PS4/PC PlayStation Now

Der 45 EUR-Jahresdeal ist schon ein deutliches Zeichen, dass man deutlich mehr User in das PS Now-Ökosystem reinholen will rechtzeitig zur neuen Generation. Aber dass die (älteren) hauseigenen Spiele wieder entfernt werden nach drei Monaten finde ich immer noch schade, denn das sind oft mit die besten Games gewesen, die in letzter Zeit hinzukamen - aber eben auch wieder gingen.
 
Mal gucken wie es bei der PS5 aussieht. Die Qualität müsste schon wesentlich besser werden. Und mehr neue Spiele.
Hab 2 mal rein geguckt, mit 1 Jahr Abstand und das Angebot wird nicht deutlich besser.
 
Klar ist es besser geworden, da mittlerweile auch neuere Spiele drin sind. Aber wie gesagt, nur für paar Monate.

Die PS4-Exklusivtitel habe ich eh schon alle. Aber so spiele ich F1 2019, Control sobald DLC da st und probiere andere Spiele aus. Vor allem nochmal PS3-AK checken.

Es ist noch kein Game Pass, aber mal sehen was sich bis zur PS5 tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich echt gebessert vom Angebot her.Bin gespannt was in den nächsten Monat alles zu Now kommt. Durch das Angebot kommen bestimmt viele Neukunden dazu
 
Wäre cool. Ich bin jetzt auch Now User. Spiele gerade Control. Im Anschluss könnte ich mir mal The Evil Within 1+2 mal geben. PlayStation Now lohnt sich für mich schon sehr.

Gibt es eigentlich auch bei PS Now ein genaues Datum an dem die neuen Titel veröffentlicht werden?
 
Wäre cool. Ich bin jetzt auch Now User. Spiele gerade Control. Im Anschluss könnte ich mir mal The Evil Within 1+2 mal geben. PlayStation Now lohnt sich für mich schon sehr.

Gibt es eigentlich auch bei PS Now ein genaues Datum an dem die neuen Titel veröffentlicht werden?
Werde auch heute oder morgen mit Control anfangen, mit TEW 1+2 wirst du viel Spaß haben, sind echt gute Spiele, vorallem der zweite.

Ziemlich froh, dass ich PSnow im Angebot mitgenommen habe.
 
Weiß jemand zufällig, ob man auch mit dem 2. Account auf der PS4 runtergeladene PS Now Spiele vom Primäraccount spielen kann?

Wolle noch 2-3 PS3 Spiele nachholen, will aber keine Trophäenleichen haben in meinem Prmärccount, falls ich vorzeitig abbreche.

Danke im voraus für die Antwort.
 
Sony gibt bekannt, dass für seinen Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ab sofort Tom Clancy's Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even in Europa verfügbar sind.
 
Weiß jemand zufällig, ob man auch mit dem 2. Account auf der PS4 runtergeladene PS Now Spiele vom Primäraccount spielen kann?

Wolle noch 2-3 PS3 Spiele nachholen, will aber keine Trophäenleichen haben in meinem Prmärccount, falls ich vorzeitig abbreche.

Danke im voraus für die Antwort.
Das würde mich auch interessieren (spiele auch alles nur am Zweitaccount an) und auch was mit den Savegames passiert, werden die alle lokal gespeichert und sind sie mit allen Versionen kompatibel? Wenn man zB später mal das Spiel kaufen sollte...
 
Das würde mich auch interessieren (spiele auch alles nur am Zweitaccount an) und auch was mit den Savegames passiert, werden die alle lokal gespeichert und sind sie mit allen Versionen kompatibel? Wenn man zB später mal das Spiel kaufen sollte...
Gerade getestet mit MGS Ground Zero.
Habs am Primäraccount rungergeladen und am 2. Account gespielt und Trophäen bekommen.

Scahde, dass meine Spieleliste nur aus Streambaren Titeln besteht, die nicht downloadbar sind....
 
PlayStation ist in viellerlei Hinsicht verbesserungswürdig. Hatte mich eigentlich auf Hollow Knight gefreut, es aber in keiner Auflistung gefunden...

Man findet es tatsächlich nur über die Suchfunktion. Wer weiß welche Spiele da noch so versteckt sind!?
 
PlayStation ist in viellerlei Hinsicht verbesserungswürdig. Hatte mich eigentlich auf Hollow Knight gefreut, es aber in keiner Auflistung gefunden...

Man findet es tatsächlich nur über die Suchfunktion. Wer weiß welche Spiele da noch so versteckt sind!?
ich habs ganz normal gefunden ohne die suchfunktion, installiert, nach 30 min aus gemacht weil langweilig :)
 
PlayStation ist in viellerlei Hinsicht verbesserungswürdig. Hatte mich eigentlich auf Hollow Knight gefreut, es aber in keiner Auflistung gefunden...

Man findet es tatsächlich nur über die Suchfunktion. Wer weiß welche Spiele da noch so versteckt sind!?
Da muss ich dir recht geben viele Spiele findet man wirklich nur auf umständen. Ist mit auch schon aufgefallen.
 
Metro ist schon eine sehr gute Marke.
Dishonored Marke glänzt durch ihr brillantes design.

Werde Metro Exodus aber erst auf der Ps5 in der Königsversion zocken.
 
Weiß jemand zufällig, ob man auch mit dem 2. Account auf der PS4 runtergeladene PS Now Spiele vom Primäraccount spielen kann?

Wolle noch 2-3 PS3 Spiele nachholen, will aber keine Trophäenleichen haben in meinem Prmärccount, falls ich vorzeitig abbreche.

Danke im voraus für die Antwort.
Wo du 0% Trophäen hast, kann man löschen
 
Zurück
Top Bottom