Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
Denke auch. Für neue Konsolen ist es noch viel zu früh...
In meinem Freundeskreis gibts niemand der sich jetzt ne neue Konsolen holt. Die sind begeistert von Fifa, Madden und CoD Grafik und mehr als jährlich ein Nachfolger von den 3 Games brauchen sie nicht und ich denke so geht es den meisten Konsoleros...
 
Wieso zu früh? Nintendo hat den neuen Zyklus schon im November begonnen. Das Geschäft mag da aktuell noch nicht so toll laufen, aber wenn man zu lange warten fangen die Leute vielleicht doch an sich für die Wii U zu interessieren.
 
Wieso zu früh? Nintendo hat den neuen Zyklus schon im November begonnen. Das Geschäft mag da aktuell noch nicht so toll laufen, aber wenn man zu lange warten fangen die Leute vielleicht doch an sich für die Wii U zu interessieren.

Der Zyklus den Nintendo grade begonnen hat der hat für den Rest der Gamingwelt schon 2005 angefangen.
Wäre natürlich trotzdem idiotisch von Sony/Ms noch sonderlich lange zu waren, die Luft aus dieser Gen ist raus und am 20. wird die PS4 präsentiert, da gibts überhaupt nix zu diskutieren.
 
es wäre einfach kein vorteil für sony, wenn sie die ps4 schon so früh präsentieren. sie wären dann spätestens bei der E3 ziemlich unter druck, während M$ lässig die xbox 3 vorstellen kann.
 
Wieso steht Sony unter Druck wenn sie was zeigen?
Steht dann MS nicht noch viel mehr unter Druck, weil sie im Gegensatz zu Sony noch nichts gezeigt haben?
 
na weil die leute dann spätestens zur E3 was handfestes sehen wollen. games, specs, controller. M$ dagegen kann erst mal die xbox 3 präsentieren ohne auf irgendetwas einzugehen. wenn ich mich recht erinnere, wurden ps3 und xbox360 auch gleichzeitig angekündigt. so stielt sich niemand die show.
ich könnte wetten, dass die ps4 nicht angekündigt wird.
 
na weil die leute dann spätestens zur E3 was handfestes sehen wollen. games, specs, controller. M$ dagegen kann erst mal die xbox 3 präsentieren ohne auf irgendetwas einzugehen. wenn ich mich recht erinnere, wurden ps3 und xbox360 auch gleichzeitig angekündigt. so stielt sich niemand die show.
ich könnte wetten, dass die ps4 nicht angekündigt wird.

Das macht alles vorne und hinten keinen Sinn.
 
dann nenn mir doch gründe, warum es sinnvoll ist jetzt schon die PS4 anzukündigen?
 
Es gibt echt noch jemanden, der immernoch denkt, dass das keine PS4-Vorstellung wird...? :ugly:

Um was würdest du denn wetten? ;)
 
Ich habe meine Erwartungen für den 20. auch runtergeschraubt. Ich rechne nicht mit viel, man wird wohl ein paar Trailer sehen und den neuen Controller...

Aber ich denke das reicht schon bis zur E3 um die Leute zu faszinieren :)
 
wie gesagt, aus meiner sicht macht es absolut keinen sinn jetzt schon die konsole vorzustellen. wenns so wäre, dann hätten doch beide schon ihre konsole vorstellen können. machen aber beide nicht.
 
Ich habe meine Erwartungen für den 20. auch runtergeschraubt. Ich rechne nicht mit viel, man wird wohl ein paar Trailer sehen und den neuen Controller...

Totaler Quatsch, "See the Future" heißt für mich nicht nur ein paar Trailer oder Gimmicks ... das bedeutet viel mehr die Zukunft der Marke Playstation und die Zukunft werden wohl kaum PS3 oder Vita sein!!!:)

In 16 Tagen Wissen wir mehr ....:o
 
Totaler Quatsch, "See the Future" heißt für mich nicht nur ein paar Trailer oder Gimmicks ... das bedeutet viel mehr die Zukunft der Marke Playstation und die Zukunft werden wohl kaum PS3 oder Vita sein!!!:)

In 16 Tagen Wissen wir mehr ....:o

Das Event wo die PS2 vorgestellt wurde hieß afaik auch "a glimpse of the future".
Es wird die PS4 vorgestellt, alles andere wäre ein Schuß ins Bein bei dem Hype der sich da die letzten Tage aufgebaut hat, Sony hätte da schon längst dementiert.
 
Gerüchte aus dem Gaf:

Übersetzung:

February 20 :
- Announcement of the "next generation playstation" no name announcement :lol2:
- Orbis won't be the name of the next PS :-D
- The pad will not be revealed until E3 :(
-Guerrilla will show a lot of things :aargh:
- 4 games will be unveiled first part only (clip not finalized) :eek6:
- No visible third party publlisher :neutral:
- no third party games at all :neutral:
-PS+ for the next ps will be unveiled at E3 and should be suprising :nerd:

Original:

Le 20 fevrier prochain:
- Annonce de la "next generation playstation" : aucune annonce de nom
- Orbis ne sera pas le nom de la prochaine PS
- Le pad ne sera pas dévoilé avant l'E3
- C'est Guerilla qui aura le plus à dévoilé niveau software
- La video de présentation devrait dévoilé au moins 4 jeux d'éditeurs FIRST only (clip non finalisé)
- Pas de tiers visible à la conf
- Pas de jeux de tiers visibles à la conf
- Pas de présentation du PSN+ de la next PS qui sera dévoilé à l'E3 et qui devrait surprendre


-Guerrilla will show a lot of things
- 4 games will be unveiled first part only (clip not finalized)

igbtjpTc9rCo1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vita-Revision mit 4G soll am 20. Februar angekündigt werden. Könnt ihr googlen.
 
Vita-Revision mit 4G soll am 20. Februar angekündigt werden. Könnt ihr googlen.

Laut der Quelle könnte es zusammen mit der PS4 am 20.02 oder auf der E³ enthüllt werden. Wäre natürlich noch besser, wenn Sony zusätzlich zu der PS4 noch eine Revision vorstellen würde.

The new model may be unveiled along with the rumored PS4 this month at PlayStation’s February 20th event or at E3, but will not hit the market until later in the year.

TheWallStreetJournal teased auch das Event und die PS4.

http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323701904578276672168365276.html#

Hier nochmal zum Video von WSJ:

http://on.wsj.com/WEEHjn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom