Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ über mir: da fänd ich aber die Idee von Quiiiiiiiik besser. 1000 mal Schach... gäääähhhhn... ne danke!
Weiss jemand was es mit dem Gullideckel und dem Zeichen an der Wand auf dem HomePlatz aufsich hat?
[...] Ich komme jetzt überigens in den Resi Bereich rein. <- aus der Schweiz...
[...] Warum gibts in nem Farcry-Bereich keine Infos zum Spiel? Warum ist da keine Screenshot-Gallerie oder ein paar Trailers? Warum keine Hintergrundinfos zur Story usw. Ich mein, so wie es jetzt ist geh ich einmal rein und dann nie wiederecht schade sowas [...]
eben darum würd man mit trophies die man in home erspielen kann für viele einen grund haben öfter rein zu sehen und vielleicht wenn man es dann ausgibig genutzt hat (und durch weitere trophy updates auch weiterhin nutzen wird) auch mal einfach so rein sehen ohne trophies im hinterkopf...
Ich seh schon was du meinst. Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen den Trophies. Das ist nur ne nette Dreingabe...
He und warum erscheint das dann nicht in der Liste bei Spiel erstellen???Motor Storm 1 kann man auch über home starten.
Du mußt erst die Disc einlegen.He und warum erscheint das dann nicht in der Liste bei Spiel erstellen???
Du mußt erst die Disc einlegen.