PS3 Playstation home

Doch ; brettspiele.
Nur kann ichs nicht zocken.

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich oberdoof, dass man diese brettspiele nur zöckeln kann wenn man FC2 bereits besitzt. kein halbwegs geistig gesunder mensch lässt sich dadurch dazu verleiten FC2 zu kaufen nur um ein paar läppische mini-games in home spielen zu können.

jo wieder mal extrem lächerlich...

Ja, leider! :cry2:

HOME hat eh momentan einen sehr schweren Stand. Von überall hagelt es nur so Kritik. Und mit solchen hirnrissigen Aktionen machen sie alles nur noch schlimmer.

HOME braucht dringend eine "Killer"-Anwendung, sonst werden immer weniger Leute den Dienst nutzen. Und die Trophy-Hall ist zudem längst überfällig!

Übrigens, es gibt im Home seit neuestem einen Event-Space, wo man Sachen gewinnen kann. Wurde hier irgendwie nirgedns erwähnt. Dazu gibts es eine PSP-Kappe kostenlos, sobald man den Space betritt (fürs Home).

Habe nur 2 Codes gefunden für den PSP-3000 Wettbewerb im neuen HOME Event-Space.

Und NEIN, bitte postet die Zahlen NICHT hier im Forum, das wäre extrem unfair für alle die sich die Mühe gemacht haben zu suchen.

Ihr müsst teilweise so richtig um die Ecken schauen, damit ihr was findet. Habe eigentlich auch nur 7 gefunden. Die letzte Zahl habe ich gegoogelt. xD

Eine Frage. Wollt gerade in HOME einsteigen und es will auf 1.10 udaten. 77MB. Geht gerade sehr langsamm. Weiß jemand ob es etwas neues gibt?

Habe nur 2 Codes gefunden für den PSP-3000 Wettbewerb im neuen HOME Event-Space.

Und NEIN, bitte postet die Zahlen NICHT hier im Forum, das wäre extrem unfair für alle die sich die Mühe gemacht haben zu suchen.

Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder warum musst in JEDEM Post Fettschrift und Co verwenden?

Nervt ungemein und sieht furchtbar aus!!

Ich war schon in vielen Foren, aber ich hab noch nie einen User gesehen, der so dermaßen PENETRANT diese Funktionen benutzt.

Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder warum musst in JEDEM Post Fettschrift und Co verwenden?

Nervt ungemein und sieht furchtbar aus!!

Ich war schon in vielen Foren, aber ich hab noch nie einen User gesehen, der so dermaßen PENETRANT diese Funktionen benutzt.

Jap absolut nervig.

Eine Frage. Wollt gerade in HOME einsteigen und es will auf 1.10 udaten. 77MB. Geht gerade sehr langsamm. Weiß jemand ob es etwas neues gibt?

Neue Features:

● Es wird eine "Remove Player" - Funktion geben, die es dem Erzeuger einer Spielsession ermöglicht Spieler von der Liste zu entfernen. Zudem gibt es jetzt auch eine Funktion Spieler zu blocken, so dass diese nicht wieder dem Spiel beitreten können.

Änderungen und Verbesserungen:

● Das initiale Einloggen in Home wird beschleunigt und mit einer Statusanzeige versehen, sodass man erkennen kann, was gerade geschieht.
● Gekaufte Dinge werden jetzt direkt beim Einloggen geladen, sodass man in Stores diese Elemente nicht mehr nachladen muss.
● Die Avatare anderer Spieler werden jetzt schneller geladen, wenn man einen neuen Bereich betritt.
● Die Namen von Home-Rewards werden jetzt angezeigt, wenn man sie erhält.
● Download-Prioritäten wurden verändert, sodass bestimmte Dinge schneller laden.
● Das Inventory-System wurde verbessert und robuster gemacht. Jetzt braucht niemand mehr Angst zu haben, Home-Rewards zu verlieren.
● Das Chat-Fenster wird ab jetzt immer über Allem sichtbar sein. Wenn man sich ein Poster oder einen Film im Vollbildmodus ansieht, wird das Chatfenster ausgeblendet.
● In Club-Häusern wurde die Größe der Textbox für Message-Boards vergrößert.
● Die Option "Block Voice Chat" wurde geändert in "Block Chat", sodass jetzt auch Text-Chat geblockt wird.
● Die Kamera geht jetzt nach einer Idle-Zeit von 3 Minuten in einen Attrackt-Modus.
● Viele UI-Verbesserungen für z.B. Starten von Spielen, Clubhäuser und Stores.
● Es gibt viele Speicher-Verbesserungen, die Home stabiler und schneller machen.
● Grafische Verbesserungen am Partikelsystem und zur Darstellung von Wasser.

Bug Fixes:

● Möbel verschwinden nicht mehr in den Privaten Bereichen.
● Einzelsitzer Sofas und Stühle können nicht mehr von mehr als einer Person besetzt werden.
● Man kann jetzt Lichtobjekte an und ausschalten in persönlichen Bereichen.
● Möbelanordnungsfehler im Clubhaus wurden behoben.
● Die "Refresh Club Menus" Option im Menü sollte jetzt funktionieren.
● Auf dem Clubhaus-Message Board wird jetzt auch das Datum der Messages angezeigt.
● Ein Fix wurde zum Home-Reporting Screen hinzugefügt.
● Der Bildschirm wird nicht mehr einfrieren, wenn man eine Spielsession verlässt, wenn die Disk bereits entnommen wurde.
● Namen und Preise der Gegenstände im Store werden nun korrekt angezeigt.
● Tapeten im Harbour Studio werden jetzt auch korrekt angezeigt, wenn man Freunde einlädt.
● Man kann keine Phone Calls mehr zu Leuten machen, die den Voice Chat deaktiviert haben.
● Man sollte jetzt Zweisitzer-Sofas korrekt benutzen können

Quelle: onpsx

ich such auch schon fleißig hab 3 codes gefunden.

die Codes gibt es doch alle schon ewig im Internet.

Ich finde Home extrem cool, aber es hat bei mir einen schweren Stand weil ich einfach zu viele Games auf PS3, PSP, PC und Iphone habe die ich noch durchspielen muss.

Aber es kommen andauernd coole Features und wenn es sich so gut weiterentwickelt steig ich bestimmt auch mal voll rein.

Nervt ungemein und sieht furchtbar aus!! ...

Hast du keine anderen Sorgen?

... Ich war schon in vielen Foren, aber ich hab noch nie einen User gesehen, der so dermaßen PENETRANT diese Funktionen benutzt.

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren in BBSs und Foren unterwegs.
Lange bevor das WWW öffentlich zugänglich und verbreitet war.
Und ich muss sagen, dass ich noch (fast) NIE einen so penetrant intoleranten User wie dich gesehen habe, der sich doch tatsächlich über Textformatierungen echauffiert! :muhaha:​

Zuletzt bearbeitet:
Geht das eigentlich nur mir so, oder dauert es auch bei euch immer ewig bis mal die Trophies eines anderen User angezeigt werden?

Betrifft nicht nur Home, sondern das PSN an sich...

ich komme nicht mehr ins home rein. Das steht, das ein fehler aufgetretten wäre beim herunterladen der gekauften sachen. (habe jedoch nichts gekauft):oops:

Zurück
Top Bottom