Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war also die große Überraschung die angeteast wurde. Bei reddit hatte ja manch einer phantasiert, dass PS Now in PS Plus integriert würde.Zusätzlich wird der Cloud-Speicher für Speicherstände von 10GB auf 100GB angehoben.
Das geht schnell. Heutzutage haben manche Speicherstände 500MB.Bekommen wir eigentlich noch ein PS4 Spiel da ja PS3/Vita nicht mehr supported wird? Oder denkt Sony, dass die 100gb anstatt 10gb das jetzt ausgleicht? Ich habe nicht annähernd 10gb voll, wer braucht 100?
Von welchem Game? Selbst RDR2 hat 10,49 MB.Das geht schnell. Heutzutage haben manche Speicherstände 500MB.
Von welchem Game? Selbst RDR2 hat 10,49 MB.
Ok, bei 30 Spielständen pro Spiel summiert sich das.
Mal bei mir geschaut:
FIFA 19: 150 MB
RDR2: 200 MB
The Witcher 3: 230 MB
Rocket League: 100 MB
FIFA 17: 350 MB
Little Big Planet 600 MB
This War of Mine: 160 MB
Tearaway Unfolded: 315 MB
usw.
Ist sicherlich auch abhängig davon, wie viele Speicherstände du hast beim jeweiligen Spiel.
Da kommt schon was zusammen.
Ich gehe mit der Zeit. Altertümliche USB-Sticks verwende ich nicht. :v:man kann auch die saves leicht auf nen usb stick auslagern. vor allem so uralt schund wie lbp und fifa 17, der nie wieder angefasst wird :v:
find ich auch sicherer als in der cloud. weil sony + internet, wer weiß was da in zukufnt passiert :v:
man kann auch die saves leicht auf nen usb stick auslagern. vor allem so uralt schund wie lbp und fifa 17, der nie wieder angefasst wird :v:
find ich auch sicherer als in der cloud. weil sony + internet, wer weiß was da in zukufnt passiert :v:
Wird es das atumatisch? AFAIR wurde man beim 1. Upload gefragt, ob es zufünftig die Standardeinstellung sein soll. Man kann es jedenfalls einstellen, hab ich damals direkt abgestellt. Glaube sogar tatsächlich wegen den großen NBA2k Savefiles. Und das hat ja wegen jedem Knopfdruck im Menü gespeichert.Ich hab mich erschreckt wo ich mir die Speicherdaten angesehen habe.Wird ja alles automatisch in die Cloud geladen.Da bin ich schon über 1GB ?
Nach all den Jahren aber auch verständlich
Bin bei 7GB. 1GB ist schon wenig. Sicher, dass du nicht nur noch 1GB frei hast? Wenn alles automatisch hochgeladen wird, dann schafft man die 1GB eigentlich schnell, vor allem, weil du ja auch nicht wenig spielst.Ich hab mich erschreckt wo ich mir die Speicherdaten angesehen habe.Wird ja alles automatisch in die Cloud geladen.Da bin ich schon über 1GB ?
Nach all den Jahren aber auch verständlich