PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
Das du ohne Sony Playstation Launcher nicht mehr an die Sony Spiele kommst ^^
Du bist bald endlich wieder einer von uns đŸ€© mit Trophys und co.
Zwar andere Hardware, aber Amuro ist back im PSN Ökosystem.

Willkommen zurĂŒck đŸ€—

Ziemlich kurios, was du gerade versuchst, aber mach du mal.

PC PSN dĂŒrfte höchstwahrscheinlich auch besser funktionieren als das Playstation PSN, dafĂŒr verlierst du dann wohl deine day1 ExklusivitĂ€t und somit den einzigen Grund fĂŒr eine Playstation. :D

Ziemlich kurios, was du gerade versuchst, aber mach du mal.

PC PSN dĂŒrfte höchstwahrscheinlich auch besser funktionieren als das Playstation PSN, dafĂŒr verlierst du dann wohl deine day1 ExklusivitĂ€t und somit den einzigen Grund fĂŒr eine Playstation. :D

Wie du grade versuchst das runter zu spielen :kruemel: :awesome:
Sony Playstation Launcher und keine Sony Spiel auf Steam nervt dich.

SONY ZU STEAM:

c9b09025b1d03d763cda97bf920f695d.gif

Wie du grade versuchst das runter zu spielen :kruemel: :awesome:
Sony Playstation Launcher und keine Sony Spiel auf Steam nervt dich.

SONY ZU STEAM:

c9b09025b1d03d763cda97bf920f695d.gif
Wo steht, dass es keine Spiele auf Steam gibt, wenn Sony seinen Launcher rausbringt? :ugly:

Wie du verzweifelt versuchst zu provozieren ist aber schon sĂŒĂŸ ^^

Wo steht, dass es keine Spiele auf Steam gibt, wenn Sony seinen Launcher rausbringt? :ugly:

Wie du verzweifelt versuchst zu provozieren ist aber schon sĂŒĂŸ ^^

Sony will an Steam nicht mehr abdrĂŒcken Amuro, das ist doch klar Mensch.
Genial von Sony :banderas:

Ich will das du in Zukunft brav deine Sony Spiele ĂŒber den PSN PC Launcher kaufst.

Sony will an Steam nicht mehr abdrĂŒcken Amuro, das ist doch klar Mensch.
Genial von Sony :banderas:

Ich will das du in Zukunft brav deine Sony Spiele ĂŒber den PSN PC Launcher kaufst.
Viel Erfolg damit, selbst Rockstar ist damit nicht durchgekommen. Aber dir wĂŒnsche ich viel Hoffnung. Mir ist es ziemlich egal, wie ich schon schrieb. :D

Zumal das aktuelle Sony Lineup eher traurig oder uninteressant ist ^^

Viel Erfolg damit, selbst Rockstar ist damit nicht durchgekommen. Aber dir wĂŒnsche ich viel Hoffnung. :D

Sony ist zu big :banderas:
PSN ist zu big :banderas:
Playstation ist zu big :banderas:

Ihr seid bald alle im PSN Ökosystem.

Die Spiele kommen trotzdem viel spĂ€ter fĂŒr PC hahah xD

Find ich auch, genialer Schachzug. Sollte Sony durchziehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wie verzweifelt man mittlerweile auf der Sony Seite ist, sieht man ja schon an den Kommentaren hier ^^

(oder das sind Auswirkungen der (nicht letzten) GTA6 Verschiebung, kann auch sein :ugly: )

@GTA6 auf PC ist Sony eher ne kleine Nummer, auch wenn sich die Spiele dort teilweise besser verkaufen als auf Playstation

Sony nimmt euch die Spiele von Steam weg
Das kann Sony fĂŒr verkaufte Spiele gar nicht.

FĂŒr zukĂŒnftige Spiele theoretisch schon indem sie nicht auf Steam releasen aber da bin ich gespannt wieviel weniger Sony dann verkaufen wird. Das hat Alan Wake 2 schon nicht gut getan wobei es da nicht anders ging weil Epic schlicht und ergreifend das Spiel finanziert hat und eine Alternative zu Steam aufbauen will. Letzteres ist bei Sony wohl eher nicht der Fall.

Und das hat was mit den Sony Launcher fĂŒr den PC zu tun? Hat Nintendo im Gegensatz zu Sony ja nicht nötig :lol:

Das du ohne Sony Playstation Launcher nicht mehr an die Sony Spiele kommst ^^
Du bist bald endlich wieder einer von uns đŸ€© mit Trophys und co.
Zwar andere Hardware, aber Amuro ist back im PSN Ökosystem.

Willkommen zurĂŒck đŸ€—
Den Trophy MĂŒll gibt es doch bereits auf Steam. Pure Zeitverschwendung.

ZurĂŒck
Top Bottom