Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch ; brettspiele.
Nur kann ichs nicht zocken.
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich oberdoof, dass man diese brettspiele nur zöckeln kann wenn man FC2 bereits besitzt. kein halbwegs geistig gesunder mensch lässt sich dadurch dazu verleiten FC2 zu kaufen nur um ein paar läppische mini-games in home spielen zu können.
jo wieder mal extrem lächerlich...
Übrigens, es gibt im Home seit neuestem einen Event-Space, wo man Sachen gewinnen kann. Wurde hier irgendwie nirgedns erwähnt. Dazu gibts es eine PSP-Kappe kostenlos, sobald man den Space betritt (fürs Home).
Via Weltkarte.
Seit vorgestern, soweit ich weiß.
Habe nur 2 Codes gefunden für den PSP-3000 Wettbewerb im neuen HOME Event-Space.
Und NEIN, bitte postet die Zahlen NICHT hier im Forum, das wäre extrem unfair für alle die sich die Mühe gemacht haben zu suchen.
Habe nur 2 Codes gefunden für den PSP-3000 Wettbewerb im neuen HOME Event-Space.
Und NEIN, bitte postet die Zahlen NICHT hier im Forum, das wäre extrem unfair für alle die sich die Mühe gemacht haben zu suchen.
Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder warum musst in JEDEM Post Fettschrift und Co verwenden?
Nervt ungemein und sieht furchtbar aus!!
Ich war schon in vielen Foren, aber ich hab noch nie einen User gesehen, der so dermaßen PENETRANT diese Funktionen benutzt.
Eine Frage. Wollt gerade in HOME einsteigen und es will auf 1.10 udaten. 77MB. Geht gerade sehr langsamm. Weiß jemand ob es etwas neues gibt?
ich such auch schon fleißig hab 3 codes gefunden.
Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder warum musst in JEDEM Post Fettschrift und Co verwenden?
Nervt ungemein und sieht furchtbar aus!! ...
... Ich war schon in vielen Foren, aber ich hab noch nie einen User gesehen, der so dermaßen PENETRANT diese Funktionen benutzt.