PS3 Playstation home

@ über mir: da fänd ich aber die Idee von Quiiiiiiiik besser. 1000 mal Schach... gäääähhhhn... ne danke!

Weiss jemand was es mit dem Gullideckel und dem Zeichen an der Wand auf dem HomePlatz aufsich hat?

@ über mir: da fänd ich aber die Idee von Quiiiiiiiik besser. 1000 mal Schach... gäääähhhhn... ne danke!

Weiss jemand was es mit dem Gullideckel und dem Zeichen an der Wand auf dem HomePlatz aufsich hat?

naja ich sag mal so.... fast niemanden interessiert home... warum sollte man sich dann für home interessieren wenn man für die trophies klamotten etc. bekommt? man braucht KEINE klamotten oder sonstiges wenn man sowieso nichts mit home anfangen kann... (also ~90% der ps3 user)
das wird einfach keine user dazu bewegen HOME zu nutzen... sondern eher user die HOME nutzen mehr auf trophies zu spielen...

ich glaube das es allerdings wesentlich mehr user gibt die für trophies sich jedes müll spiel kaufen und so auch home "spielen" würden wegen den trophies...
->mehr leute in home (auch wenn sie nur trophygeil sind)->allgemein höheres interesse an home als kommunikationsplatform

schließlich würde home nur dann SINN ergeben wenn wirklich jeder diese platform nutzen würde...

ja schon aber wir wollen ja eigentlich, dass Home etwas ist, das man startet weils einem interessiert oder weils einfach Spass macht. Ich finde das Hauptproblem ist, dass es einfach nichts zu tun gibt in Home ausser zu chaten...

Warum gibts in nem Farcry-Bereich keine Infos zum Spiel? Warum ist da keine Screenshot-Gallerie oder ein paar Trailers? Warum keine Hintergrundinfos zur Story usw. Ich mein, so wie es jetzt ist geh ich einmal rein und dann nie wieder :shakehead: echt schade sowas.

Errinert mich an Animal Crossing von Nintendo. Da gabs soooooviel Potenzial und die Ideen der User waren 1000000 mal besser als alles was dann herauskam! :x

[...] Ich komme jetzt überigens in den Resi Bereich rein. <- aus der Schweiz...

Merci für die Info! :)
Werde mir den RE5-Bereich heute Abend mal angucken.

[...] Warum gibts in nem Farcry-Bereich keine Infos zum Spiel? Warum ist da keine Screenshot-Gallerie oder ein paar Trailers? Warum keine Hintergrundinfos zur Story usw. Ich mein, so wie es jetzt ist geh ich einmal rein und dann nie wieder :shakehead: echt schade sowas [...]

Absulut treffende Kritik! :goodwork:
Die speziellen games-spezifischen Bereiche bieten einfach viel zu wenig.

Im Idealfall müsste da wöchentlich neues Material für die Community bereit gestellt werden. Aber z.Z. ist da nirgends in Home was los und man geht, wie du sagst, "einmal rein und dann nie wieder". Ein Onenightstand sozusagen ... ;)

eben darum würd man mit trophies die man in home erspielen kann für viele einen grund haben öfter rein zu sehen und vielleicht wenn man es dann ausgibig genutzt hat (und durch weitere trophy updates auch weiterhin nutzen wird) auch mal einfach so rein sehen ohne trophies im hinterkopf...

eben darum würd man mit trophies die man in home erspielen kann für viele einen grund haben öfter rein zu sehen und vielleicht wenn man es dann ausgibig genutzt hat (und durch weitere trophy updates auch weiterhin nutzen wird) auch mal einfach so rein sehen ohne trophies im hinterkopf...

Ich seh schon was du meinst. Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen den Trophies. Das ist nur ne nette Dreingabe...

Ich seh schon was du meinst. Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen den Trophies. Das ist nur ne nette Dreingabe...

klar aber die die home nicht nutzen würd es wenig interessieren ob man in home für trophies etwas bekommt...

aber es gibt viele die nur für trophies spiele und die würden dann auch home nutzen.... was eben mehr user bedeuten würde...

Ich hab neulich mal wieder Home gestartet und war erstaunt, dass da doch noch so viel los ist. Der RedBull-Space hat mich ein paar Minuten gefesselt, geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Aber wirklich regelmäßig motiviert mich das ganze noch nciht...

Gestern auch mal wieder in Home gewesen. Muss sagen der ResidentEvil-space ist sehr gelungen (grafisch lustigerweise sogar besser als die RE5-Demo :-D). Was in Home eidneutig fehlt ist die Moeglichkeit Games zu starten. Bisher kann man nur eine Warhawksession starten und das wars. Auch koennten sie ein wenig mehr an den Ladenzeiten arbeiten, die sind teilweise schon unertraeglich wenn man viel rumlaeuft.

Weiss jemand ob es zur GDC (hat die nicht schon begonnen :-?) wieder eine Liveuebertragung in Home gibt wie zur E3?

...mich würde ja mal interessieren wie ich in den Capcom Space komme? Es wird immer mit einem Hinweis: "ich sei noch nicht 18 Jahre alt" geblockt. Habe dieses Alter weit überschritten und bin vielleicht schon so senil, dass ich nicht mehr weiß jemals ein Geburtsjahr angegeben zu haben. :oops:

Kann jemand helfen???

also das mit dem alter, weiß ich auch ned... bin auch älter und komm ned rein .... ich denke mal das zur gdc was angekündigt wird bezüglich der altersverifizierung.... weil zu erst kahm nur ne fehlermeldung, das man das ned runterladen kann irgendein error ...

...also kommt da keiner mit nem deutschen Account rein!? So wird das nix mit nem attraktiven Angebot bei Home.

Also Leute, ich weiß ned ob ihr das Rätsel um XI in Playstation Home mitverfolgt habt.
Im PDA die komischen Nachrichten, oder die vielen Videos mit dem XI Logo. Aber heute scheint XI Online zu gehen. Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=A6BhboUEwvs&feature=player_embedded

Und soeben wurde ein Thread von einem Home Manger erstellt:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=homexi&thread.id=1

Ich habe keine Ahnung was XI ist, bzw wird. Es steht was von einem Adventure dabei was meint Ihr ?
Mach einen schon irgendwie Neugierig ?

Zurück
Top Bottom