verplant80
L20: Enlightened
Musst dir bald den Sony Playstation Launcher runter laden ^^
In wenigen Jahren ist die PlayStation insgesamt nur noch ein Launcher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dir bald den Sony Playstation Launcher runter laden ^^
Eigentlich hat was jeder schon so ein Trophäen System. Sogar Nintendo in manchen SpielenDen Trophy Müll gibt es doch bereits auf Steam. Pure Zeitverschwendung.
Kratz dich im Schritt für 400 Sekunden. Auf den Mist kann ich gerne verzichten. Der Trophy Kram ist totaler Nonsens.Eigentlich hat was jeder schon so ein Trophäen System. Sogar Nintendo in manchen Spielen
Kannst es ja ignorieren.Kratz dich im Schritt für 400 Sekunden. Auf den Mist kann ich gerne verzichten. Der Trophy Kram ist totaler Nonsens.
Meine Family mitglieder die damals eine Xbox hatten fanden es cool. Microsoft hat das ganze erfunden mit erfolgen und Sony hat es kopiert und Trophy benannt.Den Trophy Müll gibt es doch bereits auf Steam. Pure Zeitverschwendung.
Und es sogar besser gemachtMeine Family mitglieder die damals eine Xbox hatten fanden es cool. Microsoft hat das ganze erfunden mit erfolgen und Sony hat es kopiert und Trophy benannt.
Kannst es ja ignorieren.
Für die meisten ist das ein super Feature![]()
Die PS5 wird generell maßlos überschätzt. Mit etwas Aufwand konnte Squenix z. B. Remake ohne große Abstriche portieren:
![]()
Final Fantasy 7 Remake für Switch 2: Square Enix zeigt selbstbewusst In-Game Grafik im Direktvergleich
Kaum Unterschiede zur PS5- und Xbox Versionwww.consolewars.de
![]()
![]()
![]()

Na, wenn man sich nur dank Trophies motivieren kann ein Spiel zu spielen, dann müssen sie ja gut und wichtig sein.

und werden die da so gefeiert wie bei euch Sonies?Pcler haben auch sowas wie Trophäen in steam![]()
und werden die da so gefeiert wie bei euch Sonies?
warum sind sie ein gutes Feature?1. Wo bin ich ein Sony?
2. Wo feier ich Trophäen? Ich sage nur das sie ein gutes Feature sind.
warum sind sie ein gutes Feature?
Na, wenn man sich nur dank Trophies motivieren kann ein Spiel zu spielen, dann müssen sie ja gut und wichtig sein.