Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre die gelegenheit für dich endlich mal den multiplayer zu spielen :v:Trackmania ist super. Habs ewig gezockt und mad max kann man sich bestimmt antun
MadMax ist doch super. Mich freuts.
Bei Walking Dead Season 3 musste man nach dem Kauf und Herunterladen des Spiels noch alle Episoden einzeln vom Store herunterladen. Funktioniert das nicht?Zum ersten Mal in der PSN Geschichte habe ich ein Problem mit einen Kauf im PSN Store. Das Geld wird mir vom Paypal/Bankkonto abgebucht. Das Spiel kann ich zwar runterladen aber im Hauptmenü wird mir angezeigt, dass die Episoden 2-5 (Batman - Der Feind im Inneren Season Pass) noch kaufen muss. Ich hab eine Email bekommen, dass der Kauf von Sony Entertainment abgelehnt wurde.
Haha bei mir genauso. Mad max wollte ich noch letztens kaufenHab weder Mad Max noch Trackmania also gut für mich der Monat.
Bei Walking Dead Season 3 musste man nach dem Kauf und Herunterladen des Spiels noch alle Episoden einzeln vom Store herunterladen. Funktioniert das nicht?