• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 04.05 endet mein PS+ Abo.
Ich werde es auslaufen lassen, da ich seit Monaten nicht mehr online gezockt hanbe und erstmal auch nicht zocken werde und die PS+ Spiele ebenso wenig.

Netterweise hat Sony mich nun per Mail darauf hingewiesen.
Ich kann sogar das Abo verlängern, am besten noch heute!
Für läppische 59,99€
Danke Sony :)

Kann mir jemand verraten, welche Spiele man aus diesem "Big in Japan Sale" unbedingt gespielt haben sollte?

Hab seit kurzem wieder eine PS4 und würde gern wissen, was es da spielenswertes gibt.
Außerdem habe ich seit kurzem Anime/Mangas für mich entdeckt.
Habe vor kurzem Elfenlied beendet und schaue jetzt Sword Art Online.
Vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch ein paar Tipps geben (auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört :)).

Vielen Dank im voraus

Kann mir jemand verraten, welche Spiele man aus diesem "Big in Japan Sale" unbedingt gespielt haben sollte?

Hab seit kurzem wieder eine PS4 und würde gern wissen, was es da spielenswertes gibt.
Außerdem habe ich seit kurzem Anime/Mangas für mich entdeckt.
Habe vor kurzem Elfenlied beendet und schaue jetzt Sword Art Online.
Vielleicht könnt ihr mir da ja auch noch ein paar Tipps geben (auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört :)).

Vielen Dank im voraus
Auf jeden Fall die Yakuza Reihe. Ob man jetzt mit Zero anfängt oder mit Kiwami, darüber scheiden sich die Geister. Persönlich habe ich mit Kiwami angefangen, weil es einfach der erste Teil war.

Kann jedem nur Tokyo Xanadu empfehlen, ist ein sehr geiles Action RPG, wenn man mit dem Anime Stil was anfangen kann.
Aber die Sache bei vielen Japan Games ist halt, dass sie oft eher Nische sind und erstmal abschreckend wirken könnten, auch wenn dahinter sehr oft echt gute Spiele. Musst halt selbst schauen und ausprobieren, was dir zusagt. Aber sind auf jeden Fall viele gute Sachen diesmal dabei im Sale.

Auf jeden Fall die Yakuza Reihe. Ob man jetzt mit Zero anfängt oder mit Kiwami, darüber scheiden sich die Geister. Persönlich habe ich mit Kiwami angefangen, weil es einfach der erste Teil war.

Kiwami ist aber nicht einfach nur der erste Teil, sondern ein Remake vom ersten Teil, der auf Inhalte von Zero Bezug nimmt und diverse Storylines aus Zero weiterführt. ;)

.... Ja, die Geister scheiden sich. :D

Kiwami ist aber nicht einfach nur der erste Teil, sondern ein Remake vom ersten Teil, der auf Inhalte von Zero Bezug nimmt und diverse Storylines aus Zero weiterführt. ;)

.... Ja, die Geister scheiden sich. :D
Das Kiwami ein Remake ist klar. Und das erschien aber dennoch vor Zero. Es nimmt eigentlich kein Bezug auf Zero. Das wurde einfach nur so geschrieben.

Kiwami zuerst zu spielen macht dennoch Sinn, da viele Charaktere, unter anderem natürlich voran Kiryu, und Gruppierungen hier zuerst und ausführlicher vorgestellt werden.

Das Kiwami ein Remake ist klar. Und das erschien aber dennoch vor Zero. Es nimmt eigentlich kein Bezug auf Zero. Das wurde einfach nur so geschrieben.

Kiwami zuerst zu spielen macht dennoch Sinn, da viele Charaktere, unter anderem natürlich voran Kiryu, und Gruppierungen hier zuerst und ausführlicher vorgestellt werden.

Hm? :ugly: Zero erschien ein Jahr vor Kiwami, wie auch Kiwami 2, Die Engine von Kiwami , die Styles von Kiryu, das komplette Gameplay sind das Fundament von Kiwami.

Eigentlich kein Bezug? Der Pocket Circuit Fighter? Die ganze Pocket Racing Line? Die ganze Cabaret Storyline? Majima x Makoto, "Lord of the Night"? Und besonders in Zero werden doch Charaktere (Nishiki, Dojima, Shimano, Majima, Shinji, Reina usw.), Familien und Strukturen aufgebaut, die sonst nicht die Bindung und Tiefe gehabt hätten.

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sagt; Nach Yakuza 1 (das Original) bis Yakuza 5, viele sind hier auch ab 3-5 mit den PS3-Ablegern eingestiegen, war Yakuza 0 ein interessanter Ausflug in die Vergangenheit und mit umgekehrten Referenzen auf die inhaltlichen Sequels. Aber 2020 mit Kiwami statt Zero einzusteigen... das ist m.E. nicht sinnvoll.

Da spricht für Zero nur, dass es das bessere Spiel und ein absolutes Content-Monster ist und Kiwami, als Remake eines PS2-Titels, fast wie ein post-game DLC wirkt.

Ich hab mir jetzt auch mal das Jahresabo von Ps Now geholt und bin begeistert wie gut das alles läuft. Ich hab nur ne 50k Leitung und die Spiele laufen trotzdem einwandfrei. Hab locker schon 5,6 Stunden in Motorstorm Apokalypse gesteckt und es macht einfach nur Spaß. Schade, dass es die anderen Teile nicht gibt.

Ich hab mir jetzt auch mal das Jahresabo von Ps Now geholt und bin begeistert wie gut das alles läuft. Ich hab nur ne 50k Leitung und die Spiele laufen trotzdem einwandfrei. Hab locker schon 5,6 Stunden in Motorstorm Apokalypse gesteckt und es macht einfach nur Spaß. Schade, dass es die anderen Teile nicht gibt.
"Nur" eine 50 MBit Leitung? Junge, komm mal klar. Oder gelten 50 MBit heutzutage schon als Armutsgrenze? :ugly:

"Nur" eine 50 MBit Leitung? Junge, komm mal klar. Oder gelten 50 MBit heutzutage schon als Armutsgrenze? :ugly:

Naja, wenn man Kabelkunde ist, dann sind 50er Leitungen wirklich mittlerweile der unterste unterste Tarif
Normal sind da Verträge ab 200mbit bis zu 1gbit

Bei DSL Gebieten dagegen siehts anders aus

Zurück
Top Bottom