• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Destiny 2 wird doch schon seit einer Weile verscherbelt, gibt ständig 10€ Angebote und so versucht man neue Spieler zu gewinnen, die das Spiel mit Leben füllen und evtl die DLCs kaufen.

Schade. Destiny 2 ohne DLC praktisch unspielbar und Gow3 schon vor Jahren für 5€ im kanadischen Store gekauft.

Destiny 2 ist eh crap ob mit oder ohne dlc. Ka wieso das so beliebt ist.

Gow3 hab ich schon, für mich also ein uninteressanter Monat. Will endlich wieder mehr indie games. Hab die großen games doch eh alle schon :D

God of War III sollte man unbedingt gespielt haben (zuvor aber unbedingt Teil I und II zocken). Destiny 2 interessiert mich nicht und die Indies jucken mich auch eher weniger. Für mich also eher ein schlechter Monat, da ich God of War III schon gespielt habe.

Ich habe (mal wieder) ein Problem mit den kundenunfreundlichen Betrügern von Sony.

Ich habe mir vorgestern ein Ingame-Paket für Kiwami 2 gekauft. Aus dem Spielmenü heraus. Im Warenkorb war aber auch noch ein anderes Spiel und es war für mich auch nicht klar ersichtlich, dass sich da noch ein weiteres Spiel in die Bezahlung mogelt. Aufgefallen ist mir das erst wenige Minuten nach dem Kauf.

Ich habe dann den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte den Kauf zu stornieren. Diese behaupten aber nun, dass ich das Spiel bereits heruntergeladen habe. Das ist eine Lüge.

Ich habe weder einen DL selbst gestartet und auch nichts abgebrochen. Unter Notifications steht auch gar nichts. Das Spiel ist natürlich nicht auf meiner PS4.

Was kann ich da tun? Oder muss ich das schlucken? Es geht zwar nur um 20€, aber ich habe echt keinen Bock mich von den Sony-Geiern verarschen zu lassen.

Nach einer weiteren klaren Ansage an den Support, kam dann die Rückmeldung mit blabla Entschuldig... haben nochmal geprüft... Fehler unsererseits... wird Ihnen gut geschrieben.

Scheint Methode zu sein erstmal den Kunden mit Lügen abzuwatschen, in der Hoffnung, dass ein Gros aus Abnickern besteht. #4theplayers :goodwork:

Nach einer weiteren klaren Ansage an den Support, kam dann die Rückmeldung mit blabla Entschuldig... haben nochmal geprüft... Fehler unsererseits... wird Ihnen gut geschrieben.

Scheint Methode zu sein erstmal den Kunden mit Lügen abzuwatschen, in der Hoffnung, dass ein Gros aus Abnickern besteht. #4theplayers :goodwork:

Der Kundenservice von dem Laden ist leider wirklich unter aller Kanone. Ist aber bei weitem nicht der einzige Elektronik- oder Telekommunikations-Konzern, der so agiert. Gut, dass du hart geblieben bist.

2swq6v95.png

Wieso kann man sich 1 Monat PSN Plus nicht ohne "Zahlungsmethode" kaufen?
Wieso muss Sony so nervig sein?

Zurück
Top Bottom