PS3 Playstation home

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren in BBSs und Foren unterwegs.
Lange bevor das WWW öffentlich zugänglich und verbreitet war.
Und ich muss sagen, dass ich noch (fast) NIE einen so penetrant intoleranten User wie dich gesehen habe, der sich doch tatsächlich über Textformatierungen echauffiert! :muhaha:​

:o
hast du irgendwie ein spezielles programm dafür oder gibst du dir wirklich für jeden post soooo viel mühe.

respekt!!!

zum thema:
warum haben die denn bei home die headsetunterstützung weggemacht? ich finde das echt doof ... und irgendwie fehlt mir nun der reiz:sad7:

:o
hast du irgendwie ein spezielles programm dafür oder gibst du dir wirklich für jeden post soooo viel mühe.

respekt!!!

zum thema:
warum haben die denn bei home die headsetunterstützung weggemacht? ich finde das echt doof ... und irgendwie fehlt mir nun der reiz:sad7:

weg ist die unterstützung nicht, nur eingeschränkt auf anrufe, appartments oder clubhäuser. kann das scvhon nachvollziehen, die leute haben das immer als musikstream missbraucht, in jeder ecke stand ein anderer und hat musik gespielt. das ist nicht nur nervig sondern auch extrem serverlastig.

wenn du mit einem quatschen willst, ruf ihn an.

weg ist die unterstützung nicht, nur eingeschränkt auf anrufe, appartments oder clubhäuser. kann das scvhon nachvollziehen, die leute haben das immer als musikstream missbraucht, in jeder ecke stand ein anderer und hat musik gespielt. das ist nicht nur nervig sondern auch extrem serverlastig.

wenn du mit einem quatschen willst, ruf ihn an.

ich wollte live singen ...und entdeckt werden:ugly:

Hier ne Neuigkeit:

Bisher war es so, dass ihr euch Trailer bzw. Videos, die ihr euch im Home Kino noch nicht angesehen habt, herunterladen musstet. Im Europäischen Home gibt es nun aber eine Neuheit. Dank des Video Streams, müsst ihr euch in Zukunft keine Videos mehr herunterladen. Sie werden direkt vom Server gestreamed. Testen könnt ihr das ganze bereits beim Trailer zum Film “The Dreaming”. Funktioniert wirklich sehr gut und hoffen wir mal, dass es in Zukunft mehrere Trailer in dieser Form zum anschauen gibt.

Hasbe es getestet und funktioniert super :) Man geht ins Kino und sieht sofort den Film einfach Klasse, keine Wartezeiten. es geht in die Richtige Richtung ;)

Hier ne Neuigkeit:

Bisher war es so, dass ihr euch Trailer bzw. Videos, die ihr euch im Home Kino noch nicht angesehen habt, herunterladen musstet. Im Europäischen Home gibt es nun aber eine Neuheit. Dank des Video Streams, müsst ihr euch in Zukunft keine Videos mehr herunterladen ...

Und die Bildqualität der Streams? Besser als bei den Downloads? Kaum, oder?

ne also besser würde ich ned sagen, aber die quali finde ich kann sich sehen lassen, kommt halt drauf an , wenn man das video ranzoomt wird es ein bisl pixeliger wenn man es normal lässt im kino view dann ist es schon sehr gut ... also für trailer gucken und so einfach nur klasse :)

Hast du keine anderen Sorgen?

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren in BBSs und Foren unterwegs.
Lange bevor das WWW öffentlich zugänglich und verbreitet war.
Und ich muss sagen, dass ich noch (fast) NIE einen so penetrant intoleranten User wie dich gesehen habe, der sich doch tatsächlich über Textformatierungen echauffiert! :muhaha:​

äh ja hmmm... ich muss sagen er hat es nicht gerade nett formuliert allerdings nervt mich die unnötige Textformatierung auch ziemlich :blushed: naja ned so wild ;)

Edit: @Beitrag über mir: komme auch nicht rein und wohne in der Schweiz. Da ist Sony wohl nicht fähig einen Unterschied zu machen :(

Zuletzt bearbeitet:
äh ja hmmm... ich muss sagen er hat es nicht gerade nett formuliert allerdings nervt mich die unnötige Textformatierung auch ziemlich :blushed: naja ned so wild ;)

Edit: @Beitrag über mir: komme auch nicht rein und wohne in der Schweiz. Da ist Sony wohl nicht fähig einen Unterschied zu machen :(

nagutdannformattiereichmeinetextehaltüberhauptnichtmehr ... :-P

nagutdannformattiereichmeinetextehaltüberhauptnichtmehr ... :-P

war echt nicht böse gemeint. :blushed: Ich finde es ja auch nicht gut wenn man mit Textblöcken ohne Formatierung um sich wirft. Irgendwie leidet aber auch die Lesbarkeit unter zuviel Formatierung :-)

Vielleicht würfelst du jedesmal vor dem Formatieren und machst dir ne Tabelle:

1 = Fett
2 = Kursiv
3 = usw.
:-D :-D bzw. btT...

war echt nicht böse gemeint. :blushed: Ich finde es ja auch nicht gut wenn man mit Textblöcken ohne Formatierung um sich wirft. Irgendwie leidet aber auch die Lesbarkeit unter zuviel Formatierung :-)

scho klar, dass du das nöd bös meinsch. du formuliersch's ja au nöd so peinlich agressiv wie'n es paar andri.

Back to topic:
Habe mich auch ziemlich geärgert, dass man mit einem Schweizer PSN-Account beim Laden des RE5-Space in HOME einfach eine Fehlermeldung erhält!

Schon etwas peinlich, dass CH & A von Sony einfach in den selben Topf mit D geworfen werden, obwohl wir gesetzlich nicht an die D-Normen gebunden sind.

Hat wahrscheinlich dieser Steinbrück veranlasst ... ;)

naja keine ahnung ob home überhaupt irgendwann mal zu einem erfolg für sony wird?

vielleicht sollte sony trophies in home einbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja keine ahnung ob home überhaupt irgendwann mal zu einem erfolg für sony wird?

vielleicht sollte sony tropies in home einbauen ;)

Absolut richtig! Werden sie auch tun.
Sobald die erspielten Trophies zu einer Art Währung in Home werden, mit der man verschiedene Gegenstände erwerben kann, wir die Attraktivität von Home stark ansteigen.
Zudem muss Home noch gehörig wachsen, was das Grundangebot anbelangt.

Das Problem ist fehlende Geduld vieler User. Für einen >20-jährigen Gamer sind 2-3 Jahre eine Ewigkeit. Aber es wird mindestens noch solange dauern bis Home ausgereift ist und den BETA-Status verlassen kann. Doch dann, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird es niemand mehr missen wollen ...

ich find home shcon jetzt klasse, ich muss mir einfach noch ne tastatur oder dies controller-keypad kaufen damit das chatten auch flüssiger geht :)

ich find home shcon jetzt klasse, ich muss mir einfach noch ne tastatur oder dies controller-keypad kaufen damit das chatten auch flüssiger geht :)

Kauf dir das controller-keypad. kann ich nur empfehlen. Habs selber und das Schreiben geht nach kurzer Eingewöhnungszeit echt gut ;-)

Ich komme jetzt überigens in den Resi Bereich rein. <- aus der Schweiz...

@Quiiick

eigendlich hab ich das mit den trophies anders gemeint... also richtige trophies
1000 pool spiele gewinnen bronze
10000 pool spiele gewinnen silber
100000 pool spiele gewinnen gold
1000 bowling spiele gewinnen bronze
10000 bowling spiele gewinnen silber
100000 bowling spiele gewinnen gold
1000 schach spiele gewinnen bronze
10000 schach spiele gewinnen silber
100000 schach spiele gewinnen gold
20 freunde gleichzeitig in der wohnung bronze
100 verschiedene klamotten besitzen bronze
etc. etc.

hab die zahlen extra hoch angesetzt damit die leute sozusagen auch lange in home gebunden sind...
es würde einfach die motivation vieler steigern in home auch etwas zu machen... warum in home schach spielen wenn man das genausogut in real machen könnte... schließlich bekommt man in home nichts...

es gibt allerdings keine platin trophy und die anzahl der trophies ist somit auch beliebig erweiterbar... also viele "gratis" trophies

auch kann man in bestimmten bereichen ja nur bestimmte dinge machen wenn man das game besitzt da könnte man ja noch 1-3 zusätzliche trophies einbauen...
FC2 trophy 100 mal das minispiel in home gewinnen silber (ob dann als home oder FC2 trophy gezählt müsste man halt noch abklären sinnvoller wäre es als home trophy)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom