Es braucht nun keine einzelnen Handhebungen, wer es denn aktiviert hat. Die absolute Verbreitung ist marginal, weil es Hardware erfordert, welche die wenigsten haben. Deswegen auch "wie viele" und nicht "wer".
Weiterhin hast du meine Aussage nicht verstanden. Hier wird eine Spiegelung eines Charakters in einem Badfenster gezeigt. Ich hatte in Spielen schon Spiegelungen vor über 20 Jahren, auf Hardware, welche noch älter war. Dabei ist es egal, wie es umgesetzt wurde, am Ende zählt das Ergebnis. Nun will dieses Bild verklickern, dass es Path-Tracing benötigt, welches entgegen deiner Aussage sehr hardwarehunrig ist, um eine Spiegelung in einen Badfenster darzustellen. Das ist lächerlich.
Die ganzen technischen Trends der letzten Jahre haben Spiele nicht wesentlich schöner gemacht, die wirkliche Weiterentwicklung beim Gesamteindruck ist ziemlich stagniert. Und die Schuld gebe ich klar dem, dass man versucht, mit Unmengen an Hardwareleitung, physikalisch korrekten Beleuchtungen zu erzeugen, ohne zu hinterfragen, ob und mit welchen Mitteln das überhaupt sinnvoll ist. Gleichzeitig torpediert dies die Einbeziehung der Art-Direction im Entwicklungsprozess. Hätte man einem vor 20 Jahren gesagt, man würde 20 Jahre später eine Grafikkarte ab 700€ benötigen, um anständige Spiegelungen in einem Spiegel darzustellen, wäre die Person über die Fortschritte der nächsten Jahrzehnte ziemlich enttäuscht gewesen und hätte die Frage gestellt, was denn schief gelaufen ist.