PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wow, letzten Monat die ernüchternde News, dass man nächstes Jahr die PS3 und PSV Spiele einstellen wird und nun so ein Lineup up.
Definitiv einer der schwächsten, wenn nicht sogar der schwächste Monat von PS+...
 
Toy Home ist ja nen 10 Jahre altes Game und hat nicht einmal Trophies xD

Mad Max und Q*Bert Rebooted wollte ich allerding mal testen, Trackmania Turbo schön vor einem Monat im Sale gekauft und bisher nicht gezockt :bang:
 
Zum ersten Mal in der PSN Geschichte habe ich ein Problem mit einen Kauf im PSN Store. Das Geld wird mir vom Paypal/Bankkonto abgebucht. Das Spiel kann ich zwar runterladen aber im Hauptmenü wird mir angezeigt, dass die Episoden 2-5 (Batman - Der Feind im Inneren Season Pass) noch kaufen muss. Ich hab eine Email bekommen, dass der Kauf von Sony Entertainment abgelehnt wurde.
 
Mad Max ist sicher nice, interessiert mich abet weniger. @ Birdie Zwischen JC3 und MMlagen fast 3 Monate dazwischen... Wad faselst du da von "fast zeitgleich" :lol:

TrachMania Turbo ist ebenfall sehr nice, hab ich aber schon seit Launch.
 
Zum ersten Mal in der PSN Geschichte habe ich ein Problem mit einen Kauf im PSN Store. Das Geld wird mir vom Paypal/Bankkonto abgebucht. Das Spiel kann ich zwar runterladen aber im Hauptmenü wird mir angezeigt, dass die Episoden 2-5 (Batman - Der Feind im Inneren Season Pass) noch kaufen muss. Ich hab eine Email bekommen, dass der Kauf von Sony Entertainment abgelehnt wurde.
Bei Walking Dead Season 3 musste man nach dem Kauf und Herunterladen des Spiels noch alle Episoden einzeln vom Store herunterladen. Funktioniert das nicht?
 
Bei Walking Dead Season 3 musste man nach dem Kauf und Herunterladen des Spiels noch alle Episoden einzeln vom Store herunterladen. Funktioniert das nicht?

Die Episoden einzeln runterladen, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich bilde mir ein, dass bei jeder einzelnen Episoden der Preis angezeigt wurde. Naja, jetzt habe ich alle Episoden.
 
Zurück
Top Bottom