PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir wird es wohl Dragons Dogma. Lohnt sich, hoffentlich.

War für mich eins der besten Spiele der letzten Gen - auch diese überholte Version fand ich sehr gut (hatte ich auf der One gespielt).

Schau einfach im DD-Thread nach, um dir Eindrücke zu verschaffen - für 15 Euro ist es imo absolut empfehlenswert für Action-RPG-Fans (war es schon für 25 Euro) :).

Kann DD auch nur empfehlen. Hatte damals sehr viel Spaß mit dem Spiel und war sehr positiv überrascht! Bin am überlegen ob ich nochmal zuschlage, aber mein Backlog sagt "NEIN!". :aehja:

In paar Tagen kommen da nochmal mehr Angebote wenn non Plusler auch ran können oder?

Habe nur The Lost Legacy und HZD geholt.
Persona 5 denke ich noch nach. :'(

Wer jetzt bei Nier zuschlägt, probierts mal bitte, bitte noch dieses Jahr irgendwo reinzuquetschen. Es ist nicht allzulang und vielleicht schaffts der Titel ja noch auf eure Goty Listen und sammelt paar mehr Punkte.

fuck! :rofl3:

eigentlich wollte ich dieses jahr kein game mehr kaufen, da ich immer noch das eine oder andere spiel auf der platte habe das ich nachholen will, aber der black friday sale hat mich gerade übelst an den eiern.

zumindest ac origins und nier werde ich wohl kaufen müssen. :v:

es ist die gier in mir. :alt:

thx@ deaf angel alias black pearl & shadow angel aus karlsruhe. :kneel:

Dragons Dogma und Life Is Strange wären interessant.
Persona 5 imo noch zu teuer.

Bei Persona 5 die Ultimate Edition da sind ja alle DLCs dabei oder? Kann man das Spiel auch von der Disc spielen und nur die DLCs laden, wenn man die Verison kauft? Weil so dumm wie das jetzt klingt 50€ für alle ingame DLCs für Persona 5 sind ein Schnäppchen.

schade, dass es im sony bereich nicht erlaubt ist seine meinung zu äußern, sobald man etwas nicht hyped :hmm:
vllt sollte man nur gewissen usern zugang (ab 2 permbanns) gewähren damit nur die richtigen sonys hier posten können.

Deine Meinung kannst du gerne Posten, dein gestänkere durchschaut jeder schon seit Jahren. Ich frag mich nur warum ausgerechnet jemanden DEINE Meinung interessieren sollte. Niemand hat danach gefragt.

Hm,..12 Monate PS+ für 35€ erworben,..auch wenn ich es an sich nur für Monster Hunter World brauche aber 15€ für 3 Monate wäre irgendwie ein miese Deal. xD

Horzion habe ich mir mal geholt, konnte mich nicht überwinden die Deluxe-Version zu kaufen, ggf. kaufe ich den DLC später nach falls mich das Spiel packt. Bei Persona 5, Nier Automata und UC4 bin ich am überlegen...für P5 fehlt mir die Zeit, daher warte ich da wohl erstmal,....Hm,...Es ist schon nicht einfach wenn man begrenzt Zeit hat und 4 Geräte zuhause zum Zocken hat und 3 davon für mobiles Zocken geeignet sind. :(

Hm,..12 Monate PS+ für 35€ erworben,..auch wenn ich es an sich nur für Monster Hunter World brauche aber 15€ für 3 Monate wäre irgendwie ein miese Deal. xD

Horzion habe ich mir mal geholt, konnte mich nicht überwinden die Deluxe-Version zu kaufen, ggf. kaufe ich den DLC später nach falls mich das Spiel packt. Bei Persona 5, Nier Automata und UC4 bin ich am überlegen...für P5 fehlt mir die Zeit, daher warte ich da wohl erstmal,....Hm,...Es ist schon nicht einfach wenn man begrenzt Zeit hat und 4 Geräte zuhause zum Zocken hat und 3 davon für mobiles Zocken geeignet sind. :(

Wenn Zeit ein Problem ist und du dir Horizon geholt hast, würde ich mir gar nichts mehr holen. Ich meine...selbst UC4 geht über 15h (ich habe über 20 gebraucht ohne auf Schatzjagd zu gehen). Mit Xenoblade vor der Tür (nehme an du kaufst es) macht es da Sinn auf die Weihnachtsdeals zu warten imo. Vor allem Nier wird in Sales nächstes Jahr sicher noch zu einem besseren Preis kommen.

Wobei: Starke Worte von nem Konsumopfer, das sich gestern AC und Valkyria Chronicles Remaster gekauft hat und nebenbei die Tage wieder mehr Lust auf Xenoblade bekommt :v:

leute... ich kann mich nicht entscheiden. :sad:

eigentlich wollte ich ja ac origins UND nier saugen, aber der plan ist einfach bescheuert, weil mich das eine game wohl so lange beschäftigen wird, bis das andere mindestens wieder so günstig ist wie jetzt im black friday sale. ausserdem habe ich sowieso noch anderen stuff auf der platte den ich nachholen will.

eigentlich habe ich mich gestern abend schon dafür entschieden ac origins zu kaufen, habe dann aber noch mal ne review zu nier automata geguckt, den genialen soundtrack gehört, und schon bin ich wieder am zweifeln. :sad:

das beste wäre wohl ac origins mit nier automata soundtrack. :ugly:

denke aber wieder trotzdem, dass ich mit ac den vernünftigeren deal eingehe, da es viel neuer bzw. noch preisstabiler ist, und nier aufgrund seines alters mehr im preis purzeln könnte in der nahen zukunft. hmmm...aber der nier soundtrack... :sad:

Zurück
Top Bottom