PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hab grade die ersten 4 Level gespielt. Macht auf jeden Fall Spaß, man muss sich aber erst mal an alles gewöhnen . Ein Treffer - tot.
Das Ding könnte auf jeden Fall einen Patch vertragen. Wenn man den letzten Gegner im Level killt kommt eine SloMo, da erkennt man eigentlich nix. :D
Tearing fällt auch sofort auf, ist man so auch nicht mehr gewöhnt.
Zielempfindlichkeit lass ich erst mal so, da man doch extrem auf die Bullet time angewiesen zu sein scheint.
Ich zock mal weiter.
 
Die Spielfigur steuert sich auf jeden Fall träger als in HLM. Nahkampf scheint es auch nicht zu geben, nur Schusswaffen.
Ich hab nur die erstenbeiden Levels gespielt, da aber jewei,s alle 3 Bonussterne geholt.. teilweise echt frustrierend, wenn mann z.B durch ei en Türspalt hindurch abgeknallt wird.

Zwischensequenzen sehen recht hässlich aus, wie schlecht aufgelöste Videos mit extrem geringer Bitrate. Absicht oder Fehler? :ugly:
 
Also das Gameplay ist schon geil. Man muss das richtige Gefühl entwickeln, wie man Bullet time und den dive kombiniert.
Ich denke da kriegt man einen guten flow hin mit der Zeit.
Man erkennt auch mit der Zeit, was als Deckung taugt und wo man besser nicht stehen bleibt.
Ist aber sicher nicht jedermans Sache, das Game. Hier wäre ne Demo echt mal sinnvoll.

Ach ja, beim Sound sollte man die (supergeile) Musik ein bisschen runter stellen und den restlichen Sound volle Kanne, dann rockt es mehr.
 
Man sollte dazu auch sagen, das THKM im Gegensatz zu HLM jetzt nicht wirklich auf Combo und Highscore Jagd ausgelegt ist. Denn THKM hat kein Punktesystem.
 
Zurück
Top Bottom