Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja es scheint doch recht schlecht umgesetzt worden sein.
Naja die meisten würden dann wohl wirld mit ihren Armen vor sich rumfuchteln was dann mit den halten von einen schweren Schild und Schwert nicht mehr viel zu tun hätteAlso ich finde das Gladiatorspiel noch am ungenausten und ziemlich schade, dass man nicht so schnell schlagen darf, weil er die Bewegungen dann nicht ausführt.
Schade, Resi 5 wär das einzige Spiel was mich für move interessiert hätte, dann werd ich das Teil erstmal nicht kaufen, gibt ja sonst nix dafür.
Es gibt auf jeden Fall mit Heavy Rain das beste Motion Coregame überaupt. Allein das lohnt sich für die Anschaffung einer PS3 samt Move.
Und 2011 kommt sowieso gleich Socom 4.
Ich werd auch erstmal noch abwarten. Habe zwar HR aber das allein reicht für mich nicht für nen move kauf aus.
Werd mir zwar noch MAG kaufen, aber da muss man ja auch noch abwarten wie gut move funktioniert.
Ansonsten wird move 2011 mit KZ3, dead space 2 und co gekauft.
Bei Dead Space 2 wird doch nur das beiliegende Extraction Move unterstützen, oder nicht? Ich frage mich wann das erste native Core Game für Move erscheint? Also eins, dass man nicht mit dem normalen Pad spielen kann.
Bei Dead Space 2 wird doch nur das beiliegende Extraction Move unterstützen, oder nicht? Ich frage mich wann das erste native Core Game für Move erscheint? Also eins, dass man nicht mit dem normalen Pad spielen kann.
Was ich persönlich sehr krass finde ist,
dass wenn Nintendo Wii Sports 1 Seperat für 40€ verkaufen würde,
jeder rumheulen würde, das man für eine Minigame Sammlung soviel ausgibt.
Und jetzt kaufen alle wie verrückt Move Champions und keiner meckert
:aehja:
Der Vergleich hinkt ganz schön![]()
Das wird es glaub ich nie geben da Sony immer eine alternative Padsteuerung anbieten wird. Mit diesem Kompromiss wird es immer eine Sterungsvariante geben welche besser Funktioniert, auf Kosten der anderen Steuerung.
sorcery ist doch der harry potter abklatsch oder ?
Da wird noch einiges auf und zu kommen,die nur mit Move spielbar sind.
Der anfang macht woll (der angebliche core titel)
Sorcery
wie ist den jetzt eigentlich deine spiel erfahrung mit Move ?
hast es ja vergöttert.
Ich kann es noch nicht testen, da meine PS3 in meiner Studentenwohnung ist. Aber nächste Woche bin ich wieder da. Dann kommt sowieso der objektivste Hands on Bericht aller Zeiten.
Mal sehen ob ich sogar die Wii von meinem Kumpel ausborgen kann, zusammen mit FarCry und The Grudge. :v:
jo,aber manche leute bezeichnen das als core