PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die angebote sind für plus mitglieder schon live gegangen:
https://blog.eu.playstation.com/201...ay-discounts-start-today-for-ps-plus-members/

irgendwie keine lust auf uc lost legacy... auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hab schon bei uc 4 schnell die lust verloren und noch ein naughtydog spiel nach dem gleichen schema werde ich wohl nicht mehr bis zum ende durchhalten können.

wird wohl sicher life is strange before the storm deluxe werden.
und evtl nioh.... auch wenn nioh so wie ein souls wirkt bei dem man alle elemente, die ich mag (atmo, lore, worldbuilding, leveldesign) verschlechtert hat und dafür ein besseres kampfsystem als kompensation anbietet. das die bosse nicht so interessant sind und es so wenig verschiedene gegner gibt, die schnell repetitiv werden hört sich auch nicht gut an.

Deine Meinung zu UC und Nioh hat uns wirklich alle brennend interessiert.

die angebote sind für plus mitglieder schon live gegangen:
https://blog.eu.playstation.com/201...ay-discounts-start-today-for-ps-plus-members/

irgendwie keine lust auf uc lost legacy... auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hab schon bei uc 4 schnell die lust verloren und noch ein naughtydog spiel nach dem gleichen schema werde ich wohl nicht mehr bis zum ende durchhalten können.

wird wohl sicher life is strange before the storm deluxe werden.
und evtl nioh.... auch wenn nioh so wie ein souls wirkt bei dem man alle elemente, die ich mag (atmo, lore, worldbuilding, leveldesign) verschlechtert hat und dafür ein besseres kampfsystem als kompensation anbietet. das die bosse nicht so interessant sind und es so wenig verschiedene gegner gibt, die schnell repetitiv werden hört sich auch nicht gut an.

gibt es überhaupt ein Spiel das du nicht kritisierst xD

Meine Fresse an jedem wirklich guten Spiel immer was auszusetzen.

NieR 2 für 42 Euro :D!

Kam ja zu meiner Schande noch nicht dazu, es zu kaufen bzw. zu spielen, obwohl der 1. Teil für mich eins der besten Spiele in der letzten Gen ... aber bei dem Preis kann ich nicht mehr Nein sagen.

Deine Meinung zu UC und Nioh hat uns wirklich alle brennend interessiert.

schade, dass es im sony bereich nicht erlaubt ist seine meinung zu äußern, sobald man etwas nicht hyped :hmm:
vllt sollte man nur gewissen usern zugang (ab 2 permbanns) gewähren damit nur die richtigen sonys hier posten können.

schade, dass es im sony bereich nicht erlaubt ist seine meinung zu äußern, sobald man etwas nicht hyped :hmm:
vllt sollte man nur gewissen usern zugang (ab 2 permbanns) gewähren damit nur die richtigen sonys hier posten können.

klar sind Geschmäcker unterschiedlich...aber man liest von dir nur noch wie schlecht dieses oder jenes Spiel ist. Und oft sind von dir genannte Titel echt gute Spiele. Ich kann mit Breath of the Wild auch nix anfangen...aber deswegen nörgle ich nicht die ganze Zeit rum. Objektiv gesehen ist es ein gutes Spiel.

klar sind Geschmäcker unterschiedlich...aber man liest von dir nur noch wie schlecht dieses oder jenes Spiel ist. Und oft sind von dir genannte Titel echt gute Spiele. Ich kann mit Breath of the Wild auch nix anfangen...aber deswegen nörgle ich nicht die ganze Zeit rum. Objektiv gesehen ist es ein gutes Spiel.

sagte derjenige der die ersten monate permanent in pubg news geschrieben hat, wie schlecht das spiel doch ist.

ein spiel schlecht reden das dich eh nicht juckt ist ne meinung die hier natürlich jeden interessiert xD

Die Deluxe kostet 44,99 keine 35€.

Ehr dürftig auch von der Anzahl der Angebote oder kommt da noch was.

Dragon's Dogma: Dark Arisen für 14,99€ ist nett :)

Ja grad gesehen. Hab mich da verguckt.
Ist trotzdem ein sehr guter Preis für Wolfenstein. Hälfte billiger .

Ich find es gibt zu wenige Vr Angebote.
Manche sind immer noch bisschen teuer .

Bei mir wird es wohl Dragons Dogma. Lohnt sich, hoffentlich.

Ja grad gesehen. Hab mich da verguckt.
Ist trotzdem ein sehr guter Preis für Wolfenstein. Hälfte billiger .

Ich find es gibt zu wenige Vr Angebote.
Manche sind immer noch bisschen teuer .

Hab Wolfenstein II wie auch The Evil Within II und Shadow of War (33€ bei MM/Amazon) bei Launch bewusst ausgelassen, da irgendwie klar war das die sehr schnell verramscht werden.

Zurück
Top Bottom