug nimmt und diverse Storylines aus Zero weiterführt.
.... Ja, die Geister scheiden sich.
Das Kiwami ein Remake ist klar. Und das erschien aber dennoch vor Zero. Es nimmt eigentlich kein Bezug auf Zero. Das wurde einfach nur so geschrieben.
Kiwami zuerst zu spielen macht dennoch Sinn, da viele Charaktere, unter anderem natürlich voran Kiryu, und Gruppierungen hier zuerst und ausführlicher vorgestellt werden.
"Nur" eine 50 MBit Leitung? Junge, komm mal klar. Oder gelten 50 MBit heutzutage schon als Armutsgrenze?Ich hab mir jetzt auch mal das Jahresabo von Ps Now geholt und bin begeistert wie gut das alles läuft. Ich hab nur ne 50k Leitung und die Spiele laufen trotzdem einwandfrei. Hab locker schon 5,6 Stunden in Motorstorm Apokalypse gesteckt und es macht einfach nur Spaß. Schade, dass es die anderen Teile nicht gibt.
Hey ich habe nur eine 100mbit Leitung."Nur" eine 50 MBit Leitung? Junge, komm mal klar. Oder gelten 50 MBit heutzutage schon als Armutsgrenze?
Mieser Bonze.Hey ich habe nur eine 100mbit Leitung.
Lohnt sich PS Now eigentlich?
"Nur" eine 50 MBit Leitung? Junge, komm mal klar. Oder gelten 50 MBit heutzutage schon als Armutsgrenze?