PSN PlayStation Plus Essential & Network

Keine Ahnung bei wem wo du sowas bestellst. Ich musste noch nie jemanden nen Perso Kopie/Scan schicken um ausländische Prepaid Karten zu kriegen. :nix:
 
jezmu8g9.png
 
Zwei Tage früher Zugang zu Angeboten... ergibt Sinn, die Angebote sind ja limitiert. :v:
 
Bin gespannt.
Werd lieber mein Einkaufswagen leeren und erstmal abwarten.
Der Schwarze Freitag wird sicher top und die Weihnachtsangebote
 
Noch jemand mit Problemen hier, Status angeblich alles Okay.

e/ Status hat sich geändert, Gaming und soziales mit Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit PSN Guthaben für Trophäen ist toll, wird es das auch bei uns geben?
 
ist offen. und das gilt nicht für bereits erhaltene trophäen ... ;)

Was genau meinst du mit ist offen? Das es schon da ist oder das es noch offen ist ob das bei uns kommt?
Das es nicht für bereits erhaltene Trophäen gilt, das weiß ich.

Wie genau soll das ganze überhaupt funktionieren? Wo genau tauscht man das Guthaben ein?
 
ja, ist noch offen, ob das bei uns kommt (soweit ich weiß zumindest)
und ich gehe davon aus, dass man sich mit seinem psn-account auf seiner speziellen website für dieses bonusprogramm anmelden muss. und da wirst du dir dann anhand deiner trophäen entsprechendes guthaben auf dein psn-konto laden können
 
die angebote sind für plus mitglieder schon live gegangen:
https://blog.eu.playstation.com/201...ay-discounts-start-today-for-ps-plus-members/

irgendwie keine lust auf uc lost legacy... auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hab schon bei uc 4 schnell die lust verloren und noch ein naughtydog spiel nach dem gleichen schema werde ich wohl nicht mehr bis zum ende durchhalten können.

wird wohl sicher life is strange before the storm deluxe werden.
und evtl nioh.... auch wenn nioh so wie ein souls wirkt bei dem man alle elemente, die ich mag (atmo, lore, worldbuilding, leveldesign) verschlechtert hat und dafür ein besseres kampfsystem als kompensation anbietet. das die bosse nicht so interessant sind und es so wenig verschiedene gegner gibt, die schnell repetitiv werden hört sich auch nicht gut an.
 
Hätte mehr erwartet.
Irgendwie nix besonderes dabei. Die meisten Games sind Retail billiger zu haben.

Also wenn das alles war dann hätten sie sich das "hypen" sparen können :-D
 
Zurück
Top Bottom