• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwas stimmt da nicht imo. Auf psprices habe ich viel mehr Titel gesehen vor dem Store Update. Da war sogar Persona 5 für ps4 für unter 20€, im Store kostet es aber 69,99€. Wtf Sony?

Irgendwas stimmt da nicht imo. Auf psprices habe ich viel mehr Titel gesehen vor dem Store Update. Da war sogar Persona 5 für ps4 für unter 20€, im Store kostet es aber 69,99€. Wtf Sony?

Das war denke ich eher ein Fehler von psprices oder du hast dich versehen, hatte heute morgen nur die PS3 Version für unter 20€ gesehen. Kostet im Moment 17,49€

Hoffentlich ist die nächste Xbox genauso erfolgreich wie die ps5
Dann strengt sich Sony vielleicht mal wieder an und bietet anständige sales an
Auch die monatliche psn spiele sind verglichen mit den ps3 Zeiten mehr schlecht als recht. :ugly:

Hoffentlich ist die nächste Xbox genauso erfolgreich wie die ps5
Dann strengt sich Sony vielleicht mal wieder an und bietet anständige sales an
Auch die monatliche psn spiele sind verglichen mit den ps3 Zeiten mehr schlecht als recht. :ugly:

Sony bietet doch im vergleich zur Konkurrenz die besten sales .

Sony bietet doch im vergleich zur Konkurrenz die besten sales .
Naja besser als Nintendo zu sein ist nun wirklich nicht sonderlich schwer :awesome:

Mit der Xbox kenne ich mich nicht so aus.
Deshalb vergleiche ich das jetzige Sony mit dem Sony aus der letzten Gen und damals gab es einfach viel mehr alte Games zu verramschen(ich komme aus dem oberschwaben,bei uns ist es brauch erst zu kaufen, wenn es zweimal reduziert ist :uglyclap: )

Hab mal ne Frage zu Playstation Now.
Kann ich da über einen US-Account ein Abo abschließen und dann mit meinem (deutschen) Hauptaccount die Spiele spielen?
Oder kann ich nur mit dem Account darauf zugreifen, mit dem ich das Abo abschliesse?

Die neuen PlayStation Plus Spiele für September 2018

Destiny 2 (PS4)
God of War 3: Remastered (PS4)
Another World – 20th Ann. Ed. (PS3 + PS4/PS Vita)
QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
Foul Play (PS Vita + PS4)
Sparkle 2 (PS Vita)
Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)

God of War 3: Remastered werde ich laden :)
Destiny 2 hatte ich erst für 10 Euro gekauft :fp:

Destiny 2 ist schon ziemlich krass. Das Spiel ist noch so neu. Da sieht man, was ein schlechter Release ausmachen kann.
Cool finde ich, dass die Playlink-Games grade immer wieder drin sind. Wenn man das mit 2019 vergleicht, wo es nur noch 2 Titel pro Monat geben wird...

Zurück
Top Bottom