Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mehr erwartet
Wolfenstein 2 für 35 ? die Delux Version.
Gekauft
Ich weiß, Sprachbarriere. Aber srsly, von sowas kauft man doch nicht die deutsche Zensur Version...
die angebote sind für plus mitglieder schon live gegangen:
https://blog.eu.playstation.com/201...ay-discounts-start-today-for-ps-plus-members/
irgendwie keine lust auf uc lost legacy... auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hab schon bei uc 4 schnell die lust verloren und noch ein naughtydog spiel nach dem gleichen schema werde ich wohl nicht mehr bis zum ende durchhalten können.
wird wohl sicher life is strange before the storm deluxe werden.
und evtl nioh.... auch wenn nioh so wie ein souls wirkt bei dem man alle elemente, die ich mag (atmo, lore, worldbuilding, leveldesign) verschlechtert hat und dafür ein besseres kampfsystem als kompensation anbietet. das die bosse nicht so interessant sind und es so wenig verschiedene gegner gibt, die schnell repetitiv werden hört sich auch nicht gut an.
die angebote sind für plus mitglieder schon live gegangen:
https://blog.eu.playstation.com/201...ay-discounts-start-today-for-ps-plus-members/
irgendwie keine lust auf uc lost legacy... auch wenn der preis verlockend ist, aber ich hab schon bei uc 4 schnell die lust verloren und noch ein naughtydog spiel nach dem gleichen schema werde ich wohl nicht mehr bis zum ende durchhalten können.
wird wohl sicher life is strange before the storm deluxe werden.
und evtl nioh.... auch wenn nioh so wie ein souls wirkt bei dem man alle elemente, die ich mag (atmo, lore, worldbuilding, leveldesign) verschlechtert hat und dafür ein besseres kampfsystem als kompensation anbietet. das die bosse nicht so interessant sind und es so wenig verschiedene gegner gibt, die schnell repetitiv werden hört sich auch nicht gut an.
Ich weiß, Sprachbarriere. Aber srsly, von sowas kauft man doch nicht die deutsche Zensur Version...
Deine Meinung zu UC und Nioh hat uns wirklich alle brennend interessiert.
schade, dass es im sony bereich nicht erlaubt ist seine meinung zu äußern, sobald man etwas nicht hyped
vllt sollte man nur gewissen usern zugang (ab 2 permbanns) gewähren damit nur die richtigen sonys hier posten können.
Wolfenstein 2 für 35 ? die Delux Version.
Gekauft
klar sind Geschmäcker unterschiedlich...aber man liest von dir nur noch wie schlecht dieses oder jenes Spiel ist. Und oft sind von dir genannte Titel echt gute Spiele. Ich kann mit Breath of the Wild auch nix anfangen...aber deswegen nörgle ich nicht die ganze Zeit rum. Objektiv gesehen ist es ein gutes Spiel.
schade, dass es im sony bereich nicht erlaubt ist seine meinung zu äußern, sobald man etwas nicht hyped
vllt sollte man nur gewissen usern zugang (ab 2 permbanns) gewähren damit nur die richtigen sonys hier posten können.
Die Deluxe kostet 44,99 keine 35€.
Ehr dürftig auch von der Anzahl der Angebote oder kommt da noch was.
Dragon's Dogma: Dark Arisen für 14,99€ ist nett
Ja grad gesehen. Hab mich da verguckt.
Ist trotzdem ein sehr guter Preis für Wolfenstein. Hälfte billiger .
Ich find es gibt zu wenige Vr Angebote.
Manche sind immer noch bisschen teuer .