PS4/PC PlayStation Now

Geil Danke!
Ich will mal dieses Hollow Knight testen, das soll ja nicht schlecht sein.


9882a30c374399f70b41bca48a1c3002.gif

Das Spiel ist sogar sehr gut wenn nicht grandios , viel Spaß damit !
 
Wieder 1 Woche kostenlos !

208c38-1580645771.png







Ahja,
aber nicht vergessen die automatische Verlängerung auszuschalten.
Sonst zieht er automatisch Geld vom Konto beim Ende des Abos.


1fb12c-1580646579.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stada liefert einen Mist und ist hier kein Thema.

Probier mal PSnow stream aus, das ist einfach noch nicht geil.
720p erinnern mich an PS3 Zeiten zurück,
ich bin aber PSnow Kunde und will in Zukunft gewisse Standarts erfüllt haben.

Nicht alle, aber viele Playstation Spiele müssen in Zukufnt in 4K und 60fps laufen.
 
Ich habe vor zwei Tagen tatsächlich überlegt, PS Now zu abonnieren. Wäre alleine wegen der beiden THPS-Titel der PSX gewesen. Leider gibt's die nicht über PS Now...
Wahrscheinlich aus Lizenz-Gründen aufgrund der Musik? Vermutlich auch der Grund, warum die HD-Variante nicht mehr über den PS Store verfügbar ist? Hätte jedenfalls wieder voll Bock drauf. Der erste PSX-Teil ist jedenfalls via AK der PS3 unspielbar. Das input-lag ist die Hölle :mad:
 
Probier mal PSnow stream aus, das ist einfach noch nicht geil.
720p erinnern mich an PS3 Zeiten zurück,
ich bin aber PSnow Kunde und will in Zukunft gewisse Standarts erfüllt haben.

Nicht alle, aber viele Playstation Spiele müssen in Zukufnt in 4K und 60fps laufen.
Du kannst PS Now kritisieren, ohne deine Stadia-Propaganda, ich habe Ps Now abonniert und als Streamingdienst habe ich mein Spaß dran, da die PS3-Spiele etwas schlechter aussehen als auf einer PS3 (ist halt Streaming). Nutze den daher aktuell nur for Downloadspiele als eine Art Game Pass-Light und dafür ist es seit der Preissenkung gut.
 
Die hätte ich ja noch. Aber an meinem Flat-TV ist das sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei :(

xD haha das kommt auch noch dazu, wahrscheinlich hast du garkeinen Scart Anschluß mehr
und falls doch sieht es auf HD TVs grob pixelig aus xD

Behalte Tony Hawk einfach in guter Erinnerung und warte auf das hier:






@Schnurres
Ja das meine ich ja, du würdest mehr streaming Spiele spielen wenn die Quali besser wäre.
Klar fürn 10er (oder wie jetzt kostenlos) gehts mit den download games,
aber was streaming angeht, muss Sony endlich was machen.

Das geht so nicht weiter.
 
Nix neues für mich dabei .
3 spiele monatlich find ich etwas mager , wird Zeit dass Sony da mehr bringt und auch an der Qualität schraubt ( sprich alter der spiele , evtl sofort zum launch ect)
Sehe für mich kein Grund ein dauerhaftes Abo zu nutzen.
 
Sehr schön mit der kostenlosen Testphase. Werde Uncharted Lost Legacy dann durchspielen und wieder kündigen. Wollte ich schon lange nachholen.
 
Zurück
Top Bottom