PS3 Playstation home

Anscheinend ist soeben der Teleporter geöffnet worden:
Erste Impressionnen:
NO ONE COULD EVER EXPLAIN THIS, YOU HAVE TO SEE THIS, THERE IS A COMPUTER TALKING TO YOU, AND THIS COMPUTER GIVING YOU MISSIONS

Zweite Impression:
The Xi hub is now out in the EU (Not sure about US) and can be downloaded. Been on it for about 5-10 mins and it seems to be a game where you have to solve clues to get pieces of a puzzle.

Looks to be really good in my opinion.

Bin auch schon gespannt guck mir das später mal an !!

Offizielle Deutsche Forum:
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_PS3_Xi&thread.id=1

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich heute abend wohl auch mal on sein :scan:

Wie ist das eigentlich mit Home. Ist da ganz Europa in einem Bereich? oder gibts da verschiedene Instanzen?

hmmm muss da son rätsel in so nem PC terminal lösen aber es wird mir immer nur ne Fehlermeldung das kein Javascript an ist angezeigt.
Bin ich da der einzige???

wo habt ihr diese infozettel gefunden. Einer ist ja bei dem roboter... dann hab ich noch 2 gefunden... aber ich glaub da braucht man noch eines... oder wie kamt ihr zum pcterminal?

wo habt ihr diese infozettel gefunden. Einer ist ja bei dem roboter... dann hab ich noch 2 gefunden... aber ich glaub da braucht man noch eines... oder wie kamt ihr zum pcterminal?

Einer liegt neben einer Säule und einer neben einer Pflanze auf einer Mauer. ;-) achso du hast ja schon alle :) zum terminal gehts die Treppe hoch?

Vielleicht liegts ja am DE-Account das man da nicht reinkommt, wuerde mich nicht wundern. 8)

Liegt auch daran das man einen DE-Account hat. Hab schon nen Beschwerde Post im offiziellen Forum hinterlassen (aber wird auch eh nichts nützen). Finds nur lächerlich das man nicht in den RE5 Space kommt; in den Far Cry 2 Space aber sehr wohl. :x

Die Meldung mit der Altersverifizierung wäre mir aber sehr neu. Ob da vielleicht doch nochmal etwas kommt?

Und was hat es jetzt mit XI auf sich? Muss ich mir dafür einen eigenen Space runterladen?

Wegen dem Puzzle, das man lösen muss: Ihr müsst auf der Puzzle Seite, da wo die Fehlermeldung mit dem JavaScipt kommt nochmals auf "Odd One Out" klicken. Dann kommt das Rätsel... :( :shakehead: :lol: :blushed:

entweder bin ich blind oder blöd (vielleicht auch beides) :dizzy4: , aber kann mir mal einer sagen wo genau der Teleporter ist ?
Oder heißt es mal wieder: "nicht in DE"

Kann es sein, dass man im Moment nur ein Rätsel von dem Roboter lösen kann? Danach geht es irgendwie nicht weiter!

Kann es sein, dass man im Moment nur ein Rätsel von dem Roboter lösen kann? Danach geht es irgendwie nicht weiter!

Richtig, ich denke alle paar Tage oder einmal in der Woche wirds weitergehen. Muss man mal abwarten. Aber die Art wie die Sache in der Lounge aufgebaut war finde ich sehr gut.

also ich versteh es immer noch nicht.
Ich kann kein holopad benutzen. Ist das normal?

Ich bin am anfang zum Roboter. Da fand ich den ersten hinweis... danach fand ich noch 2! Sind das nicht alle?
Was muss ich danach machen?? Ich bin wieder zum roboter, aber der sagt ich darf noch nicht. Und die holo pads kann ich auch nicht benutzen. Muss ich zu den terminals im oberen stock gehen. Wenn ja, was muss ich da tun?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Ist eigentlich noch viel los in Home? Ich habe schon lange keine Diskussion mehr dazu gelesen.

Ist eigentlich noch viel los in Home?
Zur Zeit befinden sich der Warhawk-, Uncharted-, SOCOM-, Der Pate II-, Guitar Hero- und der Resident Evil 5-Raum im Beta-Test bei den jeweiligen Entwicklern. Danach müssen diese Räume nochmal in den Sonyinterne-Teststudios auf Bugs untersucht werden. Diese Pläne gelten allerdings nur im DE-Home. In der USA sind einige Räume bereits vorhanden (RE 5, Warhawk, Uncharted und Guitar Hero). Zudem wurde der Patch 1.20 wegen einem schwerwiegenden Bug nochmal um ein paar Wochen verschoben.

Zurück
Top Bottom