Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
wieso wird mein sig nicht angezeigt :-?

:o

Musst du irgendwo hochladen (hast du ja schon), dann in Signatur-Einstellungen als Option 1 hochladen. Dann auf "Signatur einfügen" klicken und im Anschluss auf "Signatur speichern"

Wenn's nur grafisch aufgebohrt wird, dann nicht^^

Klar. Das Spiel ist am Rande der Perfektion, dies kann fast nur noch durch grafische Steigung getoppt werden.
 
Ich erwarte mal lieber nicht zuviel von der 1. Präsentation, da Sony auch das ein oder andere auf der E3 zeigen wird.

Aber wäre natürlich toll, wenn man möglichst viele Infos vorab bekommt (sei es zu technischen Details und/oder Spielen in Produktion).

Immer her mit den neuen Konsolen! :shaded:
 
Nun ja, man darf nicht vergessen, dass es noch die Destination Playstation geben wird. Auch wenn das eigentlich eine Show für Händler sein wird, so wird man sicher die Vita/Ps3 im Fokus setzten.

Wenn man sich mal das PS MEeting 2011 anschaut, dann wird man merken, dass Sony ganz klar Spiele demonstriert hat. Das wird man mind. auch so bei der Ps4 machen. Es werden sicher keine 100 Games werden, aber ich denke man wird sicher etwas großes in der Hand haben.

Versus
TLG
GTAV Port
CoD Port

Das wäre schon was ziemlich feines für die VKZ.
 
habe keine erwartungen aber gespannt bin ich doch sehr. denke mal falls ein spiel für die ps4 präsentiert wird, wird entweder guerilla games oder naught dog (team 1) die ehre haben ;-)
 
Versus bekommt man maximal nen Port, das wird niemals nur für NextGen kommen.
CoD-Port ist natürlich klar.

GTA nicht. Für nen Launch macht sich Rockstar da keine Mühe und Orbis kommt eh erst frühstens 2 Monate nach Launch.

Bei TLG hoffe ich auch, dass Sony das Projekt ganz auf PS4 umgelegt hat. Da ist die Chance auch nicht gaaaanz so schlecht. Wenns im 1 Jahr erscheint, wäre das wohl auch nen ganz guter Systemseller, da Team ICO wohl immernoch einige Hardcore-Fans hat. Und da man schon ewig nichts mehr gehört hat, ist es schon möglich, dass sie es auf PS4 verlegt haben.
 
Ich sehe das so ähnlich wie RWA. Es werden ein paar imposanten Tech-Demos gezeigt, aber keine genauen Specs oder Preise. Zum Schluß ein großes Bild mit dem kommenden 3rd Party-Support. Eventuell kommen auch ein Richitello oder ein Kotick auf die Bühne und bekräftigen ihr Versprechen genug Software zum Launch zu bringen.

Ein nettes Feature für den Launch wäre Cross-Play zwischen PS3 & PS4. So könnte man vielleicht einige Entwickler überzeugen noch einige Ports zu bringen z.B. GTA5 oder Splinter Cell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt ne PS4, bei den ganzen offensichtlichen Teases... ;)

Außerdem wissen sie, was für nen Shitstorm das auslösen würde und hätten das schon lange dementiert.
Egal was sie ankündigen würden, es würde in dem ganzen Hate untergehen. :ugly:
 
Vor allem Uncharted wird mit der Power der PS4 mal so richtig abgehen. Danach kann ND aber dann auch gerne mal eine kurze Uncharted-Pause einlegen.
 
Uncharted 4 oder aber auch ein Gran Turismo 6 werden nicht so schlecht!!! :p

Kann mir aber gar nicht vorstellten das wir Spielszenen sehen werden, das wäre atom :o

Hauptsache die Hardware stimmt und da meine ich speziell die CPU/GPU/RAM ...!!!!:lol:
8 Kern CPU 1,6 Ghz, GPU 7970M, 4GB GDDR5 Ram wäre schon gut, obwohl die GPU auch noch ne spezielle Zusatzbezeichnung haben könnte wie bei der Vita "PowerVR SGX543MP4+"!!!!:lol:
 
Zurück
Top Bottom