PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    137
also ich weiß nicht aber irgendwie gibt es mir nichts wenn die ganze welt in irgendner pfütze reflektiert wird und das grace video ist defintiv fake news. cyberpunk auf der pro sieht absolut top aus dank auflösung und HDR + OLED sind dann die kirschen auf der sahnetorte, ich spiel zwar im 60fps RT mode aber wenn man RT abschaltet verliert man echt nicht viel.

also ich weiß nicht aber irgendwie gibt es mir nichts wenn die ganze welt in irgendner pfütze reflektiert wird und das grace video ist defintiv fake news. cyberpunk auf der pro sieht absolut top aus dank auflösung und HDR + OLED sind dann die kirschen auf der sahnetorte, ich spiel zwar im 60fps RT mode aber wenn man RT abschaltet verliert man echt nicht viel.

Ja weil nicht viel RT in der Konsolen Version vorhanden ist. Was nicht da ist vermisst man auch nicht.

Jup, so ist es. Gibt keine Notwendigkeit, dass die Gesichter ohne RT solche Fratzen sind. Das konnte man schon auf der PS3 besser. Genauso wie Beleuchtungseffekte.

Schon wieder (lügen Ohne Gnade)? Doch es gibt eine Notwendigkeit. Die Polyglone Anzahl ist nicht zu vergleichen mit der PS3.

Ich bin auch der Meinung, das man den Grafik Weg vom Demon Souks nehmen muss, weil Sony Brutal an der PS5 Hardware eingespart hat. RT, PT, RR sind nur für NexGen Hardware gedacht.

Als du mir das letzte Mal Lügen unterstellt hast, hast du wenigste Stunden später von der Realität ordentlich einen Roundhousekick ins Gesicht bekommen, also vorsichtig.

Der Rest deines Postes ist Kokolores. Kein Interesse mich mit diesem Schwubelzeug zu beschäftigen.

Natürlich kann man mit baked und faked lighting einiges rausholen für sehr wenig Rechenleistung aber der Aufwand ist halt recht hoch(wenn man es top machen will). Die Entwicklungskosten von Resi 9 waren vermutlich so schon hoch -außerdem kostet sowas halt nicht nur Geld sondern auch Zeit. Da nimmt man lieber ab und zu hässlich aussehende Gesichter in Kauf, Leon sieht ja ok aus sogar und bei Grace ist standardmäßig auch First Person eingestellt, das kommt dem ganzen Natürlich entgegen.

Zurück
Top Bottom