PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Ja natürlich, es werden Millionen PS5 Pros hopps gehen, weil die Ingenieure von Sony aus kostengründen ,einen zu kleinen Lüfter eingebaut haben. :ugly:
das hier war deine Aussage: "Wer sagt,dass die PS5 Pro mehr Hitze produziert?"

Wo hat das jetzt was mit "PS5 Pros hopps gehen" zu tun?

Selbst mit PS5 Pro vs PC sieht es aus wie Switch vs PS5.

dE5SGCv.png

Alan-Wake-2-31-10-2024-15-06-19.jpg

Ja, da liegen Welten dazwischen, vielleicht nächstes mal das Bild aufmachen (gerne auch vergrößern) und anschauen? :coolface:

Witzig wäre es noch, wenn die PC Version nicht die Nvidia Version ist. Dieses Max Setting ist zu niedlich :banderas:

Interessant ist jedoch: "Adding Raytracing to the world isn’t a one point thing, it’s all the elements that have it that make the world feel more alive". Raytracing also auf einmal wichtig, geil, so wie wir immer gesagt haben.

Noch viel wichtiger ist der Post dadrunter:

Und die Antwort dadrunter "approaching". hahaha :uglylol:

Ja, da liegen Welten dazwischen, vielleicht nächstes mal das Bild aufmachen (gerne auch vergrößern) und anschauen? :coolface:

Witzig wäre es noch, wenn die PC Version nicht die Nvidia Version ist. Dieses Max Setting ist zu niedlich :banderas:

Interessant ist jedoch: "Adding Raytracing to the world isn’t a one point thing, it’s all the elements that have it that make the world feel more alive". Raytracing also auf einmal wichtig, geil, so wie wir immer gesagt haben.

Noch viel wichtiger ist der Post dadrunter:

Und die Antwort dadrunter "approaching". hahaha :uglylol:
aber letztens haben die Sonies noch groß rumgetönt, dass das ja nicht low Settings RT wäre und die Pro stärker wäre :lol:

Tja, hatte ich mal wieder recht ^^

Könnt ihr euch erinnern an den Gegenwind den ich hatte bei meinem 2080Ti vergleich mit der PS5 Pro? Wie bei der Series S wollten die Fanboys mir nicht glauben.

Nun macht aber eine 2080Ti von 2018 ein besseres RT und mit weit mehr fps. Die direkte State of Art Forschung in den NVIDIA Laboren zahlt sich schon aus.

Könnt ihr euch erinnern an den Gegenwind den ich hatte bei meinem 2080Ti vergleich mit der PS5 Pro? Wie bei der Series S wollten die Fanboys mir nicht glauben.

Nun macht aber eine 2080Ti von 2018 ein besseres RT und mit weit mehr fps. Die direkte State of Art Forschung in den NVIDIA Laboren zahlt sich schon aus.

Und dabei war die 2080 ti nur die Prototyp Graka für RTX um das Wasser zu testen :coolface:

Zurück
Top Bottom