• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die zwei Tage Zahlungsfrist sind auch ziemlich kurz gewählt, in der Regel beträgt die 7 Tage. Da du das Geld aber jetzt überwiesen hast und es angekommen ist, sollte die Sache geklärt sein, sofern du nichts anderes hörst.

Ansonsten kannst du ihn in einer Antwort darauf verweisen, dass er sich ziemlich Zeit gelassen hatte und er eine Mitschuld an der Situation trägt. Aber ich denke nicht, dass es so weit kommen sollte.

Ich hätte garnichts gemacht. Die Beweislast liegt beim Verkäufer. Wenn er unfähig ist, sich an Fristen zu halten, was man auch daran sieht, dass er nur 2 Tage Zahlungsfrist einräumte.
Du hattest deinen Teil des KV getan, er War am Zug. Pech gehabt würde ich sagen.

Denke nicht das da was passieren wird, alleine vom Betrag her, viel zu niedrig und bezahlt ist es ja auch.

Bin aber kein Experte darin.
Alles klar, danke.
Die zwei Tage Zahlungsfrist sind auch ziemlich kurz gewählt, in der Regel beträgt die 7 Tage. Da du das Geld aber jetzt überwiesen hast und es angekommen ist, sollte die Sache geklärt sein, sofern du nichts anderes hörst.

Ansonsten kannst du ihn in einer Antwort darauf verweisen, dass er sich ziemlich Zeit gelassen hatte und er eine Mitschuld an der Situation trägt. Aber ich denke nicht, dass es so weit kommen sollte.
Ja, habe direkt nach der Überweisung gestern diese e-mail hier geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass die Art und Weise, wie sie mit ihren Käufern umgehen, nicht unbedingt für Kundenbindung sorgt. Sie haben ein Säumnis von mehr als 16 Tagen zu verantworten und drohen jemandem mit einer Strafanzeige wegen Kreditbetetruges bevor sie sich auf Korrespondenzadressen zurückmelden. Sowohl ich persönlich als auch PayPal haben mehrfach versucht, mit ihnen in Kontakt zu treten und sie haben nicht reagiert. Sie haben mein Geld innerhalb von Sekunden erhalten und haben über mehrere Wochen keine Gegenleistung erbracht. Eine offizielle Meldung von PayPal habe ich erst nach ihrer Androhung erhalten und ich sehe diese als nichtig an, weil ich den offenen Betrag bereits überwiesen bzw. via PayPal angeordnet habe. Sie können sich sicher sein, dass dies meine letzte Bestellung von ihnen war und wünsche noch viel Erfolg mit ihren Geschäften.

Mit freundlichen Grüßen"

Ich hätte garnichts gemacht. Die Beweislast liegt beim Verkäufer. Wenn er unfähig ist, sich an Fristen zu halten, was man auch daran sieht, dass er nur 2 Tage Zahlungsfrist einräumte.
Du hattest deinen Teil des KV getan, er War am Zug. Pech gehabt würde ich sagen.
Ich wollte auch zuerst gar nichts machen, weil ich auch der Meinung war, dass das nicht mein Fehler war...

Danke euch!

Ich habe auch mal meiner Dozentin aus meinem Wirtschaftsrechts-Kurs geschrieben. Sie hat Folgendes geantwortet:

"[...]
die Drohung mit einer Strafanzeige kommt mir eher lächerlich vor, und ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Gegenseite tatsächlich zur Staatsanwaltschaft gehen sollte und die sich bei Ihnen meldet, sollten Sie zur Vermeidung von Komplikationen antworten. Sonst würde ich die Geschichte geistig zu den Akten legen
[...]

Wer PS Plus im Store kauft und 59,99€ bezahlt bekommt zurzeit Rainbow Six Siege kostenlos als Zugabe.

Das Angebot gilt bis zum 4.03.2019 um 11:00 Uhr unserer Zeit.

Allerdings gilt das Angebot nur für einen begrenzten Kundenkreis. Also Schnell zum Angebot Klick :) oder so

LOL, dreist irgendwie. Sollen sie lieber mal 12 Monate Plus von vorne herein direkt 15€ günstiger anbieten, dann würden nicht viele ihre Mitgliedschaften über Codes billiger aus diversen Onlineshops besorgen. Zumal es das Spiel schon ab 12€ im Store gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der letzte Tag für Tomb Raider.
Werd heute das für für 45 Euro kaufen.Ab morgen wieder 100 Euro.
Dann hab ich endlich alle 3 Teile ?

GIbt es eigentlich schon einen Termin, ab dem man seinen PSN Namen ändern kann?

Gibt's bei PSN eigtl. Wie bei Xbl eine Funktion wie die "gruppensuche"??? Sprich..... Man hat keinen auf der FL der das Spiel spielt welches man gerade zockt und sucht dementsprechend über PSN nach leuten durch Beiträge?

Gibt's bei PSN eigtl. Wie bei Xbl eine Funktion wie die "gruppensuche"??? Sprich..... Man hat keinen auf der FL der das Spiel spielt welches man gerade zockt und sucht dementsprechend über PSN nach leuten durch Beiträge?
Dafür gibts die Communties Funktion, da kannst du dann auch nach Schlagwörtern oder Spielen suchen.

ich habe am Wochenende mal Vane (ihr erinnert euch: wayne) gespielt und fand das eigentlich noch eine nette Spielerfahrung. Es ist sehr kurz (2-3 h)und bietet kaum Anspruch, hat aber eine stimmige Atmo und ein paar geniale Gameplayelemente. Die Musik und die Soundeffekte sind herausragend.

PlayStation Plus: Free Games for March 2019

Two brand new titles join the PlayStation Plus free game lineup on March 5, offering dramatically different gameplay experiences. Let’s take a look.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Activision’s colossal Call of Duty series is truly part of the fabric of modern gaming, and it was in 2007 that developer Infinity Ward took the console world by storm with its contemporary spin on the popular action series it helped create. 2016’s Modern Warfare Remastered brought the classic back in full HD for a new generation of gamers, while respectfully retaining its first-class gunplay and brilliant level design.

Download it with PS Plus this month to relive a true FPS classic (in glorious dynamic 4K on PS4 Pro when played on a PS4 Pro system and a 4K display).
The Witness

The Witness

From the developer of the charming puzzle-platformer Braid back in 2008, creator Jonathan Blow promptly returned to the drawing board and spent the next eight years working on an ambitious follow-up.

The result was 2016’s The Witness — an enigmatic first-person puzzler set on a seemingly-deserted tropical island, dotted from one end to the other with a vast network of interconnected puzzles.

Boasting spellbinding narrative twists and an unbeatable sense of satisfaction in conquering each puzzle, The Witness is a benchmark in design and environmental storytelling. Download The Witness on PS Plus this month for a slow-burning test of the old grey matter.

Both titles will be available to download from PlayStation Store from March 5 to April 1, 2019.

Finally, the PS Plus specials this month have some great titles including Yakuza Kiwami 2 at 40% off and both Hollow Knight and Just Cause 4 at 50% off. Act fast! The PS Plus specials for February are available until March 5, 2019.

We thank you for your support and we’ll see you next month!

Matthew Groizard - Content Producer, SIEE

blog.us.playstation.com

Guter Monat, insbesondere the Witness wollte ich immer mal ausprobieren. Und MW Remastered wird mal im MP getestet.

Zurück
Top Bottom