• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Store bekommt jeden Tag nen neuen Sale so kommt es mir vor und wir gammeln seit 3 Wochen oder so mit dem gleichen Sale. lol

Disney Afternoon Collection im Sale. ENDLICH. Und nur 6€/7€ (anstatt 20€).
Außerdem noch Everybodys Golf für 13€ (anstatt 40€)

Zwei Spiele, auf die ich schon länger ein Auge hatte. Zugeschlagen!

EDIT: Everybodys Golf bleibt nicht im Einkaufswagen. WTF!?
EDIT2: Jetzt krieg ichs zwar in Eikaufswagen, kriege, aber WIE SCHON SEIT MONATEN beim Checkout am Browser eine Fehlermeldung.
Kotzt mich an wie Sony seine Scheiße nicht auf die Reihe kriegt!
Edit3: Nach x versuchen an Computer und Handy von KK auf PP umgestellt (inkl reinhacken der Ausweiß Nummer), dann gings.

Dennoch: Einfach eine unglaubliche Frechheit, dieser scheiß verbuggte Webstore von Sony. Sogar Nintendo (!!!) kriegt hin, dass es ohne Probleme läuft

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, das auch schon mal am privaten PC zu Hause gehabt zu haben. Am Internetzugang der Firma kann es nicht liegen, denn ich habe es auch am Handy ohne Erfolg versucht. Ging nie weiter wie zur mobileTAN Abfrage für die KK (die Sparkasse hat sowas für ihre MasterCards, kann man einstellen)

Ein anderer Fehler, der auch schon Vorkam beim Checkout via Broswer, dass es beim Verifizieren der Kreditkarte zu einer endlosen Ladeschleife kommt.

Diese Fehler existieren aber seit Monaten, das passiert mir nicht zum ersten mal. Das ist ja das ärgerliche.

Das hat doch hier NULL mit dem KK Anbieter zu tun* :rolleyes:
Überhaupt, simTAN beim Onlineshopping ist doch eine absolut vernünftige, zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.

* Und selbst wenn es so wäre: MasterCard ist weltweit verbreiteter und akzeptierter als Visa oder AmEx

Hm,langweilige Angebote.Fast nur Indies.
Oder es ist nur teilweise aktualisiert.
Hab nur Titel unter 20 als Auswahl was neu ist

Wie lange dauert ungefähr Kiwami?
Ich kann mal gleich schauen, meine was um die 18 Stunden +/-. Würde sagen lediglich Storymissionen so an die 8-10 Stunden.

EDIT: Laut In-Game Counter habe ich insgesamt sogar doch knapp 26 Stunden dran gesessen. Aber natürlich auch davon mindestens die Hälfte davon für Substories und Free Roaming verbraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom